Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger aufstoßen


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger aufstoßen

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Aufstoßen und Erbrechen

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 32. Woche (heute 31+3) schwanger und hatte erfreulicherweise weder mit Übelkeit noch Erbrechen zu kämpfen. Seit heute Morgen muss ich oft aufstoßen, leider mit dem Aroma fauler Eier. ...

Lolawölkchen   17.06.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

9 ssw uns ständig aufstoßen bzw würgen, und kein Appetit:(

seit ich schwanger bin muß ich ständig aufstoßen! das ist sowas von unangenehm. das fängt morgens schon an und hält den ganzen tag an :-( Was meinen Sie Dr. Bluni ist es ein Grund zur Sorge ??? Vieeelen DANk, Sie haben mir schon so oft ...

musikant   11.12.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Blähbauch und viel abends aufstoßen müssen was kann ich tun?

Bin momentan bei 10+5 schwanger und habe sehr große Probleme mit Blähbauch und aufstoßen,vor allem am Abend bin ich sehr sehr viel am aufstoßen. Trinke nur Tees und medium Mineralwasser.Was hilft da?Weiß wirklich nicht mehr weiter,vor ...

Mausi1986   10.02.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Portwein in roter Grütze

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag mit meiner Freundin im Restaurant porridge mit roter Grütze essen. Nach dem Glas (habe es nicht ganz aufgegessen), habe ich einen komischen alkoholischen Nachgeschmack gemerkt... ich habe dann ...

Blonde1988   31.12.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Fehlgeburt vollzogen oder nicht?

Hallo Hr. Dr. Bluni, Seit einer Woche wälze ich mich durch Internetforen, um meine Antwort zu finden. Einfach nur die Hoffnung zu haben, kennt das jemand? Ist es jemand auch so ergangen? Derzeit bin ich in einem großen schwarzen Loch ...

JuliHeli   11.09.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger oder nicht

Hallo mein Name ist Natalie Habe ein Problem schon länger wünsche ich mir ein Kind aber meine Periode fällt immer aus manchmal sogar bleibt sie 10 Monate am Stück aus und wenn ich sie mal habe ist sie extrem schlimm. Jetzt habe ich ...

Natymausi   02.09.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft trotz negativer Test?

Hallo Kann man in den ersten Wochen merken ob man schwanger ist? Das Problem ist ich habe am Anfang meiner pillenpackung Antibiotika genommen und habe das vergessen :( Wir haben dann vor zwei Wochen einen Test gemacht weil ich ...

Kecks22   28.11.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Rückstände im Kaffee

Hallo! Ich habe mir gestern morgen beim Bäcker im Supermarkt einen großen Kaffee (200ml) zum Mitnehmen gekauft. Nachdem ich ihn ausgetrunken hatte, ist mir ganz übel geworden und ich habe den ganzen Tag saures Aufstoßen bekommen, das bis ...

Minka257   16.04.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger oder ??

Ich bin selbst 42 Jahre alt und habe zwei Kinder . Wir wünschen gerne noch eins .. Also meine erste Regel habe ich am 8.2.14 und sollte am 8.3. bekommen , aber bin schon überfällig!,!, und mein Gefühl vom Körper ist okay , mal habe ich ...

deafmelly   17.03.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Hilfe ich brauche eine fachmännische Antwort!!!

Ich habe mich gerade angemeldet weil ich nicht weiter weiß... Ich hatte am 9.10 den ersten Tag meiner letzten Periode! Hatte am Anfang des Monats die Pille abgesetzt! Am 20 sind wir in den Urlaub geflogen und am 23 laut Eisprung Rechner ...

Carolain   14.11.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

schleim erbrechen am morgen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin 34 Jahre alt und in der 26. Ssw mit Zwillingen. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich bereits Probleme mit meinem Magen und nahm Pantoprazol 20mg. Ich hatte da schon immer Magendruck, Übelkeit, saures ...

zwillingsmama2013   20.07.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kann ich schwanger sein?

Guten Tag, ich habe eine Frage. Und zwar ist es so, dass ich eigentlich gestern meine Periode hätte bekommen sollen. Die Pille habe ich im Februar abgesetzt. Bereits seit Freitag habe ich ein Ziehen im Unterlaib, was aml mehr, mal weniger ...

anonymous1234   10.04.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

pco syndrom

hallo ich habe das pco syndrom und fast nie meine regel seit juli 2011 hatte ich sie dann regelmäßig alle 35 tage das letzte mal war an 05.01.2012 seit dem nicht mehr habe sonst auch tierische anzeichen das ich sie bekomme diesesmal ...

janina.24   15.03.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Sodbrennen / Aufstoßen

Hallo Frau Höfel, unser Sohn ist nun knapp 3 Monate alt. Seit Beginn eigentlich hat er - meiner Meinung nach - mit Sodbrennen/Reflux zu kämpfen. Ich denke dass dies so ist, weil er sehr oft Schluckauf hat, aufstoßen muss, ihm oft klare ...

steffalive   09.01.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Durchfall / Mundgeruch / aufstoßen

Hallo fr Höfel, mein Sohn 22 Monate hst seit 2 Tagen Mundgeruch, Aufstoßen und heute früh Durchfall (ganz heller Stuhlgang und einfach nur wässrig, extrem riechend-ganz extrem. Er stößt auch auf und hat Mundgeruch. Er redet schon ...

MaDa   16.08.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Aufstoßen

Hallo Frau Höfel, ich habe noch eine Frage: mein Sohn (knapp neun Wochen) wird gestillt und mit Aptamil HA 1 zugefüttert, weil ich leider nicht genug Milch habe. Nun ist es so, dass er ständig aufstoßen muss, teilweise mehrmals nach ...

Naddel2705   24.03.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Aufstoßen

Hallo, Sodbrennen ist zwischenzeitlich besser. Jetzt muss ich allerdings ständig aufstoßen. Kann auch nichts dagegen tun. Und jetzt schmeckts auch noch wie faulige Eier. Ist das normal? Was kann ich ggf. dagegen tun? Mir ist in letzter ...

Tink1182   28.12.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Wie viel spucken/erbrechen ist noch in Ordnung?

Liebe Frau Höfel, unsere Tochter (10 Wochen) ist ein absolutes Spuckkind. Leider hat sich das Spucken stark verschlimmert, denn es kommt nun regelmäßig schwallartig und auch in hohem Bogen (etwas übertrieben ausgedrückt). Da es nicht ...

Redpearl26   04.02.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Baby wehrt sich gegen Flasche

Liebe Frau Höfel, Ich frage Sie das nun, da ich einfach nicht mehr kann... Meine Tochter ist nun 19 Wochen alt und bekommt quasi seit ihrer Geburt die Flasche. Sie trank immer gerne und viel und wollte auch zur Beruhigung und zum ...

Bine-87   24.01.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Baby hat trinkprobleme

Hallo frau höfel. Ich habe mal eine frage vielleicht können sie mir helfen. Meine kleine 9 wochen hat seit einiger zeit trinkprobleme. Sie hat hungeranzeichen dann geben wir ihr die flasche milumil 1 dann trinkt sie manchmal 30ml oder 60ml ...

Jassi92   04.01.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Trinkverhalten

Hallo Frau Höfel, Unsere Emmi ist nun 9 Wochen alt, kam 4 Wochen zu früh. Seit 5 Tagen fängt sie während dem Flasche trinken an zu meckern, nimmt die Arme nach oben und weint, sucht kurze Zeit später wieder nach dem Sauger, verzieht immer ...

Leyla789   31.12.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum