Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger autofahren


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger autofahren

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Autofahren nach Kaiserschnitt

Sehr geehrter Dr. med. Lars Hellmeyer, Ich hatte am 28.06 einen Kaiserschnitt gehabt und wollte fragen, wann ich wieder Autofahren darf, ich habe in der SS kein Auto gefahren, weil ich immer kleine unerklärte Beschwerden dabei hatte ...

Ann11   04.08.2016  an Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage und Antwort lesen

Häufiges langes Autofahren

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 8. ssw. Bisher sieht es nach einer ganz normalen Schwangerschaft aus. Das herzchen schlägt schon kräftig und das Baby wächst ganz vorbildlich. Nun haben wir, bevor wir wussten, dass ich ...

DieCleo   15.09.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Was steht mir im Beschäftigungsverbot zu und wie wird es nun berechnet?

Hallo Frau Bader, ich bin nun in der 16.Woche schwanger und habe nun ein Berufsverbot von meiner Ärztin erhalten. Ich arbeite bei der Lebenshilfe im ambulant unterstützten Wohnen und habe seit dem 1.12.2016 einen Vertrag über 450 Euro. ...

Anja9786   10.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Beschäftigungsverbot mit Folgen?

Liebe Frau Bader, Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger, 13.SSW. Ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Seit 4 Wochen bin ich vom Hausarzt krankgeschrieben. Ich leide an extremer Übelkeit u Erbrechen (aufgrund der SS). Dies hatte ich ...

Claudi2511   06.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Feuermal

Hallo Herr Doktor, Ich bin in der 23. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich war schon immer ein etwas schreckhafter Mensch aber seit ich schwanger bin ist es extrem, ich erschrecke mich mindestens einmal täglich, sei es beim ...

Kathl3010   09.09.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

ErbrOchsen in der 19 ssw

Huhu ihr lieben &522; Bin in der 19 Ssw schwanger.Hatte ab und an in den ersten 3 Monaten erbrochen.Dan nochmal Mitte 4 Monat. Gestern beim Autofahren war mir ganz schön übel und hab darauf hin ...

Nini111   28.07.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Stiche Beckenboden

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, der Besuch bei meinem Frauenarzt hat mich heute sehr nervös gemacht. Ich bin Ende der 16. Woche schwanger und sagte ihm, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft Stiche im Beckenboden und Scheide habe und ...

Lia-Marie   08.01.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Plötzliche Ohnmacht durch Anämie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,  Ich mache mir aktuell ziemliche Sorgen, da ich gestern Abend plötzlich in Ohnmacht gefallen bin. Ich bin aktuell in der 31.ssw und mit meinem ersten Kind schwanger. Mein Mann und ich waren gestern in ...

jaina.oeli   12.09.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Alkohol in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich habe folgendes Problem: Nach einem AMH-Wert von 0,2 dachte ich nicht, auf normalen Weg schwanger werden zu können. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht daran geglaubt habe, ohne Hormonstimulation ...

rattestinki   25.04.2014  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

hilfe bin am verzweifeln..

Hallo erstmal, Kurze Vorgeschichte...Am 30.5. hatte ich meine letzte Periode. Nehme seit Anfang juli agnus castus. Habe bis vor der Einnahme von agnus castus, einen regelmasigen zyklus von 27 tagen gehabt..bis jetzt is allerdings immer ...

sweetangel1303   01.07.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Raclettkäse-Listeriose

Lieber Herr Dr. Costa Ich bin so froh, dass es Sie gibt, dass können Sie sich nicht vorstellen und ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie hier in diesem Forum Tag für Tag Fragen beantworten und auch den Humor nicht verlieren. Auch ...

hope1213   23.04.2013  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Wunschkaiserschnitt ja oder nein

Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter kam im September 2010 nach 35 Stunden Wehen und dem Versuch einer spontanen Geburt per Notkaiserschnitt auf die Welt, weil die Geburt nicht weiter ging. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger ...

Dana-Joy   25.07.2011  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

War die SS vielleicht doch intakt?

Hallo Dr. Bluni Ich hatte im April erfahren das ich ungewollt schwanger bin wollte aber erst aus Familieren Gründen das Kind eigentlich nicht bekommen. als ich bei meiner Frauenärztin war hatte sie mir gesagt das ich 6-7 Woche wäre (keine ...

antjedanny   05.01.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Starke Erschütterungen beim Autofahren als Auslöser für Fehlgeburt

Liebe Frau Höfel, folgende Frage möchte ich Ihnen gerne stellen: ich bin ende der 6. Schwangerschaftswoche und musste gestern mehrere Stunden zum Teil über sehr unebenes Gelände im Auto mitfahren. Die Stöße und Erschütterungen waren ...

sukili   28.08.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Wie lange darf ein Kind Autofahren?

Hallo Frau Höfel, mein Mann und ich wollen in 2 Wochen mit Unserer Tochter jetzt 15 Wochen korrigiert 11 Wochen nach Stuttgart von Hamburg aus fahren. Da ich Physiotherapeutin bin mache ich mir natürlich um Ihre WS sorgen :) bei der ...

lara2010   03.01.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Beschäftigungsverbot im Aussendienst

Sehr geehrte Frau Bäder, Ich bin Vollzeit im Außendienst unterwegs. Meine tägliche KM-Leistung liegt bei ca 200-300 und das 5 Tage in der Woche. Ist mein AG dazu verpflichtet, mir ein Beschäftigungsverbot aufzuerlegen ab dem 3. ...

Steffi2103   02.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Sehr schläfriges Kind

Hallo, meine Tochter ist jetzt 12 Tage alt. Die primäre resectio war problemlos, APGAR war 10/10/10. U1 und U2 unauffällig. Schon seit ihrer Geburt ist sie allerdings extrem schläfrig. Wach ist sie fast nur zum Trinken an der Brust ...

Uschi23   26.12.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Einleitung wg cholestase und Diabetes ?

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Es ist meine 2. ss und ich hatte wirklich keine leichte. Jetzt kamen vor 10 Wochen noch eine schwangerschaftsdiabetes und vor ca 8 Wochen wiedermal die ss-cholestase dazu...theoretisch dürfte ich nichts ...

Alabama Whirley   08.11.2016  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

8 monate altes baby will alle 3 stunden nachts flasche

Hallo ja mein 8 monate alter Sohn trinkt 19 Uhr zum zu Bett gehen 210 ml, 22.30 Uhr 210ml, 2 Uhr ca 210ml und 5.45 Uhr 210ml mal alles, mal bleibt was drin. und 7 uhr bis 7.30 Uhr wird dann aufgestanden. Ist das zu viel oder normal? Haben ...

zumpfl1988   24.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Probleme im Maxi Cosi

Sehr geehrte Frau Höfe, Unser kleiner Schatz ist 3 Monate alt. Sonst ein lieber Schatz, nur das Auto fahren macht ihm und uns Probleme bzw generell das Einschlafen im Maxi Cosi. Er hat teilweise Phasen wo er total müde ist, aber sich ...

Sindy1704   22.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Rhythmus & Ordnung beim Baby

Hallo, ich bitte um Ihre Einschätzung und Meinung. Krümeline ist vier Wochen alt und die Außenwelt redet in die "Erziehung" rein. (Liegt daran, dass die Verwandschaft eine Etage tiefer wohnt und jeden Schrei hört.) Momentan ...

Hubbeldubbel   25.09.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum