Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger autounfall


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger autounfall

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Autounfall in zweiter Zyklushälfte

Sehr geehrte Frau Dr. Reeka, ich hatte etwa eine Woche nach Eisprung einen Autounfall. Es war ein kleiner Aufprall, ich wurde aber nicht verletzt. Meine Frage: kann dies eine mögliche Einnistung verhindern oder falls eine Einnistung ...

hope979   15.11.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Und was ist wenn man Risikoschwanger ist?

Hallo , und wie verhält sich das wenn man Risikoschwanger ist??? Dann sollte man sich weitgehend ja schonen ...

BabyJane17   06.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Schwanger ?

Hallo Dr. , Ich war Ende März Anfang April im Urlaub in Indien und habe da leider meinen nuvaring vergessen einzulegen (bzw. mitzunehmen ) , also hatte ich 1 ringfreien Monat , in welchem ich auch kein GV hatte . Meine nächste Periode ...

lolaa123   09.05.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Geburt vor 35 Jahren

Hallo Dr. Bluni, Vor ungefähr 35 Jahren war meine Mutter mit meinem großen Bruder schwanger . Sie war damals in ostberlin zu Besuch bei Verwandten - leider hatten meine Eltern einen Autounfall - beide blieben zumindest äißerlich ...

Tobecontinued   25.03.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

cmv Ansteckungsgefahr Krankenhaus

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 29ten Woche schwanger und cmv negativ.Leider lag ich nach einem Autounfall im Krankenhaus neben mir lag eine Frau die gerade ihr Kind entbunden hatte sie hat gestillt ich weiß allerdings nicht ob sie ...

kersili   19.03.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Pille unwirksam durch Schmerzinfusion?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich verhüte seit mehreren Jahren ohne Probleme mit der Pille Maxim. Vor zwei Wochen hatte ich einen Autounfall und blieb zur Beobachtung eine Nacht im Krankenhaus. Dort bekam ich eine Spritze gegen die ...

Linchen0208   23.02.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Medikamente während der Empfängnis

Sehr geehrter Prof. Dr. Dorn, ich versuche seit einiger Zeit, leider bisher erfolglos, schwanger zu werden. Nun trug es sich zu, dass ich zu Beginn dieses Monats einen Autounfall hatte und nun diverse Medikamente (Sympal, Arcoxia, ...

Liebeslied   14.09.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

Hallo, ich bin schwanger, alleinerziehend und bekomme Hartz 4. Mein jetziger Kontostand beträgt 1,55 + und da wird aber jetzt noch jede Menge abgehen so das ich im Disprokredit bin. Ich habe von meinem Jobcenter einen Bescheid ...

aliben2000   14.05.2014  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

14 Tage überfällig, 4 Tests negativ

Hallo! Ich habe vor ca. 2 Jahren die Pille abgesetzt nach ca 4 1/2 Jahren. Hatte dann 1 Jahr gar keine Regelblutung, seit letztes Jahr Ende Mai bekomme ich sie aber wieder. Ich verhüte nur mit Kondom. Erst ein halbes Jahr relativ ...

lilia91   16.10.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Nackenfalte 2,90mm in der 13+2 SSW und White Spot am Herzen

Guten Tag, in 13+2 SSW wurde erstmals die Nackenfalte gemessen 2,9mm, dazu kommt ein White Spot im linken Ventrikel, der untersuchte Rest erscheint normal. Die SSL beträgt 71,4mm.(Ductus venosus 1,10 da weiß ich nicht was das ist.) In der ...

Ingi   29.09.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kann man mit Steißbeinbruch normal entbinden ??

Hallo Dr Bluni Ich bin bzw war die letzten Tage in der fruchtbaren Phase und haben für ein Baby gebastelt. Jetzt hatte ich am Dienstag einen Autounfall und hab mir das Steißbein gebrochen. Daher meine Frage: Kann ich, wenn ich ...

MamaEla08   14.02.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Gewichtsabnahme in der Schwangerschaft

Hallo Dr Bluni, wir erwarten unser erstes Baby und ich bin jetzt in der 30. SSW. Aber irgendwie ich fühle mich irgendwie gar nicht richtig schwanger... Am Anfang der Schwangerschaft habe ich aufgrund der Übelkeit 6kg abgenommen und ...

Guerita   28.11.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Was bedeutet eine Entzugsbehandlung nach der Geburt für das Baby?

Guten Tag, ich hoffe bei Ihnen Richtig zu sein. Ich bin in der 18. Woche schwanger. Durch einen schweren Autounfall vor sechs Jahren musste ich Hochdosierte Schmerzmittel nehmen. Seit März wurden die Medikament langsam runterdosiert, ...

nane973   12.10.2011  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

Autounfall wie häufig Plazenta kontrollieren lassen

Guten Abend Frau Höfel, wie häufig sollte man eine Plazenta nach einem Autounfall kontrolliere. Direkt danach und dann noch ca. 24 stunden später. Reicht es auch aus, wenn man die Plazenta das zweite Mal ca. 18 stunden nach dem Unfall ...

Rose22   19.10.2014  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Autounfall und wie häufig Kontrolle

Guten Abend Herr Dr Bluni, wenn man in der Schwangerschaft einen Autounfall hat und man dann am gleichen Tag im Krankenhaus war um nachschauen zu lassen und man ca. 15 h danach noch einmal zur Kontrolle im Krankenhaus war um noch einmal ...

Rose22   19.10.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Autounfall in ca. 4. ssw

Hallo, ich bin zum ersten mal hier;) Also hatte am 2. 1. einen pos. Schwangerschaftstest und war dann gestern beim arzt. Leider konnte meine FA nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen und noch keine Fruchthöhle. Nach der Untersuchung habe ...

mona89_   04.01.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

unerklärlicher Adrenalinschub

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt 38+1. Ich hatte gestern Abend eine Situation, die ich nicht verstehe und ich nicht einordnen kann: Den ganzen Tag ging es mir sehr gut, auf einmal fing das Baby an sich unaufhörlich und kraftvoll zu ...

Alexiell   24.01.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

sorgerechtsverfügung im Todesfall - wo hinterlegen

Sehr geehrte Frau Bader, Wir haben eine (handschriftliche und begründete) Sorgerechtsverfügung im Todesfall verfasst. Das Original bewahren wir bei uns im Haus auf, eine Kopie befindet sich bei der in der Verfügung genannten Person (Tante ...

85kathali   04.01.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Tiefliegende Gebärmutter

Liebe Martina, ich war heute bei mein VU. Ich bin in der 16 /+6 Woche. Ich fühle mich mittlerweile gut und habe kaum Beschwerden, außer Müdigkeit und immer noch starke Brustspannungen. Bei der heutigen Untersuchung kam raus, dass ...

Gloria V.   04.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Hund in Bauch gesprungen

Hallo ihr lieben, vorgestern mittag is mir ein Hund einer Bekannten seitlich in den Bauch gesprungen. Es tat kurz weh war aber recht schnell wieder vorbei. Ich hab keinen blauen Fleck aber die Stelle wo er mich erwischt hat tut weh als ...

Nudelz86   16.05.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

listeriose

Habe heute essen zubereitet und habe dazu einen Lachs aus dem tiefkühl fach aufgetaut. Und den dann anschließend in Stückchen geschnitten. Ich hab mir dannach natürlich die Hände mit Seife gewaschen. Ich frage mich ob das ausreicht um eine ...

Miaa1234   11.03.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum