Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger in den wechseljahren


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger in den wechseljahren

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Schwangerschaft in den Wechseljahren

Sehr geehrter Herr Dr. Med Bluni, Ich hatte Geschlechtsverkehr mit Kondom das leider geplatzt ist. Nun ich bin schon in den Wechseljahren. Habe aber trotzdem Angst das ich jetzt schwanger werden könnte. Wann kann ich einen ...

ReginaS   25.08.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger in den Wechseljahren ??

Hallo Dr. Bluni , ich befinde mich ja bereits in den WJ und habe nun den verdacht schwanger zu sein ,nun war ein test leicht positiv ,nun meine frage ist das Hcg in den WJ automatisch höher? ich hatte einen 25er pregnafix . LG ...

pitima   06.06.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Niedriger AMH, Hoher FSH

Hallo, ich habe letzte Woche, eher durch Zufall (bisher haben wir keinen Kinderwunsch gehabt) von meiner Ärztin erfahren, dass ich Blutwerte einer Frau in den Wechseljahren habe. Ich bin 33 und mein AMH liegt bei 0,01 und FSH bei ...

Zornroeschen   31.01.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Frühzeitige Wechseljahre oder Hormonchaos nach Fehlgeburten

Hallo Frau Dr Popovici, Ich bin 29 Jahre alt und mir hat man am Freitag gesagt, ich befände mich in den Wechseljahren. Ich habe dieses Jahr zweimal versucht schwanger zu werden und es hat jedesmal auf Anhieb geklappt. Beide sind zwar ...

Lara87   28.11.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

basalkurve

hallo und guten tag, ich hoffe mit meinem anliegen hier richtig zu sein. ich führe seit einem jahr schon online basaltemperaturkurven. mein fa meinte ich sei in den wechseljahren ( ich bin 44 ) . er hat im august 2015 ein amh test ...

wonneproppen70   01.06.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger oder vorzeitige wechseljahre

Hallo ich bin jetzt 6 Tage überfällig der test heute morgen zeigte negativ an. Ich bin 34 verhüte seit meiner letzten schwangerschaft (2009) nicht. Bin in dieser zeit auch nie schwanger gewesen. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ...

Bosc7551   05.02.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger trotz Neg. Test und Vasektomie???

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin ganz durcheinander und hoffe Sie können mir vielleicht eine erste Einschätzung geben. Ich bin 42 Jahre alt, Periode immer regelmäßig seit 10. Lebensjahr, Zyklus ca. 23 Tage. Mein Mann hatte vor ...

Tangina   20.01.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

femoston

seit dem 01.07.2015 bekomme ich keine Blutung. ich habe von 13.08.-18.08.2015 chlormadinon verschrieben bekommen, jedoch meine Blutung nicht. Seit dem 31.09. 2015 nehme ich nun Femoston für die nächsten 3 Monate. Gebärmutter und ...

ahawa   02.09.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ss Test in Wechseljahren

Guten Morgen, ich bin 41 Jahre alt und seit 2 Jahren in den Wechseljahren. Meine Tage hatte ich die letzte 1,5 Jahre 3 mal. Mein AMH liegt bei < 0,1, die Eierstöcke zeigen kaum mehr Eier. Nun verhüten wir nicht mehr. Da ich bereits ...

Baumgi   14.07.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Beginn IVF ohne Blutung?

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich warte gerade darauf mit der IVF beginnen zu können und mein Zyklus ist seit Jahren regelmäßig 28-30 Tage, ich bin 38 Jahre. Jahr 2011: Mein AMH Wert war im Mai auf 0,3 und im Juni wurde ich schwanger. ...

rainbowsunshine   06.12.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

schwangerschaft

guten Tag! Bin 46 Jahre alt hatte meine Regel am 5.09. Könnte ich nochmal schwanger sein.Oder bin ich in den ...

Sissi4   18.10.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger

Lieber Dr. Bluni danke für ihre schnelle Antwort nun heißt es abwarten. Sobald ich was esse wird mir schlecht, habe eh kaum Hunger aber wenn dann ist es meist so ein Heißhunger. Habe auch einen Ausfluss und meine Periode ist schon 14 Tage ...

Hillary   29.08.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger

Bin noch nicht in den Wechseljahren kann ich danach auch noch schwanger werden oder nur bis dahin. Habe leider seit 3 Monaten keine Regel mehr. Mein Frauenarzt sagt, ich wäre noch nicht nin den ...

liebling01   27.08.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Femoston um schwanger zu werden??

Guten Tag, ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt, danach 6 Monate keine Menstruation gehabt, dann einmal und darauf nun wieder 6 Monate nicht mehr. Sogesehen habe ich also schon seit fast einem Jahr keine Periode mehr gehabt! :( ...

smartie-1989   22.06.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

frühzeitige ovarizelle Erschöpfung

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich bin 23 und mein AMH-Wert liegt bei 0,7 und die normale Anzahl an Eiblässchen in meinen Eierstöcken ist laut aktuellem Ultraschall halbiert. Ich würde gerne wissen, wie man diesen Zustand medizinisch ...

vovili   13.02.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft

Hallo Dr Bluni ich habe eine Frage ich werde 53 und bin in den Wechseljahren ,und hatte die letzte regel im Okt 2016 nun hatte ich ungeschützen Sex ich will einen schwangerschaftstest machen welchen können Sie mir raten der Sex ist ...

Tobimama11   08.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Clionora

Hallo dr. Bluni, In Vorbereitung auf meine nächste icsi soll ich 10 Tage 2x1 Clionora nehmen (Planung der mens, ab ca. 20 zt)Sollte eine natürliche schwangerschaft während der einnahme eintreten in, wären die Tabletten schädlich? Unter ...

Ali74   29.12.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch, bin ich für mein Alter noch fruchtbar?

Guten Tag Dr. Oswald, am 09.06.16 hab ich die Pille abgesetzt und habe auch meine Periode regelmäßig bekommen. Außer in August, November und Dezember. In August hab ich ein Hormon-Test machen lassen, aufgrund meines Alters (46 ...

Sternsche69   13.12.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Werde ich durch die Pille danach unfruchtbar?

Guten Tag Ich hatte heute Abend Sex und das Kondom ist gerissen, jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Mit 15 Jahren wurde mir die Drei-Monats-Spritze verschrieben, die ich ein Jahr lang nahm und davon wurde ich beinahe unfruchtbar. ...

Anita_1998   09.10.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schlafstörungen Stillzeit

Guten Morgen. Weiss nicht ob ich bei Ihnen richtig bin. Mein Sohn ist fast sechs Monate alt und bekommt den Mittagsbrei. Meine Menstruation ist noch nicht da. Nun schlafe ich seit einer Woche schlecht. Schlafe um 9 ein und um 1 ist die ...

Stanni   11.08.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Guten Tag Fr Dr.med.Reeka, ich hoffe sie können mir ein wenig weiterhelfen... Ich habe im Mai nach 20 Tagen die Minipille abgesetzt,da ich davon ziemliche Nebenwirkungen hatte. Nun ist s so,das ich vom 14.06-19.06 Blutungen hatte(wie ...

Angiekrümel   20.07.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger iberogast
schwanger ibuprofen
schwanger ibuprofen genommen
schwanger ich habe angst
schwanger ich habe panik
schwanger ich kann nicht mehr
schwanger ich rauche
schwanger idealgewicht
schwanger ideen
schwanger igel
schwanger ihk
schwanger ihm sagen
schwanger ihre tage
schwanger im 1. monat
schwanger im 2. monat
schwanger im 3. monat
schwanger im 4. monat
schwanger im 5. monat
schwanger im 6. monat
schwanger im 7. monat
schwanger im 8. monat
schwanger im 9. monat
schwanger im achten monat
schwanger im alter
schwanger im dritten monat
schwanger im ersten monat
schwanger im fünften monat
schwanger im sechsten monat
schwanger im siebten monat
schwanger im studium
schwanger im vierten monat
schwanger im zweiten monat
schwanger impfen
schwanger in den wechseljahren
schwanger in der ausbildung
schwanger in der probezeit
schwanger in der stillzeit
schwanger in die sauna
schwanger in welcher woche
schwanger infektion
schwanger intimbereich
schwanger irgendwelche Anzeichen
schwanger iris
schwanger irrtum
schwanger ischias
schwanger ischiasschmerzen
schwanger ist alles ok
schwanger ist alles okay
schwanger ist schön
schwanger ivf
schwanger ivf icsi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum