Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger als erzieherin


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger als erzieherin

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Habe ich das Recht auf einen Bereichswechsel und was wenn das nicht geht?

Hallo, ich bin schwanger in der 27 SSW. Ich arbeite als Erzieherin derzeit mit 2 und 3 Jahre alten Kindern. Es fällt mir schwer mit ihnen zu arbeiten, weil ich Schmerzen vom vielen hocken und bücken bekomme und mir häufig schwindlig ...

88mami2014   27.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Mutterschutz 2 Wochen nach Beurlaubungsende

Hallo Frau Bader, ich bin als Erzieherin im öffentlichen Dienst in Deutschland in unbezahlten Urlaub gegangen, bis 31.7., zum Zeitpunkt des Antrags und der Bewilligung war ich noch nicht schwanger. Nun bin ich wieder Schwanger und mein ...

Anerev86   23.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Frage zur Elternzeit/ Finanzierung

Guten Abend! Ich bin 30 Jahre alt und schwanger. Ich habe eine unbefristete Stelle als Erzieherin und verdiene für eine Erzieherin in Berlin vergleichsweise gar nicht so schlecht. Aber ich lebe vom Kindesvater getrennt und dieser bekommt ...

componere   20.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Bekomme ich während des Beschäftigungsverbotes weiterhin meine ÜTZ?

Liebe Frau Bader, Ich möchte gerne demnächst schwanger werden und frage mich, wie sich ein Beschäftigungsverbot auf meine finanzielle Situation auswirken wird. Da ich in einer Zeitarbeitsfirma unbefristet als Erzieherin angestellt ...

veganmami   16.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Ein Monat vor Ende der Elternzeit schwanger

Hallo Frau Bader , ich habe folgende komplizierte Frage ,was wäre wenn ich ein Monat vor Ende meiner Elternzeit nach 2 Jahren wieder schwanger werden würde ? (Elternzeit endet im November 2017) Ich arbeite als Erzieherin und mein Chef ...

Schnatti2015   08.01.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Eine freiberufliche Tätigkeit und schwangerschaft

Guten tag, Ich habe eine frage. Ich konnte im März ubd im jubi 2 Aufträge zusagen. Wir möchten aber gern nochmal ende des jahres schwanger werden. Diese Aufträge sind freiberuflich und ich werde insgesamt 300 Euros verdienen. Ich habe ...

celinon   26.12.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Durfte ich gekündigt werden?

Guten Abend; ich bin bei einer Organisation als Erzieherin in einem Projekt angestellt. Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis zum Ende des Projektes, ein spezielles Datum ist im AV jedoch nicht angegeben. Dann bin ich schwanger ...

Vilgyly   06.12.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Umzug während Beschäftigungsverbot

Liebe Frau Bader, ich habe ein 1.5 Jahre alte Sohn und bin wieder Schwanger. Ich bin in meine Arbeitsstelle als Erzieherin festgestellt, aber während der Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot. Mein mann hat gerade sein Studium ...

Thomson-Jäger   06.12.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Gehalt?Erneute Schwangerschaft

Ich habe 2 jahre Elternzeit genommen und diese dann verlängert aufgrund eines privaten Wasserschaden. Wie vereinbart habe ich dann schriftlich die Elternzeit des 3.jahres vorzeitig beendet auf 1.7. - ein neuer Vertrag wurde gemacht ( vor ...

schnuffeline2012   01.07.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Mumps Immunität unklar

Hallo sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich arbeite in einer Kita und bin schwanger. Deswegen habe ich mich bei meiner Frauenärztin auf die Immunität verschiedener Kinderkrankheiten testen lassen. Bei Mumps kam nun raus Immunität unklar... ...

128blue   18.04.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Was tun?

Hallo Herr Dr. Bluni, seit ein paar Tagen weiß ich dass ich schwanger bin. Nun habe ich viele Sorgen, möchte mich eigentlich auf mein Baby freuen, es drängen sich aber immer wieder wichtige Fragen in den Vordergrund. Ich bin Erzieherin ...

Goldfee86   02.02.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger während Elternzeit, mehr Elterngeld durch Besch.-Verbot?

Hallo, meine Frau ist schwanger mit unserem zweiten Kind. Unser Sohn ist 1 1/4 Jahre alt und sie befindet sich in der für 3 Jahre beim Arbeitgeber angemeldeten Elternzeit. Da sie jetzt kein Einkommen hat würde Sie nach meinem ...

poempel   09.01.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Vertragsaufhebung in Schwangerschaft, da als Krankenvertretung beschäftigt?

Hallo, Ich bin zur Zeit als Erzieherin im u3 Bereich tätig. Nun bin ich schwanger geworden und mein Arbeitsvertrag ist befristet. Als Ende steht wenn die Kollegin wieder kommt für die ich als Krankenvertretung eingestellt bin. Daher würde ...

elfchendernacht   06.01.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Erzieherin und keine ausreichende Immunität= Beschäftigungsverbot?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich arbeite als Erzieherin in einer Kita mit 2-6 jährigen. Zusätzlich besitze ich das erste Staatsexamen für das Lehramt an Förderschulen und übernehme Vertretungsstunden sowie pflegerische Tätigkeiten ...

Klimt   07.10.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Angst vor Rötelninfektion

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin in der 13 Woche mit dem zweiten Kind schwanger. In meiner ersten Schwangerschaft 2013 waren im Blut keine Antikörper gegen Röteln nachweisbar und somit auch keine Immunität vorhanden. Ich arbeite als ...

Phia25   03.09.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Urlaubsanspruch

Hallo, da mich unser Lohnbüro schon öfter übers Ohr hauen hat wollen, wende ich mich lieber an Sie. So kann ich auf eventuelle Fehler gleich hinweisen. Ich arbeite als Erzieherin. Es dreht sich um meinen Urlaubsanspruch. Also auf normalen ...

Emmacat   02.08.2015  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

in elternzeit erneut schwanger

Guten Morgen, Ich hoffe Ihr könnt uns hier weiterhelfen. Wir haben folgende Frage: Meine Frau befindet sich aktuell noch bis zum 01.04. in zweijähriger elternzeit. Sie ist nun glücklicherweise erneut schwanger. In der ersten ...

Wolke1985   02.08.2015  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

beschäftigungsverbot..gehalt trotz neuem arbeitgeber?

Guten tag Frau Bader Ich bin seit dem 1.2.15 bei einem neuen Arbeitgeber tätig, war davor nur wo anders auf 450 Basis angestellt. Ich habe heute erfahren das ich schwanger bin, bekomme ich wenn ein beschäftigungsverbot ausgesprochen wird ...

marika1234   22.02.2015  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Finanzielle Fragen

Hallo Frau Bader. Ich bin derzeit bis 31.5.15 in Elternzeit. Habe 2 Jahre in Anspruch genommen. Könnte jetzt ab Januar 2015 für 20 Stunden in einer Kinderkrippe als Erzieherin mit meinem Kind arbeiten und dann ab Juni 2015 zu meiner alten ...

Wirbelwinde123   04.12.2014  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Beschäftigungsverbot noch vor Vertragsbeginn

Guten Tag, ich bin derzeit als Erzieherin im KiGa tätig und zum 2. mal schwanger. Meine Ärztin hat mir nun zum 22.7.14 ein Beschäftigungsverbot ausgestellt, dh ich darf ab sofort nicht mehr mit Kindern arbeiten. Mein Vertrag läuft zum ...

Kessy88   23.07.2014  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Erzieherin, keine Immunität Masern

Guten Tag Ich bin in der 12. Woche schwanger. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Meine Betriebsärztin hat mich informiert, das ich keine Immunität gegen Masern habe und wahrscheinlich ein Beschäftigungsverbot folgt, sie ...

borboleta   15.07.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum