Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger amoxicillin


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger amoxicillin

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Amoxicillin 1000mg Ratiopharm in der 2 SSW ?

Guten Abend Dr. . Ich habe seit ein paar Tagen eine mittelohrentzündung und mein HNO Arzt hat mir Amoxicillin 1000mg Ratiopharm verschrieben. Ich hab heute morgen erfahren das ich schwanger bin und bin so in der 2 SSW. Ich soll 3x täglich ...

Lisa-Aldina   01.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schadet Amoxicillin dem Baby ?

Hallo ich bin in der 14.woche Schwanger und bei mir wurden chlamydien entdeckt. Meine FÄ meinte das ich erst ab der 15.schwangerschaft mit der Amoxicillin anfangen soll aber auf der packungsbeilage steht das es ins mutterkuchen eindringen ...

Zeli09   04.10.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Wie oft Antibiotika Amoxicillin, wegen immer wiederkehrender Blasenentzündung

Hallo Herr Dr.Paulus, bin in der 14 Woche schwanger und muss nun schon zum 4 mal Antibiotika nehmen. Ich habe durch die MS eine Blasenentleerungstörung und muss mich derzeit 2×tägl. katheterisieren. Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung ...

Balisto 79   15.01.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

amoxicillin 1000mg

Sehr geehrter Herr Dr. Seit Wochen habe ich vermehrten Harndrang und andere Symptome einer möglichen Schwangerschaft Nach einem negativen Frühtest ließ ich beim FA meinen Harn untersuche, er wurde auch eingeschickt. - ohne Befund. Die ...

Marlies82   26.05.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Amoxicillin in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit 2 Wochen ca. Beschwerden beim Wasserlassen. Deshalb war ich auch bei meinem Frauenarzt, der mir Amoxicillin 1000 verschrieb mit der Angabe, dass ich innerhalb einer Woche selbst entscheiden sollte, ...

malajuma22   16.05.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Amoxicillin

Hallo Dr. Paulus, ich habe eine Angina (leider schon die 3. in anderthalb Jahren) und habe daher Amoxicillin verschrieben bekommen. Soll es 10 Tage lang 3x täglich nehmen. Ist das wirklich unbedenklich für meine Babys? Ich bin in der ...

Caro32   13.05.2011  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Erst Amoxicillin jetzt Azithromycin?

Hallo, ich bin ab morgen in der 30 SSW. Vor 2 Wochen wurden bei einem vaginalen Abstrich Bakterien festgestellt (pathogene Bakterien Enterokokken) meine Ärtzin hat mir zu Therapie Fluomycin VTA und 7 Tage lang Amoxicillin 750mg (3x1) ...

Beautyholic   06.05.2011  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Erst Amoxicillin jetzt Azithromycin?

Hallo, ich bin ab morgen in der 30 SSW. Vor 2 Wochen wurden bei einem vaginalen Abstrich Bakterien festgestellt (pathogene Bakterien Enterokokken) meine Ärtzin hat mir zu Therapie Fluomycin VTA und 7 Tage lang Amoxicillin 750mg (3x1) ...

Beautyholic   05.05.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, nun Nesselsucht (?)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in der 21 ssw und leide seit 2 Wo unter einer starken Blasenentzündung. Zuerst wartete ich eine Wo ab (da in der SS Medikamente dem Baby schaden könnten). Da die Entzündung aber nicht besser wurde, ...

Roeslein   13.01.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Ausgebrochene Krankheit und Angst wegen Listeriose

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, es wäre schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten Ich befinde mich jetzt in der 7. Ssw mit Zwillingen. Seid ca. einer Woche oder etwas länger habe ich mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu tun. Vor 2 Tagen, ...

Punktemarie   09.07.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Icsi

Hallo ich schreibe hier das erste mal und brauche Hilfe bitte umzwar bin ich jetzt in der icsi warteschleife Transfer + 4 Am tag des Transfer wurde bei mir Blasenentzündung festgestellt und mir wurde antibiotkum ( Amoxicillin Al 1000) 30 ...

J.F.17   16.06.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

schwanger und nur krank!

Hallo Dr. Bluni, ich bin etwas verzweifelt und erhoffe mir einen Rat! Ich bin jetzt in der 20. SSW und nun schon fast durchgehend seit ca 8 Wochen krank. Es fing alles mit einem Reizhusten an, der nicht mehr verschwand. Später wurde er ...

juules   16.04.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

ständig Antibiotika

Hallo lieber Herr Doktor. Ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich bin 19 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger und jetzt in der 21. SSW. Leider habe ich seit Beginn der SS mit ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen zu tun. Anfangs ...

Häschen95   27.11.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Fruchtwasserabgang oder starker Ausfluss - 19 SSW

Hallo Herr Dr. Bluni Ich mache mir große Sorgen. Ich bin heute 18 + 3 Wochen schwanger. Seit gestern Abend, habe ich ständig das Gefühl Flüssigkeit zu verlieren. Ich benutze diese CarePlan Testhandschuhe... Der PH-Wert ist stets bei ...

HappyParents   15.11.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Fruchtwasserabgang oder starker Ausfluss - 19 SSW

Hallo Frau Höfel, Ich mache mir große Sorgen. Ich bin heute 18 + 3 Wochen schwanger. Seit gestern Abend, habe ich ständig das Gefühl Flüssigkeit zu verlieren. Ich benutze diese CarePlan Testhandschuhe... Der PH-Wert ist stets bei ...

HappyParents   15.11.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

vielleicht schwanger und Genitalherpes zum ersten Mal

Hallo, mein mann und ich planen ein baby zu bekommen. ich habe noch etwas über eine woche bis ich meine periode bekommen müsste. seit über einer woche leide ich an einer infektion im genitalbereich (war krank, musste amoxicillin nehmen ...

Michilein358   04.01.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

A-Streptokokken und Vitamin A Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 8. Woche schwanger und hatte vor 2 Wochen A-Streptokokken im Urin, woraufhin ich mit Amoxicillin behandelt worden bin. Die Infektion hatte Schmierblutungen verursacht. Kann sich diese Infektion ...

Carola131184   23.12.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Soll ich das Antibiotikum nehmen?

Hallo Fr.Höfel ich bin nun in der 28 Woche schwanger ,und habe seid einigen tagen eine Mittelohrentzündung und eine Nasennebenhöhlen entzündung ,das ist so schlimm entzündet ,das ich ein Antibiotikum nehmen muss für 10 Tage.habe natürlich ...

Nicki123   11.03.2014  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Clamydien

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin zurzeit in der achten Woche schwanger (7+5). Es ist also gaaanz frisch :-). Gestern habe ich Amoxicillin 500mg verschrieben bekommen, da bei der Erstuntersuchung Clamydien festgestellt wurden. Schadet ...

Sonnenschein989   22.02.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Antibiotika usw. Bei Eisprung

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, Rein rechnerisch findet HEUTE mein Eisprung statt. Bis einschliesslich GESTERN habe ich wegen einer Stirnhöhlenentzündung Folgende Medikamente nehmen müssen: 1. 10 Tage lang 2x pro Tag ...

claudiasginger   10.02.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

PH-Wert von 7,0 durch Antibiotikum?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 12. Woche schwanger und war gestern zur Vorsorge bei meiner FÄ. Dort wurde ein vaginaler pH-Wert von 7,0 festgestellt. Sie meinte dieser wäre viel zu hoch und würde dem von Fruchtwasser entsprechen. ...

KatjaBue   07.02.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum