Frage: 1. Vorsorgeuntersuchung in 10.-11. ssw

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich habe auch beim letzten Kind alle Untersuchungen im Krankenhaus gemacht. Habe dort also angerufen und leider erst einen Termin für den 2 . April bekommen. Da wäre ich aber schon in der 10.oder 11. Woche. Ist das zu spät für die erste Untersuchung? Sollte ich lieber einen privaten Termin machen? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

von mimi12 am 03.03.2014, 11:41

Antwort auf: 1. Vorsorgeuntersuchung in 10.-11. ssw

Hallo, nein, das reicht sicher in den allermeisten Fällen aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2014