Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger temperatur


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger temperatur

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Temperatur in schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni. Ich bin in der 7 Woche schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft ist mir immer furchtbar warm. Gestern und heute habe ich mal die Temperatur morgens nach dem aufstehen gemessen. Sie war jeweils bei 37,2 Grad( oral) ist ...

nelele   21.11.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Temperatur > 37,5C in Schwangerschaft

Hallo, ich habe Hashimoto und eine Missed Abortion vor 14 Monaten. Nun bin ich mit Hilfe von Puregon und Predalon im 3. Zyklus wieder schwanger in der 6. SSW. Wie schon bei der ersten Schwangerschaft habe ich seit Tagen ein ...

schaefchen76   26.10.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Temperaturhoch nur 10 Tage?

Ist das normal? Mein Arzt hat gesagt, ich bekomme bald einen Eisprung, aber erst 4 Tage später ist die Temperatur hochgegangen. Die Temperatur bliebt dann 10 Tage oben und genau 14 Tage nach dem Arzttermin habe ich meine Regel bekommen. ...

Suesse1987w   21.10.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Temperaturhoch nur 10 Tage

Ist das normal? Mein Arzt hat gesagt, ich bekomme bald einen Eisprung, aber erst 4 Tage später ist die Temperatur hochgegangen. Die Temperatur bliebt dann 10 Tage oben und genau 14 Tage nach dem Arzttermin habe ich meine Regel ...

Suesse1987w   21.10.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Ovulationstest positiv, aber kein Temperatursanstieg?

Sehr geehrter Herr Dr. Stutterheim, wir versuchen seit Anfang des Jahres, schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg. Ich habe mir diesen Monat mal den Clearblue Digital Ovulationstest zur Hilfe geholt, um festzustellen, wann ...

knusperkneuschen   12.10.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Verlauf Basaltemperatur während Schwangerschaft

Hallo, ich bin erst Anfang der 6. Woche schwanger. Aus Gewohnheit habe ich einfach meine Basaltemperatur weitergemessen. Jetzt stellt sich mir allerdings eine Frage zum Verlauf der Basaltemperatur während der Schwangerschaft. Bei meinen ...

nachtblume   20.09.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Temperaturkurve und Zyklus

Ich möchte mich noch einmal an Sie wenden, weil ich sehr beunruhigt bin. Ich habe in wenigen Wochen einen Termin beim FA, weil er bis dahin warten wollte, ob sich eine Schwangerschaft einstellt. Dann will er der Sache auf den Grund ...

karisma   30.08.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Erhöte Temperatur

Hallo, ich würde gerne wissen ob eine etwas erhöte Temperatur schädlich für das Baby ist? Fühle mich den ganzen Tag schon fiebrig und schlapp.Hab Fieber gemessen und liege bei 37,29 grad. Ich bin nun in der 6 Woche schwanger. Es ist ...

sweetangel89   17.08.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

RE Basalttemperatur steigt nicht, ES ja oder nein? 3.Frage

Kann man an Hand der Basalttemp. Kurve, die nicht ansteigt erkennen das man keinen Eisprung hat? Oder geht das nur über Hormontest??? Meine Temp. ist stätig gleich und daher verschieb mir meine Ärztin Duphaston vom 12.-24. Tag. Hab ich nun ...

Lilly_80   11.07.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wieso sinkt die Temperatur nicht?

Hallo! Ich habe im November die Pille abgesetzt, weil ich mir noch ein Kind wünsche. Da ich aber erst ab Mai schwanger sein darf (bin Ende der Ausbildung), verhüte ich bis dahin mit Persona und Zäpfchen. Jeden Morgen messe ich meine ...

kuyaykim   24.02.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wieso sinkt die Temperatur nicht?

Hallo! Ich habe im November die Pille abgesetzt, weil ich mir noch ein Kind wünsche. Da ich aber erst ab Mai schwanger sein darf (bin Ende der Ausbildung), verhüte ich bis dahin mit Persona und Zäpfchen. Jeden Morgen messe ich meine ...

kuyaykim   24.02.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Temperaturhochlage seit über 18 Tagen - SS Test negativ

Hallo Herr Dr. Nassar, ich bin heute bei ZT 31 und habe seit der Geburt meines ersten Sohnes (vor 2 Jahren) immer einen sehr regelmäßigen 27 Tages Zyklus (+/- 1 Tag). Da bei uns natürlich auch Kinderwunsch besteht messe ich auch immer ...

Rena27   20.01.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Erhöhte Temperatur und krankheitsgefühl

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin in der 11+2 Woche schwanger u.seit 1,5 Wochen geht es mir sehr schlecht.Ich habe morgens eine Temperatur(rektal gemessen) von 37,2Grad und im laufe des Tages steigt diese bis zu höchstens 38Grad. Die ...

serapis   02.11.2010  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Utrogest und Temperatur

Hallo Frau Dr. med. Czeromin, ich habe folgende Frage: Ich messe seit 2 Zyklen die Temperatur. Im ersten Zyklus lag in der 1 Zyklushälfte die Temperatur bei 36,2 Grad. Nach dem Eisprung ist sie auf 36,7 gestiegen und mit der Mens ...

Sandra Deischl   17.02.2010  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An temperatur merken .........

Hallo!! wollt mal fragen ob das stimmt das man wenn man Schwanger ist ,es an der temperatur merken kann?? stimmt das?? im welchen bereich liegtsie dann?? oder ist das alles nur dummes ...

bifi   19.10.2009  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

temperaturmessen

hallo habe von schon von vielen gehört das sie durch temperatur messen schwanger geworden sind wie muß das sein jeden tag selbe zeit und selbe stelle des körpers mmhhhhh hoffe auf eine ...

minimaus0803   18.06.2009  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kann man eine Eierstockzyste erkennen wenn man Temperatur mißt?

Hallo, ich habe jetzt den 1. Zyklus Temperatur gemessen und hatte im vorausgegangenden Zyklus eine Zyste. deswegen hatte ich auch keine Periode bekommen. Sie wurde dann durch Tabletten künstlich ausgelöst. Nun wollte ich mal fragen ob ...

Maibaby_2008   26.05.2009  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Temperaturmethode weiterführen oder nicht?

Hallo Her Bühler, ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie möchte meinen Eisprung jetzt mit einer Spritze auslösen (Predalon). Ich habe vergessen zu fragen ob ich trotzdem weitermachen kann mit der Temperaturmethode oder ob das ...

Baby....kommt....2010   20.05.2009  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

NFP, Basaltemperatur, FG

Guten Tag. Kurz zu meiner Geschichte: Ich versuchte 4 Jahre lang ohne Erfolg schwanger zu werden. Wir haben lediglich 3 Spermiogramme erstellen lassen, die ok waren. Dann wurde ich schwanger und bekam eine gesunde Tochter. Nach der ...

Tigra1982   31.03.2009  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Verhütung durch die Temperaturmethode, wie richtig deuten ES

Guten Tag, wollte jetzt mit der Temperaturmethode beginnen und gleichzeitig aber auch Gebärmutter/ Schleim beobachten. Kann ich bei der Temperaturmethode auch in der Scheide messen und kann das ein Digitaltermometer sein. Wie kann ich ...

hufhuf   27.02.2009  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger tag für tag
schwanger tage
schwanger tage bekommen
schwanger tagebuch
schwanger tampon
schwanger tanzen
schwanger tattoo
schwanger tauchen
schwanger tauchen gehen
schwanger tee
schwanger tee trinken
schwanger teenager
schwanger teewurst
schwanger temperatur
schwanger temperaturkurve
schwanger test
schwanger test negativ
schwanger thailand
schwanger thermalwasser
schwanger therme
schwanger thermenbesuch
schwanger thrombose
schwanger thunfisch
schwanger thunfischpizza
schwanger thymian
schwanger tierarzt
schwanger tiere
schwanger tigerbalsam
schwanger tinnitus
schwanger tipps
schwanger tiramisu
schwanger toilette
schwanger tomaten
schwanger toxoplasmose
schwanger toxoplasmose immun
schwanger toxoplasmose positiv
schwanger toxoplasmose test
schwanger trinken
schwanger trinken was
schwanger trisomie
schwanger trotz blutung
schwanger trotz kondom
schwanger trotz mirena
schwanger trotz negativem test
schwanger trotz nuvaring
schwanger trotz periode
schwanger trotz pille
schwanger trotz pille danach
schwanger trotz pille schwanger
schwanger trotz regel
schwanger trotz schmierblutung
schwanger trotz spirale
schwanger trotz tage
schwanger tsh
schwanger tsh erhöht
schwanger tsh wert
schwanger tsh zu hoch
schwanger tshirt
schwanger turnen
schwanger typ 1
schwanger typ 2
schwanger typische Anzeichen
schwanger typische symptome
schwanger typisierung

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum