Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger temperatur


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger temperatur

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Schwanger? verspätete Einnistung? wo bleibt mens?

Hallo, (erster mens Tag 25.01.2017)Ich habe vom 5.-9 Zyklustag Clomifen genommen.Am 06.02.2017 wurde der ES mit Pregnyl 5000 ausgelöst u 2 Tage später fing ich mit Duphaston an. Am 21.02 ging dann meine Temperatur wieder runter und ich ...

spongebob33   07.03.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Toxoplasmose, Listeriose

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor etwa 2 Wochen war ich für 4 Wochen mit meinem Mann in Vietnam. Etwa eine Woche nach meiner Heimkehr habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausfiel. Ich müsste etwa Mitte des ...

Lilly85   26.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Sehr geehrter dr. Stutterheim, Ich messe nun seit einigen Monaten zuverlässig meine Basaltemperatur , und hatte bis hin zum Dezember immer sehr schöne Kurven . Im November 2016 Liesen wir aufgrund des Kinderwunsches die Verhütung weg ...

Mademoisellej   21.02.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Hallo Dr Bluni, nach meiner Elss Ende letzten Jahres habe ich totale Angst dass ich nicht mehr schwanger werde. Habe bereits 1 frühe fg und eine elss gehabt. Bei beiden ss stieg der hcg wert nicht über 100. ich lasse nichts ...

Lutti   19.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft möglich?

Hallo Herr Bluni, Ich habe da mal eine Frage. Gehört hier vielleicht nicht hin, weil ich momentan nicht schwanger werden möchte, aber vielleicht können Sie mir ja trotzdem weiter helfen. Am Donnerstag den 2.2.17 war mein erster Tag ...

Iva   19.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Ich habe schon seit vielen Jahren Problemen mit Schwangerschaft, ich bin 11 Jahren schon verheiratet und immer versucht schwanger zu werden habe erst zwei Fehlgeburt dann habe schon Gott sei dank ein Kind, jetzt er ist drei und halb und ...

Baby wish   01.02.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Überfällig, Test negativ

Hallo, Ich habe schon zwei Kinder, die Schwangerschaften waren unkompliziert und das schwanger werden hat auf Anhieb geklappt. Mein Zyklus hat sich nach der zweiten Schwangerschaft (Geburt 2015) von 28 auf 25 Tage verkürzt, ist aber ...

LiebeKinder   18.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin ein wenig verunsichert: nach einer FG im Oktober letzten Jahres habe ich wieder positiv getestet: mit Billig-Schwangerschaftstest (Sensitivität 10mIU/ml, nur minimalst positiv) und Clearblue (Sensitivität ...

Otiwa   13.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger - arbeiten in Kälte

Guten morgen Herr Bluni, ich würde gerne wissen wie es mit dem Arbeiten an kalten Arbeitsplätzen aussieht. Ich bin in der 6 SSW und arbeite im Lebensmitteleinzelhandel draussen in einem Verkaufswagen (Kombination aus Fischverkauf und ...

glücksbärchi123   02.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Temperaturkurve zu niedrig

Hallo, ich hatte im Dezember einen natürlichen Abgang und danach recht pünktlich meine Tage, wenn man den Abgang als 1. ZT rechnet. Im ersten Zyklus war meine Kurve zwar ziemlich im ZickZack - ist aber dann im 18. Tag brav gestiegen und ...

Elilly   06.02.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

extrem niedrige Basaltemperatur

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, ich habe eine Frage bezüglich meiner Basaltemperatur: ich habe generell eine eher niedrige Körpertemperatur (z.B. nachmittags Messung im Mund unter der Zunge: nur 35,4°C. Heute morgen hatte ich bei der ...

Frühling1985   02.02.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Temperatur in der SS

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich habe zwei Fragen. Ist es normal das die rektale Temperatur in der SS etwas erhöht ist? Habe normalerweise Temp. um die 36,6-36,8 und nun seit ca. 2 Wochen in denen ich mal gemessen habe, Temp. zwischen 37,2 ...

Sandra183   15.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Körpertemperatur

Hallo Herr Dr.Bluni, ich habe vor 5 Wochen wieder mit der Pille angefangen (habe vor 4 Monaten entbunden) und mir ist aufgefallen das ich morgens schon eine Temperatur von 37,2 habe. Kann es sein das die Pille die Temperatur steigert? Ich ...

Goldmariechen93   12.12.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Zimmertemperatur Schlafzimmer

Hallo Frau Höfel, wir bekommen nächste Woche per KS unser erstes Kind. Im September sind wir in eine neue Wohnung gezogen, eine Minergie Wohnung, die also "intelligent" die Zu- und Abwärme reguliert und das ganze Jahr konstant ...

Gillian85   18.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Temperaturanstieg kurz nach Ovitrelle-Spritze

Hallo Dr. Stutterheim, ich war gestern (ZT 12) beim US zur Vorbereitung auf meine 1. IUI. Follikel links bei 21mm, Blutwerte sagten aber, dass der ES noch aussteht. Ich sollte dann gestern Abend ca. 23 Uhr Ovitrelle spritzen um den ES ...

Nici_79   16.11.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Temperatur nach ausscharbung

Guten Morgen . Ich hatte gestern eine ausscharbung in der 11 Woche . Bin seit gestern Abend wieder zuhause und habe nun im popo gemessen eine Körpertemperatur von 37.7 ist das normal? Liebe Grüße ...

Biancatim   25.10.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kein Temperaturanstieg nach Clomifen

Liebe Frau Dr. Sonntag, ich bin 31 und befinde mich im 3. ÜZ. Im August wurde bei mir anhand hohem Testosteronwert (gemessen ca. 3 Tage vor ES), Haarausfall und Eibläschen PCO diagnostiziert. In diesem Zyklus bin ich mit einer ...

_AndreaS_   20.10.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Temperatur nachts

Liebe Frau Höfel, mein 7 Wochen altes baby hat nachts nicht nur kalte hände, was völlig normal sein soll, sondern auch kalte nase und kalte ohren obwohl ihr nacken normal warm ist. Sollte ich sie wärmer anziehen? Mützchen hat sie nachts ...

schwangere88   16.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Hohe Körpertemperatur 2.ZH

Guten Tag Dr. Moltrecht, Ich messe morgens Temperatur. Sie klettert in der 2.ZH immer so auf 37.2-37,35. da ich mich zum Ende und nahe NMT immer heiß, aber nicht fiebrig krank fühle hatte ich auch mal übern Tag/Abends gemessen. ...

Mine74   13.10.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Temperatur

Sehr geehrte Frau Dr. med. Popovici, wir versuchen gerade ein zweites Baby zu bekommen und ich versuche es aktuell mit der Temperaturmethode. Normalerweise messe ich täglich gegen 06.30 Uhr. Heute Nacht habe ich bei meiner Tochter im ...

Nine123   07.10.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Seit Wochen erhöhte Temperatur

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 13. SSW und habe seit etwa 6 Wochen konstant zwischen 37,5 und 38 Grad Temperatur. Blutbild wurde gemacht, CRP war 0,04, sonst auch alles unauffällig. Ich fühle mich auch mittlerweile ganz normal, vor ...

woscht77   29.09.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger tag für tag
schwanger tage
schwanger tage bekommen
schwanger tampon
schwanger tee
schwanger temperatur
schwanger test
schwanger test negativ
schwanger therme
schwanger thermenbesuch
schwanger thrombose
schwanger thunfisch
schwanger thymian
schwanger tierarzt
schwanger tiere
schwanger tinnitus
schwanger tipps
schwanger tiramisu
schwanger toilette
schwanger tomaten
schwanger toxoplasmose
schwanger toxoplasmose test
schwanger trinken
schwanger trisomie
schwanger trotz blutung
schwanger trotz kondom
schwanger trotz mirena
schwanger trotz negativem test
schwanger trotz nuvaring
schwanger trotz periode
schwanger trotz pille
schwanger trotz pille danach
schwanger trotz pille schwanger
schwanger trotz regel
schwanger trotz schmierblutung
schwanger trotz spirale
schwanger tsh
schwanger tsh wert
schwanger tsh zu hoch
schwanger turnen
schwanger typ 1
schwanger typ 1 diabetes
schwanger typ 2
schwanger typische Anzeichen
schwanger typische symptome

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum