Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger ambroxol


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger ambroxol

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Ambroxol in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich und mein Partner versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden, aufgrund meiner Arbeit habe ich überhaupt nicht drauf geachtet in welcher Zeit ich mich aktuell befinde und habe aufgrund von Husten, Ambroxol saft ...

Layla21   21.12.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Bin 26+3=27 woche schwanger

Hallo Frau Martina Höfel und zwar ich bin 26+3=27 woche schwanger war gestern bei meinem Hausarzt und der hat festgestellt das ich bronchitis und ne heftige kopfgrippe habe er hat mit jetzt paracetamol 500 mg, Ambroxol AL30 für Kinder ab 6 ...

Alex37   29.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Schwanger und total erkältet...

Hallo Herr Dr. Paulus, ich habe heute einen positiven SST gehabt. Jetzt bin ich leider total erkältet. Nebenhöhlen total zu und starken Husten. Da ich mir schon gedacht habe das ich schwanger bin habe ich bisher keine Medikamente ...

poppelhopser   25.03.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Abroxol in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Ich habe 3 fragen: 1. ich habe Ambroxol genommen im Zeitraum nach den Eisprung für 6 Tage. 2 Tage nach der Einnahme habe ich erfahren das ich schwanger bin. Muss ich mich sorgen das mein Kind nun Schäden davon trägt? ...

Layla21   25.12.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Belastungen in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich habe eben erfahren, dass ich schwanger bin. Ich habe typische Schwangerschaftsbeschwerden und mehrere Urintests waren positiv. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, kann ich nur vermuten, dass ich etwa in der ...

Irina80   28.03.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Klacid uno und Befruchtung

Sg.Herr Dr.Paulus, Ich muss aufgrund einer Kehlkopfentzündung seit gestern Klacid Uno (1täglich) für 7tage und AMbroxol (3mal täglich) einnehmen. Wir versuchen aber gerade schwanger zu werden.eisprung war wahrscheinlich vor 2-3 Tagen. ...

söcklein   18.01.2013  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Bringt Ambroxol oral genuasoviel wie i.v.?

Hallo, Ambroxol wird zur Lungenreifeunterstützung i.v. verabreicht habe ich gelesen, bringt es auch was wenn man das oral zu sich nimmt? als mucosolvan zB? (Ambroxol passiert die Plazentaschranke und tritt in die Muttermilch über. ...

Anja4   21.10.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Nytaderm, Antibiotikum, Schleimlöser vor Transfer

Hallo Dr. Paulus, ich stehe kurz vor einem Kryotransfer (in 13 Tagen) und habe eine Bronchitis. Darf ich alle Schleimlöser und Umkaloabo nehmen oder gefährdet etwas von diesen Mitteln den Schleimhautaufbau und die Einnistung? Falls ich ...

lilahlilie   17.02.2017  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Mucosolvan Kindersaft in der Schwangerschaft

Darf man in der Schwangerschaft Mucosolvan Kindersaft nehmen ...

Kittydeluxebo   03.02.2017  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

hustensaft

Guten Tag Herr Dr Paulus. Bin in der ssw 30. habe leichte Erkältung und ich denke der Husten ist nur noch eine frage der Zeit. Da ich viele Übungswehen habe, hab ich Angst das es dann noch mehr werden. Habe ein sehr empfindlichen ...

rocksau   16.12.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Husten

Guten Morgen, Dr. med. Wolfgang Paulus, ich bin in der 10. SSW und habe seit ca. 5 Wochen Husten. Nach einer harmlosen Erkältung hat es erst mit dem Reizhusten begonnen. Nun habe ich zusätzlich noch einen tiefsitzenden Husten (denke ich) ...

dach   27.05.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Baby mit Bronchiolitis hat mich angesteckt - Ich stille voll

Sehr geerhter Dr. Paulus Meine Tochter 7Wochen alt lag mit mir von Montag bis diesen Donnerstag im Krankenhaus mit Bronchiolitis (viral) ohne Fieber und wurde dort nur mit Inhalation behandelt (Adrenalin und NaCl 0.9) Im Krankenhaus ...

Serenitatis   15.04.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Welches Mittel gegen anhaltenden Reizhusten?

Sehr geehrter Herr Paulus, ich bin etwas ratlos, da sich Hausarzt und Frauenarzt bei der Medikamentation völlig widersprachen. Vor 3 Wochen setzte plötzlich starker Schnupfen ein, es folgte Husten mit Auswurf. Dies ließ sich soweit ...

Hämamatom   05.02.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

stärker Husten mit Auswurf

Hallo Herr Dr Paulus, habe seit Mittwoch eine ordentliche Erkältung mit starkem Husten und massivem Auswurf (kein Fieber). Kann ich bedenkenlos Bronchicum verwenden oder wäre ein anderes Mittel gegen den Husten besser? Ab wann sollte ein ...

Ledan   30.10.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Medikamente vor geplanter Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Paulus, wir planen unser 2. Kind und ich musste/muss wegen eines grippalen Infekts o. g. Medikamente einnehmen. Momentan nehme ich 3x1 Ambroxol und bei Bedarf Ibuprofen. So um den 28. 10. herum wäre für uns der ...

Lilly10   16.10.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Rhinitis und festsitzender Schleim

Hallo. Seit Beginn der SS leide ich unter Schwangerschaftsschnupfen. Schon vorher hatte ich permanent leicht verstopfte Nase, was ich als allergische Reaktion auf den Staub in der Luft interpretiere, das hatte ich frueher schon mal und ich ...

Martinita2015   04.09.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Halsschmerzen Mucoangin

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, Ich habe seit zwei Tagen Halsschmerzen und schluckbeschwerden. Ich stille meinen 5 Wochen alten Sohn voll. Darf ich Mucoangin von Boehringer Ingelheim lt Packungsangaben benutzen? Wenn nicht, welches ...

sav.annah   17.07.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Medikamenteneinnahme?

Sehr geehrter Herr Paulus, wir haben einen Kinderwunsch und versuchen es bereits. schwanger bin ich offiziell noch nicht. Fragen: Dauermedikamentation (während der Pollensaison): 1. Welche Allergiemedikamente darf ich während ...

1B2F3S   01.05.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

ass100

Sehr geehrter Herr Paulus, Ich habe leider mehrere Fragen: 1. Ich (33. Ssw) nehme ass100 - ab wann würden Sie dazu raten es abzusetzen? Können durch ass100 die Blutgerinnungswerte verändert werden? 2. Ich habe zur Zeit eine schlimme ...

femBIO   20.02.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

influenza

Hallo, mein Sohn kämpft seit über eine Woche mit influenza u ich fürchte das ich mich angesteckt habe. Seit gestern habe ich starken husten leichte Halsschmerzen u die Nase macht zu. Was kann ich tun oder evtl einnehmen zur Linderung? ...

Lefee   20.02.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Grippemedikamente

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus Ich habe seit 6 Tagen eine massive Grippe und habe folgende Medikamente eingenommen. NeoCitran Alca-C Algifor-L forte 400 Für den wahnsinns Husten, der ich habe ich eine Flasche Solmucalm (180ml) ...

hope1213   13.02.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum