Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger albtraum


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger albtraum

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Drohende Fehlgeburt mit Uterus Bicornis - Ist eine Ausschabung zwingend nötig?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, kurz ein paar Worte zu meiner Person ich bin 34 Jahre jung, habe einen Uterus Bicornis und hatte bereits im Jahr 2014 eine MA bei 8+4 mit anschießendem Abort Abrasio. Nun bin ich seit kurzem wieder schwanger ...

Kalypso50   20.08.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Wie schläft mein Kind wieder besser?

Hallo liebe Martina höfle. Ich habe ein Problem. Mein Sohn knapp 9 Monate alt, hat von Geburt an immer durch geschlafen,bzw kam maximal einmal in der Nacht. Seid ca 2 Wochen ist jede Nacht eine Katastrophe für mich.er wird jede halbe ...

Damians_mami   30.03.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Schwanger, Unfruchtbar, Abtreibung

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich hatte am 24.4. eine Abtreibung via Vakuum induzierter Absaugung. Ich erhielt zur Entlassung ein Medikament für 2 Tage (leider nur im blister ohne Packungsbeilage) das die Gebärmutter "zusammen ziehen" ...

mimaria94   18.06.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Einleitung aufgrund Kindsgröße?

Guten Abend, ich bin aktuell in der 37+2 SSW mit unserem 3. Kind schwanger. Wir haben bereits zwei gesunde Kinder: Tochter 2007 mit 3.110gr und 53cm, spontan geboren nach Einleitung 42. SSW. Sohn 2009 mit 3.880gr und 58cm, VE 41. SSW. ...

Kafi_77   27.11.2014  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Keine Senkwehen

Guten Tag, ich hatte vor genau 2 Jahren eine Not-Sectio (beim Einleiten in der 38. SSW wegen erhöhter Leberwerte sind die Herztöne des Kindes nicht mehr da gewesen). Ich bin nun wieder in der 38. Woche schwanger (37 + 5) und hatte ...

knochenschinken   19.08.2014  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Fehlgeburt wegen Plazentafehlbildung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich durchlebe gerade den Albtraum eine Fehlgeburt verarbeiten zu müssen. Die Ausschabung ist nun 10 Tage her und der Arztbericht des Krankenhauses liegt vor. Laut Histologie ist der Grund für das Sterbens ...

simiel   28.02.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Verhaltene Fehlgeburt?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich müsste jetzt eigentlich in der 9. Woche sein. Vor drei Wochen war auf dem Ultraschall die Fruchthülle gut zu sehen. Gestern hat der FA wieder geschaut, die Fruchthülle ist jetzt etwas größer und der ...

mrs. columbo   20.11.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

IVF - Menstruation bleibt aus

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich habe Anfang diesen Jahres erfahren, dass mein AMH Wert bei 0,3 liegt, FSH normal bei 9,8, Rest auch ok. Ich hatte schon das Rezept zur IVF und wurde plötzlich im Juni auf natürlichem Wege schwanger, leider ...

rainbowsunshine   06.12.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Angst

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 10 SSW zum 5 mal schwanger. Ich habe 3 Gesunde Kinder auf die Welt gebracht und 1 Fehlgeburt in der 10 SSW ( Anencephalie). DIeses Thema hat mich damals sehr beschäftigt und ich habe mich darüber ...

Mma kerstin   06.05.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Albtraum

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute Morgen mit schrecklicher Angst aus einem Albtraum aufgewacht. Ist es möglich, dass dabei irgendwelche Stresshormone ausgeschüttet werden, die dem Kleinen schaden? Ich bin in der 33. SSW und hatte so etwas ...

Liza16   19.07.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Streptokokken B

Hallo Dr Bluni . Ich habe ein großes Problem. Meine Frauenärztin hat mir sobelin vaginalcreme aufgeschrieben weil ich jetzt leider streptokokken Typ b habe. Jetzt habe ich gelesen das dieses Antibiotikum bei ungeborenen Babys eventuell ...

Marina28   30.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

BV wegen tägl. Pendeln von 200km?!

Guten Tag Frau Bader, besteht die Möglichkeit auf ein BV, wenn man täglich insgesamt 200km täglich pendelt und es einen körperlich fertig macht? Oder ist dies ausgeschlossen? Möglichkeit einer Versetzung oder Home Office besteht ...

vomglueckgekuesst   05.07.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Tee ist eine Droge?

Hallo, Nachdem ich gestern hier im Forum bei der Hebamme gelesen habe das Schwangerschsftstee eine Droge ist und ich die letzen zwei Tage abends je 1 Liter davon getrunken habe, kommte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Hat ...

Kolja21   04.03.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

2. OGTT sinnvoll?

Hallo Herr Prof. Dr. Costa, ich möchte noch einmal eine Rückfrage zu meiner Anfrage (23.2.) zum Thema SS-Diabetes stellen. Ich hatte gefragt, ob Stress, also Albträume in der Nacht den Nüchternwert in die Höhe treiben können. Zur ...

SiSiLi   03.03.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Ausschabung in der ssw 14 noch möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe heute Bei der NFM eine Wahrscheinlichkeit von 1:2 für trisomie 18 erhalten. Wenn der Befund sich endgültig bestätigt bin ich entweder Ende 13. Woche ode Anfang 14. Woche. Kann der Abbruch dann noch per ...

Nini2111   19.02.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kann Erzeuger Umgang erzwingen?

Sehr geehrte Frau Bader, ich habe das Problem dass ich schwanger von einem Mann bin mit dem ich einen Monat einen Beziehungsversuch hatte.... Es war nicht gewollt/geplant, aber ich habe mich jetzt dafür mit allen Konsequenzen entschieden. ...

MarlaSinger93   01.12.2015  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Einleitung Wann? Ja? Nein?

Guten Tag! Ich (38. SSW, ET 21.12.15) war heute erneut in der Pränatalambulanz wegen einer Geburtsplanung und bin ziemlich verunsichert und habe Angst. Grund mir wurde ein (angeblicher) Schwangerschaftsdiabetes am Anfang der ...

Anuschka1978   02.12.2015  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Einleitung - Wann?- ja? Nein? was soll ich machen?

Guten Tag Frau Höfel! Ich (38. SSW, ET 21.12.15) war heute erneut in der Pränatalambulanz wegen einer Geburtsplanung und bin ziemlich verunsichert und habe Angst. Grund mir wurde ein (angeblicher) Schwangerschaftsdiabetes am Anfang ...

Anuschka1978   02.12.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Was hilft gegen Albträume?

Guten Abend, ich bin in der 21. SSW und es ist meine zweite schwangerschaft. ich hatte bereits in der ersten damit zu kämpfen aber nicht so heufig. Ich habe in letzten wochen fast jede nacht albträume und wache mit Panik ataken auf und ab ...

she1986   09.10.2014  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Zervixruptur

Hallo, ich habe mein Baby vor 6 Monaten in USA zur Welt gebracht. Leider habe ih eine ganz unmenschliche Ärztin erwischt. Ich kam mit 6 cm offen abends gegen 6 Uhr ins Krankenhaus. Dort konnte es der Belegärztin nicht schnell genug ...

Angi52004   20.03.2011  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum