Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger magenkrämpfe


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger magenkrämpfe

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

kreislauf,erbrechen und magenkrämpfe

hallo herr bluni, ich habe jetzt seit ein paar tagen immer wieder mit kreislauf zusammen brüche zu tun dazu kommt das mir durchgehend von morgens bis abends bzw auch die nacht durch total schlecht ist und ich erbreche obwohl nix drin ...

polly70   30.09.2010  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre bisherigen Antworten - sie helfen mir immer gut weiter. Ich hoffe, dass ich inzwischen schwanger bin, habe ein gutes Gefühl. Wäre dann allerdings erst so dritte Woche. Meine Frage ...

Maren29   24.07.2008  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Fructose-Sorbit-Intoleranz in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Prof. Bei mir wurde letztes Jahr eine FSI festgestellt und nun bin ich in der 7./8. Woche schwanger. Leider hab ich auch noch nicht so wirklich rausgefunden, was ich essen kann und was nicht. Habe zwar schon festgestellt, ...

Chimaira402   03.02.2009  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe während der Periode

Halli Hallo ich habe Endometiose und bekam meine Periode. 1 Tag: Schmierblutung 2. Tag leichte Blutung 3. Tag leichte Blutung 4. Tag Starke Blutung und extreme Magenkrämpe sehr furchtbar doll. 5. leicht Blutung und leicht ...

Lilly_80   01.11.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe .....

Hallo ich bin nun in der 28.ssw und seid einer woche habe ich magenkrämpfe, durchfall und schwindel, ich weiß echt nicht mehr weiter da ich durch die schmerzen auch kaum etwas zu mir nehmen kann oder mich kaum bewegen kann... zudem ...

sonnenschein0409   18.03.2010  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe

Hallo Herr Dr. Bluni, am Donnerstag fängt meine 24. SSW an. Die letzten zwei Nächte hab ich fast nicht geschlafen weil ich so furchtbare Magenkrämpfe bekommen habe! Die erste Nacht war noch einigermassen erträglich aber letzte Nacht der ...

Conny2012   07.12.2009  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Mittel gegen Magenkrämpfe

Ich hab da mal eine Frage wg. Übelkeit, Magenkrämpfen und das alles besonders wenn mein Magen leer ist. Ich kenne diese Schmerzen schon von vor der Schwangerschaft wenn ich mal eine Magenschleimhautentzündung hatte. Lt. meiner Frauenärztin ...

mela75   09.07.2009  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Unterleibskrämpfe übelkeit mit Erbrechen und magenkrämpfe ende der 12 SSW

Schönen guten Tag ich hab schon länger mit erbrechen und übelkeit zu tun , doch jetzt ist es so das ich noch magenkrämpfe bekommen hab. Ich muß mich mehrmals übergeben auch wenn ich nix gegessen hab dann erbreche ich magensäure und ...

Lexy1983   28.02.2009  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe Unwohlsein

Hallo! Ich bin derzeit in der 16 SSW es ist meine 2te Sschwangerschaft In meiner ersten SSW lief alles traumhaft ab keine Unwohl sein keine Magenkrämpfe mir ging es einfach gut. Dieses mal ist es das ganze Gegenteil mir ist ständig ...

Corny   16.10.2008  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe, Blähungen

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 6. SSW, und habe mit Magenkrämpfe, Blähungen und auch manchmal Durchfall zu tun........ :-( Ich trinke viel Wasser und versuche auch trotz übelkeit zu essen. Hab es schon mit Bananen versucht, ...

Mucki84   01.10.2008  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

8.ssw--->Übelkeit und Magenkrämpfe

Hallo an alle! Ich hab ne Frage, und zwar hab ich seit gestern richtig schlimme übelkeit und heute ist es so schlimm, das ich echt nichts in mir behalten kann nicht mal einen Tee = ( Außerdem hab ich Magenkrämpfe, was sehr unangenehm ...

MaMa18_20_08   14.02.2008  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger?Diabetes?

Hallo. Ich habe vor 2 Mon die Pille abgesetzt. Seit dem bekomme ich alle 24 Tage meine Regel wieder zwischen 4 und 7 Tagen. Meine letzte Blutung war am 3. Dezember. Laut meiner Rechnung sollte meine Regel am 26. Dezember wieder kommen ...

momma85   30.12.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

iberogast in der frühschwangerschaft

hallo dr. bluni. ich bin heute hier neu eingetreten und finde es super toll, das man all die fragen und ängste hier stellen kann. ich bin in der 6ssw, hatte vor zwei jahren einen abort. als ich erfuhr das ich schwanger war, hab ich ...

tauchmaus82   12.12.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Chlamydien und Erythromycin

Hallo, bei mir wurden "leider auch" Chlamydien festgestellt und ich nehme seit Mittwoch mittag das Medikament Erythromycin 3 mal täglich, je eine halbe Stunde vor dem Essen. Seither habe ich immer wieder Bauchschmerzen, - und ...

chrissy81   10.12.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

magenschmerzen

habe seit meinen kaiserschnitt {3jahren} immer magenkrämfe vor und wärend der periode oberhalb vom bauchnabel es ist nicht magenbrennen habe von meinem frauenarzt pantazol bekommen die nützen aber nicht. habe bald das gefühl der ...

leti   13.11.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Herpes

Sehr geehrter Herr Dr. Hackelöer ich bin in der 33 SSW (32+2) und habe 2 Fragen.. ich habe seit ca. 5 Tagen einen Ausschlag im Mund lauter kleine Blasen... ich hatte noch nie in meinem Leben Herpes obwohl mein Mann den oft hat... wäre ...

Babyle   26.10.2011  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

Was genau ist mit meinem Magen

Liebe Martina, ich hab folgendes Problem Ich bin in der 27 ssw und werde das erste mal Mama, darauf bin ich total stolz. Seit jetzt 3 tagen geht es mir nur schlecht. Angefangen hat es mit heftigem Magenkrämpfe, worauf hin ich ins ...

20Angie20   20.10.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Was bedeutet weicher Muttermund in der Frühschwangerschaft

Hallo! Ich war vor zwei Wochen für vier Tage im Krankenhaus aufgrund Blutungen. Ich war dort in der 9+5 SSW. Die Ursache für die Blutung ließ sich nicht feststellen. Ich liege seit zwei Wochen sehr viel und versuche mit zu schonen. Am ...

Babywunder   14.10.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Wer zahlt bei einer Freistellung das Gehalt weiter?

Hallo Ich bin in der Gastronomie tätig und bin nun in der 17. SSW. Ich wurde mitte Juni (13. SSW) bis mitte August (21. SSW) vom Arzt freigestellt, aufgrund von Streß am Arbeitsplatz. Nun war ich gestern bei meinem Arbeitgeber und er ...

beagle32000   13.07.2011  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Komischer Schmerz. Schon grund fürs Krankenhaus?

Hallo Ich bin jetzt 31+3 (Kind ist schon in SL seit zwei wochen)und heute morgen ist es dann passiert. Ich bin um halb sieben hell wach und total ausgeschlafen wach geworden (alles war ok) Bin ins bad Pipi machen und habe dann meine ...

Bienelchn90   15.04.2011  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Starke schmerzen nach dem Aufstehen. Jetzt nur noch druck

Hallo Ich bin jetzt 31+3 (Kind ist schon in SL seit zwei wochen)und heute morgen ist es dann passiert. Ich bin um halb sieben hell wach und total ausgeschlafen wach geworden (alles war ok) Bin ins bad Pipi machen und habe dann meine ...

Bienelchn90   15.04.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger magen
schwanger magen darm grippe
schwanger magenkrämpfe
schwanger magenprobleme
schwanger magenschmerzen
schwanger magnesium
schwanger malzbier
schwanger mann
schwanger massage
schwanger mayonnaise
schwanger mcp
schwanger mcp-tropfen
schwanger medikamente
schwanger meditonsin
schwanger meeresfrüchte
schwanger mehr ausfluss
schwanger menstruation
schwanger merke nichts
schwanger merken
schwanger merkmale
schwanger mettwurst
schwanger mit 40
schwanger mit dem auto fahren
schwanger mode
schwanger model
schwanger mohn
schwanger monatsblutung
schwanger morgens schlecht
schwanger morgens übel
schwanger morgens Übelkeit
schwanger morgens übergeben
schwanger morgenübelkeit
schwanger mozart
schwanger mozzarella
schwanger mozzarella essen
schwanger mrt
schwanger mrt gemacht
schwanger muscheln
schwanger muscheln essen
schwanger musik
schwanger muskat
schwanger muskelschmerzen
schwanger muskelzucken
schwanger muss ich was beachten
schwanger muss ich zum arzt
schwanger muss mich übergeben
schwanger muss ständig auf die toilette
schwanger muss ständig aufs klo
schwanger muttermund
schwanger muttermund weich
schwanger mutterschutz
schwanger müde
schwanger müdigkeit
schwanger mykoplasmen
schwanger myom
schwanger myom-op
schwanger mythen

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum