Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger magenkrämpfe


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger magenkrämpfe

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An alle - Durchfall seit über 2 Wochen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 8 SSW Schwanger und habe nun seit über 2 Wochen Durchfall. Es fing mit Magenkrämpfen und richtigem Durchfall an. Danach ging es jeden Tag besser und ich dachte, es sei überstanden. Leider kommt der ...

naemy   27.07.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Nochmals Fragen

Sehr geehrter Herr Costa Besten Dank für Ihre Antwort auf meine Fragen. Ich habe noch eine Frage dazu. Sie schrieben mir, dass meine Katzen über Jahre als Infektionsquelle in Frage kommen können, wenn sie Toxoplasmose hätten. Ich habe ...

hope1213   29.01.2015  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Ist das echt alles normal

Nabend Ich hab da mal eine Frage bin jetzt schwanger in der 5ssw habe momentan seit Tagen magenkrämpfe so wie durchfall, Unterleib Schmerzen garkeiner grossen Appetit.. das alles an Schmerzen die ich habe, ist oft kaum aus zu halten... ...

Mine bine   10.01.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Gyros danach Magenkrämpfe Toxoplasmose?

Hallo Dr. Costa ab und zu holen wir uns hier im Ort bei einem sehr guten Griechen Gyros Pita. Dort ist immer sehr viel los und ich hatte bisher auch noch nie Probleme dort. Da ich sehr auf alles wichtige in der Ss achte bestelle ich es ...

Kleinerengel2014   02.06.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 6 SSW. Ich habe seit heute früh schon stundenlang Magenschmerzen. Ich musste mich vor lauter Übelkeit auch übergeben. Ich weiß dass die Übelkeit zur Schwangerschaft dazugehört, aber gehören auch die ...

Mia186   15.10.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe nach Käse?

Hallo Herr Dr. Bluni, Heute habe ich nach dem Verzehr von zwei Scheiben Halloumi Käse starke Magenkrämpfe bekommen, diese sind allerdings nach wenigen Minuten wieder weggegangen. Habe den Käse vor dem Verzehr auf beiden Seiten ...

WasabiNeko   04.06.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe nach dem Essen

Hallo nochmal, ich hoffe ich bin hier bei Ihnen richtig? Seit neustem hab ich beobachtet das ich nach dem Essen immer ganz doll Bauchweh gekomme... kann es total schwer einschätzen ob es von einem speziellen Lebensmittel kommt oder ...

Elzza   14.04.2015  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Ich hab starke Magenkrämpfe und Nierenschmerzen was tun?

Guten Morgen, ich habe schon ein paar Tage lang Magenkrämpfe und Nierenschmerzen, mein Hausarzt meinte ich trinke zu wenig habe jetzt die tage immer mehr getrunken und die schmerzen werden immer stärker. Was mache ich ...

Janga   26.01.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magenkrämpfe während der Periode

Halli Hallo ich habe Endometiose und bekam meine Periode. 1 Tag: Schmierblutung 2. Tag leichte Blutung 3. Tag leichte Blutung 4. Tag Starke Blutung und extreme Magenkrämpe sehr furchtbar doll. 5. leicht Blutung und leicht ...

Lilly_80   01.11.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

HB zu niedrig

Hallo Martina. Ich hatte am Montag meine letzte Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt bevor mein Kaiserschnitt stattfindet. Dort hatte ich nur einen Hb wert von 6,7 statt normal 7,5 mmol/l. Ich vertrage weder ferro sanol noch andere ...

mama0407   24.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

HB zu niedrig

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich hatte am Montag meine letzte Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt bevor mein Kaiserschnitt stattfindet. Dort hatte ich nur einen Hb wert von 6,7 statt normal 7,5 mmol/l. Ich vertrage weder ferro sanol noch ...

mama0407   24.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magendarm oder Salmonellen?

Hallo Dr Bluni, danke, dass Sie immer meine Fragen beantworten. Im Moment geht bzw. ging Magen-Darm-Grippe in meiner Klasse rum. Der letzte Schueler war am Wochenende erkrankt. Seit gestern abend war mir ziemlich übel, habe mein ...

Litenmus   16.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Könnte Erbrechen kurz vor ET auf eine baldige Geburt hinweisen?

Hallo Fr Höfel, Ich hab letzte Nacht nach einem Joghurt (vertrage ich immer gut) mit starker Übelkeit zu kämpfen gehabt. Ich musste dann auch 2 mal arg spucken. Ne St später ging es mir wieder recht gut, und konnte sowohl trinken als auch ...

anni.79   04.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Schaden radikale Diäten (nicht schwanger)

Hallo, Vielen Dank für Ihre Antworten hier, sie haben mir auch schon oft Licht ins dunkel gebracht :) Ich weiß dies Forums ist für schwangerschaftsfragen, nun bin ich aber nicht mehr schwanger, mich plagt aber schon lange eine frage ...

motherly_love   15.09.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Gestose?

Hallo Herr Dr. Bluni und zwar ich war am Samstag im Krankenhaus weil ich so starke Magenkrämpfe und Durchfall hatte (erbrochen habe ich noch nicht). Ich wurde wieder nachhause geschickt mit dem Verdacht auf Norovirus.. also mir wurde ...

hasi183   05.09.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Stechen und Ziehen im UL, Magenschmerzen

Vielen Dank für die rasche Beantwortung hier im Forum! Für mich wäre es noch interessant zu wissen, ob bereits bis zur 6. SSW Magenziehen, leichte Magenkrämpfe, Verdauungsprobleme, ein geblähter Bauch und ständiges Ziehen im Unterlaub ...

Estepona   28.07.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Ist das normal?

Hallo Dr Bluni, Ich habe mal eine recht unangenehme Frage... Heute morgen habe ich Magenkrämpfe, Durchfall und Übelkeit bekommen. Nach dem ich sag jetzt mal alles draußen war gings mir wieder besser außer ab und an ein Grummeln im ...

Denise20   14.06.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Petersilie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich weiß, eine Ernährungsfrage gehört eigentlich nicht unbedingt hier her, aber das Forum ist leider geschlossen und ich mache mir große Sorgen. Gestern hat meine Schwägerin uns einen Nudelsalat gemacht ...

AllesGuteeeeee   06.05.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft trotz Abbruchblutung?

Ich frage mich ob ich vllt schwanger bin, mache mir Sorgen. Im Februar habe ich die Pillen pause um 5 Tage verschoben gehabt, danach Abbruchblutung alles ganz normal bekommen. Anfang märz, vom 4. Bis zum 11.3 habe ich ...

liznkatharina   28.04.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Eisenmangel bei der Geburt ?

Hallo :) Ich hab da folgende Frage und zwar ist es so das ich ein Eisenmangel habe. Im Oktober/November waren es 9 oder 10 Hb wenn ich mich gerade nicht täusche. Ich habe Tardyferon Eisentabletten aber schaffe es einfach nicht sie zu ...

Martina1993   02.02.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Mögliche Schwangerschaft morbus basedown

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin 32 Jahre alt und gynockologisch ist alles in Ordnung bei mir. Ich muss dazu sage das ich eine Schilddrüsen überfunktion habe, ausgelöst durch morbus basedown. Ich nehme die Pille seit 6 Jahren nicht mehr ...

Skychrisi   30.12.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger magen
schwanger magen darm grippe
schwanger magenkrämpfe
schwanger magenprobleme
schwanger magenschmerzen
schwanger magnesium
schwanger mann
schwanger medikamente
schwanger menstruation
schwanger merken
schwanger mit 40
schwanger monatsblutung
schwanger morgenübelkeit
schwanger mozzarella
schwanger mrt
schwanger mrt gemacht
schwanger mrt untersuchung
schwanger musik
schwanger muskat
schwanger muskelschmerzen
schwanger muss ich was beachten
schwanger muss ich zum arzt
schwanger muttermund
schwanger muttermund weich
schwanger mutterschutz
schwanger müde
schwanger müdigkeit
schwanger mykoplasmen
schwanger myom

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum