Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger in den wechseljahren


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger in den wechseljahren

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Mit 36 in den Wechseljahren?

Sehr geehrte Frau Dr. Czeromin, Ich bin seit ¾ Jahr in Behandlung bei einem Gynäkologen hier in Hamburg, da wir seit über einem Jahr versuche ein zweites Kind zu bekommen. Den Schritt zur Kinderwunschklinik fand ich noch nicht zwingend ...

madeleine-martha   03.02.2008  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Beginn IVF ohne Blutung?

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich warte gerade darauf mit der IVF beginnen zu können und mein Zyklus ist seit Jahren regelmäßig 28-30 Tage, ich bin 38 Jahre. Jahr 2011: Mein AMH Wert war im Mai auf 0,3 und im Juni wurde ich schwanger. ...

rainbowsunshine   06.12.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

schwangerschaft

guten Tag! Bin 46 Jahre alt hatte meine Regel am 5.09. Könnte ich nochmal schwanger sein.Oder bin ich in den ...

Sissi4   18.10.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger

Lieber Dr. Bluni danke für ihre schnelle Antwort nun heißt es abwarten. Sobald ich was esse wird mir schlecht, habe eh kaum Hunger aber wenn dann ist es meist so ein Heißhunger. Habe auch einen Ausfluss und meine Periode ist schon 14 Tage ...

Hillary   29.08.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger

Bin noch nicht in den Wechseljahren kann ich danach auch noch schwanger werden oder nur bis dahin. Habe leider seit 3 Monaten keine Regel mehr. Mein Frauenarzt sagt, ich wäre noch nicht nin den ...

liebling01   27.08.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Femoston um schwanger zu werden??

Guten Tag, ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt, danach 6 Monate keine Menstruation gehabt, dann einmal und darauf nun wieder 6 Monate nicht mehr. Sogesehen habe ich also schon seit fast einem Jahr keine Periode mehr gehabt! :( ...

smartie-1989   22.06.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hormonbehandlung sinnvoll?

Sehr geehrter Herr Dr.Nassar, aufgrund einer Chemotherapie befinde ich mich vorzeitig in den Wechseljahren. Bei einer Hormonuntersuchung ließ ich das AMH testen (Wert kleiner 0,05). Ist bei diesem Wert und bestehendem Kinderwunsch eine ...

reni06   16.11.2010  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

wechseljahre

hallo herr dr bluni, ich spreche im namen meiner mutter, die eine frag hat sie ist 48 jahre und nimmt die pille yasmin (vor ca. einem halben jahr) sagte der FA das ein ES versucht hätte zu springen,meine mutter war natürlich außer ...

Sweet21   14.09.2009  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schleimhaut

Hallo! Bin zwar nicht schwanger und hab es auch nicht vor, dennoch bitte ich Sie, daß Sie mir die Frage beantworten. Bei meiner letzten Vorsorge wurde im US eine verdickte Schleimhaut an einer umschriebenen Stelle gefunden. Lt. FA ...

susip1   02.08.2009  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Hormonersatztherapie

Sehr geehrte Damen und Herren, kurz zu mir: bin 36 Jahre und habe 2 Kinder. Im Sommer 07 fing bei mir die Problematik an. Ich hatte meine Periode zwar regelmäßig aber viel zu schwach...zuvor hatte ich allerdings einige Wochen ...

Shereen   30.03.2009  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Frage

Hallo!!! Ich war beim Frauenarzt weil ich schon seit 2 Monaten keine Tage mehr hatte und er stellte fest im Ultraschall das ich in der Gebärmutter so kügeln habe sieht aus wie eine Kette ( den genauen namen weiß ich leider nicht ...

Barniebaby   09.03.2009  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

HCG Hormon

Sehr geehrtes Expertenteam, ich bin etwas verwirrt. Ich bin 44 Jahre. Meine letzte Periode hatte ich am 02.01.2009. Ein Schwangerschaftstest am 16.02.2009 war positiv. Mein heutiger Besuch bei einer Frauenärztin ergab beim ...

XBiggiX   19.02.2009  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger ohne Eisprung

Guten Tag Dr. Nassar, ich habe eine frage bezüglich meiner Schwägerin. Diese hat von ihrer behandelnden KiWu- Zentrum gesagt bekommen, dass sie keine Kinder bekommen kann, weil sie keinen Eisprung bekommt, ihr Körper sei in den ...

mary26   26.09.2008  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

alles scheint durcheinander

liebe frau dr. czeromin ich bin ziemlich verzweifelt. ich habe bereits einen sohn von 21 monaten und nun wünschen wir uns ein zweites kind. vor der letzten schwangerschaft war ich bereits einmal schwanger, allerdings war dies eine eu im ...

Alwa   06.05.2008  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Clomifen und Ovestin

Sehr geehrte Frau Dr. Czeromin, meine Frauenärztin hat mir nun zum 2. Clomifenzyklus zusätzlich Ovestin-Tabletten (2x tgl. 1/2) verschrieben, die ich vom 5.-15. Zyklustag nehmen soll (oral). Nach der Durchsicht des Beipackzettels wurde ...

semiramis   21.10.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Libidoverlust

Hallo, wie kann ich (40Jahre) in den Wechseljahren meinem absoluten Libidoverlust entgegenwirken?+ Ich nehme seit 2007 keine hormonelle Verhütung etc mehr ein, habe aber seit ca 1 jahr absoluten Libidoverlust und bin in den ...

M.K   17.06.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

hormon status zt 3

Androsendion 0,95 cortisol 8,7 dhea-s 103 östradiol 12 fsh 51 ft3 3,1 ft4 1,2 lh 28,7 prolaktin 6,2 progesteron 0 tsh 1,7 testosteron 0 Mein blutwerte noch mal, das blut würde zirka um 16 uhr abgenommen jetzt ...

darkdarkangel   08.06.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

kinderwunsch

hallo; ich habe ihnen vor einigen tagen eine frage gestellt, die sie mir auch ganz schnell beantwortet haben! nun war ich bei meinem frauenarzt, da ich ja meine periode mehrmals im monat habe und wir uns ein kind wünschen, hat er mir ...

carino79   29.05.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Vulvakarzinom oder Ekzem?

Hallo, ich bin 40Jahre alt, bin bereits erwiesen in den Wechseljahren und leide unter sehr trockener Scheidenhaut. Nun habe ich 1 kleinen Riss an der großen Schamlippe festgestelltt, der zum Teil aber nicht durchgehend sehr juckt und ...

M.K   22.05.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Nochmal Mönchspfeffer/Zysten/Wechseljahre

Liebe Frau Höfel, vielen Dank für die Antwort- und wo bekomme ich die Samen für den Tee? In der Apotheke konnte man mir nicht weiter helfen :o( - oder sind Tabletten doch das Mittel der Wahl? Die einzige Quelle die ich gefunden habe war ...

dot   20.05.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer/Zysten/Wechseljahre

Liebe Frau Höfel, ich bin 43 Jahre alt und habe in den letzten 2 Jahren gelegentlich Zysten am Eierstock gehabt, die meinen Zyklus durcheinander gebracht haben. Meine FA hat mir charmant erklärt, dass das erste Anzeichen der ...

dot   15.04.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger iberogast
schwanger ibuprofen
schwanger ibuprofen genommen
schwanger ich habe angst
schwanger ich habe panik
schwanger ich kann nicht mehr
schwanger ich merke nichts
schwanger ich nehme nicht zu
schwanger ich rauche
schwanger ich spüre nichts
schwanger idealgewicht
schwanger ideen
schwanger igel
schwanger igel-leistungen
schwanger ihk
schwanger ihm sagen
schwanger ihre rechte
schwanger ihre tage
schwanger im 1. monat
schwanger im 2. monat
schwanger im 3. monat
schwanger im 4. monat
schwanger im 5. monat
schwanger im 6. monat
schwanger im 7. monat
schwanger im 8. monat
schwanger im 9. monat
schwanger im alter
schwanger im dritten monat
schwanger im ersten monat
schwanger im fünften monat
schwanger im referendariat
schwanger im sechsten monat
schwanger im siebten monat
schwanger im studium
schwanger im vierten monat
schwanger im zweiten monat
schwanger impfen
schwanger in den wechseljahren
schwanger in der ausbildung
schwanger in der probezeit
schwanger in der stillzeit
schwanger in die sauna
schwanger in welcher woche
schwanger infektion
schwanger ins solarium
schwanger intimbereich
schwanger ipalat
schwanger irgendwelche Anzeichen
schwanger iris
schwanger irrtum
schwanger irrtümer
schwanger ischias
schwanger ischias schmerzen
schwanger ischiasbeschwerden
schwanger ischiasschmerzen
schwanger ist alles ok
schwanger ist alles okay
schwanger ist schön
schwanger italienisch
schwanger ivf
schwanger ivf icsi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum