Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger ammenmärchen


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger ammenmärchen

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Ammenmärchen oder Realität?

Liebe Frau Höfel, da wir gerade im Umzugsstress sind, begegnet meine Mama mich täglich mit neuen Ammenmärchen. Allerdings mache ich mir da schon so meine Gedanken drüber, denn Mamas haben ja meist Recht. Nur ich möchte mich auch nicht ...

Anto2016   06.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Gesundheit um schwanger werden

Hallo. Ich möchte keinen falschen Eindruck von mir machen aber ich habe gehört dass schlechte Zähne unfruchtbar machen. Also dass es überhaupt nicht zu einer Einnistung kommt nun habe 3 schlechte Zähne wo 1 davon richtig angegriffen ist.. ...

layla1213   24.06.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Folgeschwangerschaft

Hallo, ich würde gerne wissen, wie hoch die prozentuale Wahrscheinlichkeit ist, direkt nach einer FG mit Ausschabung in der Frühschwangerschaft wieder schwanger zu werden ohne erste Periode. Und wie hoch sind die darauffolgenden Monate, ...

Jule4321   08.04.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kann Vormilch "leer" werden?

Guten Tag Frau Höfel, Ich gebe zu, meine Frage hört sich albern an, aber ich habe schon mehrfach gehört, dass man die Vormilch vor der Geburt nicht herauspressen soll, weil es sein kann, dass dann nicht mehr ausreichend Vormilch für das ...

Tierchen   14.02.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Chance auf schwangerschaft/clomifen

Sehr geehrter Dr Bluni Ich habe einen ÜZ clomifen hinter mir (das Spermiogramm meines Mannes ist gut, wir haben schon einen 3 jährigen Sohn) und ich habe am Dienstag, den 3.1 abends deutlich den Eisprung gespürt. (Lt. Ultraschall auch ...

Roxana27   08.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

SchwangerschafT nach frühabort

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und alles gute ! Vielen Dank, für ihre Arbeit hier im Forum! Was ist daran, dass man nach einem abort besonders fruchtbar in den folgezyklen ist? Oder ist dies ein ...

Ali74   24.12.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Wann weiter nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Tag Prof. Dorn, Ich hatte letzte Woche meine Blutung nach biochemischerschwangerschaft ( Start mens pu + 29, 5. Tag ohne Progesteron Zäpfchen) hcg war bereits bei 1. jetzt Freitag habe ich noch einmal Kontrolle an zt 11. wenn ...

Ali74   06.12.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Traurigkeit wegen Geschlecht

Hallo Frau Höfel, Mein partner und ich haben vorn paar tagen in der Feindiagnostik das Geschlecht des Kindes erfahren (junge) und bin erschreckender weise ganz traurig und seit dem am weinen. Mich verwundert das sehr und bin ganz ...

kaschti   01.12.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Ich fühle mich so schlecht.

Hallo Frau Höfel. Ich bin ungeplant schwanger geworden - als ich es erfahren habe, war ich bereits in der 15. Woche. Heute bin ich in der 36. SSW. Habe es nicht geschafft eine Beziehung zu dem Baby aufzubauen und so richtig realisiert ...

bluestreet   14.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Sich strecken in der Schwangerschaft

Hallo Frau HÖFEL? Ich hab da eine Frage, und zwar hört man hier und da dass es gefârhlich ist sich in der Schwangerschaft zu strecken. Es ist jetzt nicht bei mir so dass ich das beruflich oder so mache aber wenn ich zB im Bett liege und ...

Maryksarah   12.05.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Spontangeburt aus BEL

Guten Morgen Herr Dr. Kniesburges, ich bin in der 38. SSW und mein Baby wird aller Voraussicht nach aus Beckenendlage zur Welt kommen. Eine äußere Wendung ist wegen wenig Fruchtwassers und einer Vorderwandplazenta nicht möglich. Einen ...

KathaM81   08.04.2016  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Zweimal aufgewärmter Spint gefährlich für Baby?

Sehr geehrter Dr. Bluni, gestern gab es bei uns selbstgemachte Maultaschen mit Spinat. Die Reste waren im Kühlschrank und ich habe sie mir heute nochmal warm gemacht und gegessen. Leider habe ich erst danach dran gedacht, dass ...

Katze1980   26.03.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

10 ssw Strecken verboten

Hallo bin in der 10 ssw hab mich gestreckt hab ich dem Baby dadurch geschadet ? Vielen ...

Nicki72   14.12.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Gefahr für Ungeborenes?

Liebe Frau Höfel, obwohl ich eigentlich gar nicht zur Fraktion der überbesorgten Schwangeren gehöre, mache ich mir heute zum ersten Mal richtige Sorgen. Ich bin in der 10.SSW und musste mir heute einen Rückenreißverschluss eines Kleides ...

Juli201080   20.11.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

War das gefährlich?

Lieber Herr Dr. Bluni, obwohl ich eigentlich gar nicht zur Fraktion der überbesorgten Schwangeren gehöre, mache ich mir heute zum ersten Mal richtige Sorgen. Ich bin in der 10.SSW und musste mir heute einen Rückenreißverschluss eines ...

Juli201080   20.11.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Wie erkennt man das Einnistungblutung?

Guten Morgen, Ich hatte letzte woche 26-29.10 periode und jetzt bekomme sie wieder seit sonmtag aber ganz soo wenig (ganz kleine tropfen topapier) wie erkennt man das? Wann darf ich schwangerschafttest mache? ...

M.cennet   03.11.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

KiWu - Versuchszeit & Erstuntersuchungen

Liebe Frau Dr. Popovici, Mein Mann und ich versuchen uns seit 1 Jahr an Nachwuchs, davon seit ca. 4-6 Monaten ernsthaft. In diesen 4-6 Monaten waren einige Perioden sehr stark. Z.B. 1 durchgebluteter Super-Tampon pro 1-2 Stunden für 2 ...

vb123   16.10.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kann man die Chance auf ein bestimmtes Geschlecht beeinflussen?

Im Laufe meiner Schwangerschaft war ich bei einigen Gynäkologen... die meisten sagen, man kann das Geschlecht nicht beeinflussen und wenn, dann nur die chance um einen geringen prozentsatz erhöhen! Aus meinem bekanntenkreis höre ich jedoch ...

rudiru   28.08.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Bauchnabel säubern

Hallo, ich habe vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage. Seit der Schwangerschaft merke ich, dass sich im Bauchnabel einiges an Dreck angesammelt hat. Jetzt habe ich aber gehört, dass man in der Schwangerschaft nicht im Bauchnabel ...

Cleolinchen   16.08.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

niedrigere Herzfrequenz: Junge?

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 19.ssw und wir wissen noch nicht ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Dafür habe ich aber letztes Mal ein ctg mit nach Hause bekommen:-) Die Herzfrequenz des Kindes lag immer so um die ...

Christiane84   15.05.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Wäsche aufhängen

Guten morgen. habe da mal eine frage...darf ich Wäsche auf den trockenplatz aufhängen? Ich bin leider nicht allzu gross und muss mich bisschen strecken...schadet das mein baby? Bin in der 14.Woche.eine freundin erzählte mir das man das ...

lina33   20.04.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum