Frage: 10 ssw Knie heftig gestossen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 10 ssw. Habe mich eben versucht über einen Metallzaun zu schwingen und habe mir sehr heftig das Knie gestossen. Mir wurde sofort schwindelig und schlecht vor Schmerz! Allerdings war es wirklich nur das Knie. Kann ich davon ausgehen,dass dem Baby nichts passiert ist?Habe das Gefühl,dass man sich in der Schwangerschaft manchmal zu viele Gedanken macht...... Viele Grüße

von Särah86 am 16.06.2017, 16:06

Antwort auf: 10 ssw Knie heftig gestossen

Hallo, Das wird normalerweise die Fruchthöhle nicht beeinträchtigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2017