Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger akne


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger akne

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Avene Akne Kosmetik

Guten Tag Herr Dr. Paulus, ich bin in der 7 Woche schwanger und bekomme durch Progesteronzugabe langsam immer stärker werdende Akne. Ich leide schon immer unter Akne aber nehme wegen der Schwangerschaft weder BPO noch meine frühere Akne ...

Amarena82   10.07.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Aknemycin und Wasserstoffperoxid Lösung 3% in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Paulus, ich leide seit 10 Jahren unter sehr starker Akne. Habe bis 6 Monate vor der Schwangerschaft eine jahrelange Isotretinoin-Therapie gemacht, da die Akne immer wieder zurückgekehrt ist. Nun bin ich schwanger (SSW ...

Reni1990   29.05.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

duac akne gel

Sehr geehrter Herr Dr ich habe duac akne gel bis zur 7 ssw 2 mal taeglich auf mein Gesicht aufgetragen. als ich wusste das ich schwanger bin habe ich es sofort abgesetzt aber bis zur 7 woche habe ich es benutzt muss ich mir sorgen ...

lily123   19.11.2014  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

"Erlaubte" Medikation bei Akne?

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich leide unter Akne und möchte schwanger werden. Äußerlich aufzutragende Mittel helfen leider nicht. Welche oral einzunehmenden Medikamente sind bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft ...

Snief   19.09.2014  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Akne und Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich bin 27 und versuche seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Seit etwa einem Jahr habe ich relativ plötzlich fettigeres Haar als früher bekommen (muss es jetzt alle 1-2 Tage waschen,früher alle 3 ...

roza_soza   01.07.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Pille und Akne

Re: Nachtrag Pille und Akne Hallo, ich wüsste jetzt nicht, warum Sie sich wegen der Gelbkörperhormone sorgen sollten. Stimmen Sie sich bei anhaltenden Akne vielleicht noch einmal mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ...

Mutsi   04.02.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Akne und Pille

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich hatte vor der Pille mittelmäßige Akne ( mit 15 Jahren ) Nun ( 28 ) habe ich die Pille vor 2 Monaten abgesetzt und die Pickel kommen wieder. Während der Einnahme waren sie komplett weg. Jetzt meine Frage was ...

Mutsi   03.02.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger nach Isotretinoin-Therapie

Guten Abend, Anfang des Jahres wurde ich wegen einer stärkeren Akne und anschließend Hautkrankheit mit oben genannten Medikamenten behandelt. Ich habe das Acicutan dann zum Ende April abgesetzt und bin nun ungewollt schwanger geworden. ...

Lenal   05.08.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Nadixa // Skinoren

Hallo Herr Dr. Paulus, 1. ich habe in der Frühschwangerschaft als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin gelentlich Nadixa 10 mg Creme im Gesicht und Hals bei entzundenen Pickeln, Hautpartien angewendet gegen Akne. Kann dies dem ...

Blume4444   08.01.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Late Onset AGS

Sehr geehrte Prof. Dr. Barbara Sonntag. Ich würde nächstes Jahr gerne versuchen schwanger zu werden, allerdings besteht bei mir der Verdacht auf late onset AGS. Bei mir wurde deshalb ein ACTH-Test durchgeführt. Meine Endokrinologin ist ...

IrinaPav   30.11.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

BPO Cordes 3% Gel

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich habe in der Vorgeschichte 1 Blasenmole und 2 Biochemische Schwangersch aften. Alle 3 natürlich entstanden. Nach einer Kinderwunschbehandlung bin ich durch low dose FSH Stimulation u. GV nach Plan ...

Amarena82   25.09.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Pille im Anschluss an die Stillzeit

Lieber Herr Dr. Moltrecht, meine Tochter ist 14 Monate alt und ich stille sie immernoch abends, morgens und ein bis zweimal Nachts. Ich habe nun seit ich sie seit fünf Wochen nicht mehr tagsüber stille sehr entzündliche Akne im Gesicht ...

Shioban   02.09.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

pco syndrom während der stillzeit vorhanden?

Sehr geehrte Fr. Dr. Reeka, ich leide an pco syndrom ohne insulinresistenz und bin mit hormonbehandlung schwanger geworden. meine tochter ist nun zehn wochen alt und ich stille voll. seit einer woche leide ich nun wieder unter akne ...

moniheinz   26.08.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger nach vergessenen Pillen???

Guten Tag Herr Bluni, ich habe eine wichtige Frage und finde trotz vieler Einträge im Forum keine richtige Antwort, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich nehme die Pille seit 2 Jahren. Im letzten Zyklus muss ich in der 2. und dritten ...

NetteJettex   01.04.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Pco Behandlung zwischen 2 Schwangerschaften

Hallo, Ich leide seit meiner Jugend an pco. Sehr lange unregelmäßige Zyklen, leichte Akne, insulinresistenz, aber Normalgewicht. Glücklicherweise wurde ich 2013 nach mehrwöchiger pilleneinnahme, metformin, clomifen und utrogest im 2. ...

käthe0815   12.03.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

PCO, reicht Mönchspfeffer da wirklich aus.

Hallo Fr. Dr. Eibner, ich bin 25 und bei mir wurde letztes Jahr PCO festgestellt. Ich bin normalgewichtig und habe auch sonst bisher keine metabolischen Probleme. Ich habe aber Akne und dunklere Haare an den Beinen bekommen. Wir ...

stephy150705   11.11.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hormone

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich (32) mache mir Sorgen, dass ich evtl. Probleme habe, schwanger zu werden. Wir haben es momentan noch nicht probiert, jedoch bin ich aufgrund mehrere körperl. Anzeichen zum Frauenarzt gegangen und wollte, dass ...

Steffi117   10.09.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

PCO, TSH und Prolaktin

Guten Tag, ich bin 34 Jahre alt und nehme seit ca. 6 Wochen 2000 mg Metformin (wg. TYP II Diabetes), habe einen regelmäßigen Zyklus (immer 28 oder 29 Tage). Mein Arzt vermutet, dass ich das PCO- Syndrom habe (Hirutismus und Akne ...

maja_80   01.09.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Epiduo Gel 0.1%/2.5% während Kinderwunschzeit?

Sehr geehrter Herr Dr.Paulus, bei mir besteht Kinderwunsch und ich verwende wegen einer Akne 1x täglich abends das Epiduo Gel 0.1%/2.5% zum Auftragen auf die Haut mit den Wirkstoffen Adapalen und Benzoylperoxid. Ist die Anwendung ...

Snief   29.08.2014  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Sehr geehrte Frau Dr. Eibner, ich bin 33, PCO-Patientin ohne Akne, Behaarung oder Übergewicht (1,72m, 60kg). Ich habe mit 14 J. 2x hintereinander meine Periode bekommen, danach völliges Ausbleiben. Habe mit der Pille begonnen, jedoch ...

SabineS   11.08.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nochmal Clomifen nach 4 Jahren Pause?

Sehr geehrte Fr.Dr., ich wurde 2010 zwei Mal unter Clomifen schwanger, aber erlitt Fehlgeburten. Es wurden insgesamt 6 Zyklen mit Clomifen stimuliert, danach Wechsel auf Puregon, dann Menogon wegen Gelbkörperschwäche. Ich wurde leider ...

Snief   26.05.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum