Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger ak


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger ak

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Ak suchtest erst positiv , dann negativ ?

Hallo Herr dr bluni . Und zwar bin ich zum dritten mal schwanger . Bin rhesus negativ , habe in den ersten zwei ss immer die rhesus Prophylaxe erhalten , auch nach der Geburt . Nun ist es so das in dieser ss der ak suchtest in der 7. ssw ...

Jenna@86   06.07.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Rhesus Prophylaxe nach positiven ak suchtest ?

Hallo. Ich bin rhesus negativ und zum vierten mal schwanger , hab bei jeder Schwangerschaft die rhesus Prophylaxe erhalten auch nach der Geburt . Nun war in der 25. ssw der ak suchtest positiv , jetzt fünf Wochen später wurde mir wieder ...

Jenna@86   01.07.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Warum positiver ak suchtest

Hallo. Ich bin rhesus negativ und zum vierten mal schwanger , hab bei jeder Schwangerschaft die rhesus Prophylaxe erhalten auch nach der Geburt . Nun war in der 25. ssw der ak suchtest positiv , jetzt fünf Wochen später wurde mir wieder ...

Jenna@86   01.07.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

L-Thyroxin immer bei SD-AK

Hallo Prof. Dorn, kurz zu meiner (39) Geschichte: Ges. Sohn 07/2009 bei 38+4 spontan (3390g), zum Schluss hohe Blutdruckspitzen (mit Presinol gesenkt), kein Eiweiß im Urin, Doppler gut. FG 09/08 5.Ssw, 07/15 7.SSW, 12/15, 6.SSW, bei ...

Ricardo1   20.01.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Irreg. AK

Sehr geehrter Herr hackelöer, Ich bin jetzt in der 25W+3 schwanger. beim ersten Kind hatte ich keine irreguläre AK. Anfang der zweiten Schwangerschaft wurde bei mir anti-E Antikörper festgestellt mit dem Titer 1:1.(Juli 2015) Die ...

nada2009   24.11.2015  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

TPO-AK

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Habe einen TSH Wert von 2,61 (meine Ärztin meinte grenzwertig-da aber alle anderen Werte passen-möchte sie mir nichts geben) nun wurde aber auf meinen Wunsch TPO AK getestet: 167 - jedoch beim ...

Elekin79   21.10.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

TPO-AK und Einnistung

Sehr geehrter Herr Dr. v. Stutterheim, vor zwei Jahren wurden bei mir die TPO-AK bestimmt. Sie lagen bei über 5000 U/ml (Hashimoto). Jetzt habe ich kürzlich gelesen, dass in diesem Zusammenhang in der Regel die biochemische SS nicht ...

Chrissie2015   04.03.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

TPO AK

Guten Abend, meine aktuellen Schilddrüsenwerte sind: TPO AK sind bei 1422 (< 35) !!! TSH 2.14 (0.3-2.5) T3 3.3 (3.5-9) T4 9.4 (10-23) Welche Therapie halten Sie bei bestehendem und bislang unerfüllten Kinderwunsch für ...

babysmile13   03.06.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

erhöhter TSH Wert - FT Werte und AK in Ordnung - Medikation?

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn und liebe Forumsmitglieder, ich hatte im Dezember eine MA in der 10. Woche. Bisher bin ich problemlos 2 x schwanger geworden und hatte regelmäßige Zyklen. Nun habe ich nach der Fehlgeburt Zysten und ...

Mareile   25.03.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kellfaktor

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Hackelöer, mein Mann ist Kell positiv (mischerbig), ich bin Kell negativ und habe schon einen Sohn aus vorangegangener Beziehung sowie 2 Fehlgeburten (7. und 9. SSW) mit diesem Partner. Nun bin ich ...

C.   19.02.2013  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

Trüffel bei Antikörper neg.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Costa, gestern habe ich frische Trüffelpilze - in eigenem Saft - als Souce zubereitet und verzehrt. Ich habe aber überhaupt keine Antikörper, bin in der 8. Wo schwanger. Muss ich mir Gedanken machen? Sollen ...

Nita2   08.11.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Ernährung?

Sehr geehrter Herr Costa, Ich bin das erste mal schwanger. Und völlig verunsichert was die Ernährung angeht. Ich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren, allerdings macht mir die Übelkeit manchmal sehr zu schaffen, sodass ich ...

ReggiBeatz   01.11.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Risiko Fehlgeburt durch erhöhte SD-Antikörper?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich hatte in der vergangenen Woche in der 13. SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung (kein Wachstum mehr seit 9+6). Bei der Nachkontrolle meinte mein FA, dass eine mögliche Ursache zu hohe SD-Antikörper gewesen sein ...

Miesimu   21.01.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch mit 44

Liebe Frau Dr. Popovici, ich habe bereits eine Tochter (3 Jahre) möchte aber noch ein 2. Kind. Leider habe ich bereits 2 Fehlgeburten innerhalb der letzten 1,5 Jahre erlitten. (jeweils Missed Abortion in der 9. und 11. SW). Mir ist ...

Pralinsche   07.01.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft

Mir wird angehängt ich hätte ak 02.06.15 GV den ich nicht hatte. Und wollte nochmals Sie drum bitten mich zu erklären eben hatte zwar einen Blut test am 09.06.15 gemacht ergebnis war am 12.06.15 mit negativem bescheid gekommen. Zur ...

Dejana   01.11.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni Wenn ich am 02.06.15 theoretisch schwanger gekommen wäre welche woche würde das sein? Weil war bei meiner Frauenärztin am 10.08.15 und sie sagte mir ich sei 5/6 wochen schwanger. Also wäre ich dann mehr ...

Dejana   31.10.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

positiver Antikörpersuchtest

Sg. Herr Dr. Bluni, bin dzt. in der 20 ssw. (4. Schwangerschaft). Seit der 10 ssw hatte ich im Abstand von ca 2-3 Wochen stärkere Blutungen. Ein Hämatom anschließend zur tiefliegenden Vorderwandplazenta wurde festgestellt. In der 13 SSW ...

Rik   21.05.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Spermiogramm

Guten Tag Frau Dr Popovici, im Voraus vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Wir sind ein Paar ( weiblich 36 und männlich 49 Jahre alt) die seit 2-3 Jahren einen Kinderwunsch haben. Mein Mann hat 3x ein Spermiogramm erstellen ...

Antra   03.03.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schildrüsenwert bei Kinderwunschbehandlung

Ich habe das Ulrich Turner Syndrom und möchte es mit meinen Partner versuchen über die Kinderwunschbehandlung zu einem Kind zu kommen. Ich weiss das bei mir der TsH Wert zwischen 0,7 und 1,3 sein muss damit die Behandlung erfolg haben ...

Nelke   28.01.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Laborergebnisse und PCO?

Hallo, ich habe Ende Nov. 14 den Eisprung ausgelöst (ohne weitere Behandlung, bis auf L-Thyroxin 50mg), wurde daraufhin schwanger und hatte 8 Wochen später eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ist die Spezialistin hier nicht mehr tätig. ...

bird   29.01.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwangerschafts"vergiftung"/ Gestose- Risiko trotz vorbeugender Behandlung?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, danke dass Sie weiterhin so freundlich die Fragen hier im Forum beantworten! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Gestose (Präeklampsie) die sich ab der 26. SSW anbahnte (Blutdruckerhöhung, ...

tinaleinchen   27.12.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum