Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger antibiotika


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger antibiotika

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

3 monat spritze

Hallo, Wird die spritze beinträchtigt durch Einnahme von amoxilin? Laut meiner frauenärztin wäre es kein Problem und ich müsse nicht zusätzlich verhüten. Das ist jetzt schon 4 Wochen her, und ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames ...

Miaa1234   19.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Emser Produkte Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni Ich leide seid August letzten jahres an Problemen mit Hals und Nase, mir läuft der Schleim der Nase den Rachen runter und habe deswegen auch Schluckbeschwerden und sehr trockenen Hals da meine Nase immer verstopft ist. ...

Lisasamantha   18.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaftstest negativ positiv negativ

Hallo... Ich habe folgendes Problem, ich sollte am Montag eigentlich meine Tage bekommen , habe sie aber bis heute nicht bekommen. Ich musste vom 28.1 - 3.2 Antibiotika nemen. Ich habe am Mittwoch zu hause einen Test gemacht , der war ...

Bella198807   10.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Spermiogramm

Hallo Dr. Michelmman. Meine frau und ich versuchen seit 6 mon ein kind zu bekommen bis jetzt nichts. Habe letztens in der kiwu ein spermiogramm erstellen lassen mit der diagnose ausgeprägte astheno teratozoospermie. Meine werte lauten ...

Frank8989   06.02.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Könnte das ne Zwischenblutung sein?

Hallo, war gestern den 02.02.17 beim Frauenarzt, sie sagt ich hätte Bakterien! Sie fragte mich ob Ich meine Periode habe ich sagte Nein erst nächste Woche. Ich hab ne ganz leichte Blutung. Sie jat ein Vaginal Ultraschal gemacht nix von ...

jacky888   03.02.2017  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Is das normal?????

Hallo, war gestern den 02.02.17 beim Frauenarzt, sie sagt ich hätte Bakterien! Sie fragte mich ob Ich meine Periode habe ich sagte Nein erst nächste Woche. Ich hab ne ganz leichte Blutung. Sie jat ein Vaginal Ultraschal gemacht nix von ...

jacky888   03.02.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaftstest Verwirrung

Hallo ich wollte mal wissen ob es sein kann das ich schwanger bin. Ich nehme regelmäßig die Pille habe sie nicht vergessen musste nicht erbrechen und habe auch kein Antibiotika genommen. Irgendwie hab ich aber dennoch das gefühl gehabt ...

MMS?   27.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Ausbleiben der Periode

Vor ca. 14 Tagen fing es an, also 20. Zyklustag mit Unterleibsschmerzen, die bis heute anhalten, mal mehr mal weniger. Am ZT 22 kamen dann Schwindelattacken hinzu, die zum Glück nur 4 Tage anhielten. Am ZT 23 war ich dann bei meinem ...

Emilia_Gregor   19.01.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Folikel nach Abort

Guten Tag Herr Dr.Bluni Ich muss am besten von Anfang an beginnen . Letztes Jahr im Dezember bin ich unter Einnahme der Pille schwanger geworden . Es war eine regelmäßige Einnahme , keinerlei schlamperleien , Höchstens mal 1-2 Stunden ...

Mademoisellej   17.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Bebivita Milchbrei Früchte 4.Monat in der 8+4 Ssw

Hallo Herr Dr.Costa! Ich weiß meine Frage klingt merkwürdig Aber das weil es meine 1.Ss ist und ich schwer schwanger geworden bin.. Ich bin glaub ich mal in der 9.Ssw und wollte fragen ob ich Babybrei Milchbrei essen darf welches aus ...

Meltosch   10.01.2017  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Pilzinfektion

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 6 ssw und musste für 10 Tage Cefaclor nehmen, jetzt Merk ich seit vorgestern (gestern aber so richtig) das es unten ein wenig juckt, wobei beim gehen eher wie wund sich anfühlt und bröselig an den ...

sweet21   08.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

PH Wert bei Antibiotika

Hallo! Bin ab Morgen in der 33. ssw. Habe momentan eine heftige Bronchitis, die noch zusätzlich mit Bakterien "bereichert" ist, weshalb ich Antibiotika bekommen habe. Der Hustenreiz ist dermaßen stark dass mir schon die Rippen weh tun, ...

Caitlin   14.02.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Antibiotika

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 25 ssw und muss Cefuroxim nehmen . Leider habe ich mächtig schlechtes gewissen , weil ich immer Angst habe dem Bauchzwerg zu schädigen . Sind diese Antibiotika wirklich erlaubt und nicht ...

Wir2015   01.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Wie verursacht Antibiotika Plazentaverkalkung?

Hallo Herr Dr. Paulus Bei mir wurde eine Plazentaverkalkung festgestellt. Die Ärztin vermutete, dass dies durch mein eingenommenes Amoxicillin gekommen ist. Können Sie mir sagen, wie das genau zusammenhängt? Ich bin auch ...

Sa Brina   13.01.2017  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

!gerne an alle! Chlamydien, Antibiotika

Hallo, Ich bin heute in der 13+1 SSW. Bei 10+3 wurde mittels eines Urintests eine akute Chlamydieninfektion festgestellt. Heute erhielt ich ein Rezept für das Antibiotikum, das ich mit den Milchsäurezäpfchen gekauft hatte. Da das ...

yekaterina   11.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Antibiotika u. op un der Stillzeit?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin Mutti eines 11,5 monate alten Sohnes, stille und das auch sehr gerne. Bis zu seinem 11. Lebensmonat, musste ich keinerlei Medikamente nehmen. Jetzt jedoch, 2 Wochen Antibiotika und Anfang Januar steht ...

Manya   21.12.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Antibiotika bei Verhütung mit Mirena

Guten Tag Dr. Bluni, Ich muss wegen starker Akne, das Antibiotika Skid (Wirkstoff Minocyclin 50mg) nehmen. Meine Frage ist ob ich trotzdem ausreichenden Vergütungsschutz mit der Mirena habe, beziehungsweise ob der Schutz von Mirena ...

jen306   04.12.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

bakteriell und evtl. Antibiotika?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich leide seit ca einer Woche an einen vitalen infekt laut Hausärztin bei der ich am Montag war. Da War der schleim von Nase und hals beim husten noch durchsichtig und weiss bis gelblich. Habe kein Fieber. ...

jessica_nbg   17.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kiwu, üben trotz Antibiotika und Aciclovir

Hallo, Leider hatte ich letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. Woche. Mein Arzt hat mir keine Empfehlung zu einer Wartezeit ausgesprochen und wir möchten gleich weiter üben. Nun nimmt mein Mann aufgrund einer Bronchitis und ...

Liam1213   10.11.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Besserung ohne Antibiotika

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich bin mit meinem 2. Kind in der 16. SSW und habe vor 3 Tagen Husten mit ein wenig Auswurf, Übelkeit und Halsschmerzen bekommen. Seit gestern geht es mir immer besser. Die Übelkeit und die Halsschmerzen ...

Whity   30.10.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schon wieder Antibiotika

Hallo Frau Höfel, so langsam bin ich der Verzweiflung nahe. Derzeit befinde ich mich (28+3 SSW)wieder in stationärer Behandlung wegen Gebärmutterhalsverkürzung (2,2 cm, keine weiteren Auffälligkeiten). Das Ergebnis des Abstrichs von ...

Linda 0605   17.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum