Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger ags


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger ags

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Ags?

Lieber Prof. Hackelöer, Ich bin mit meinem vierten Kind schwanger in der 26. SSW und bei den letzten Ultraschalls war es eindeutig ein Junge. In der 12. SSW hatte mir der Degum 2 Spezialist noch gesagt dass es zu 80 % ein Mädchen wird ...

Florentina046   03.02.2016  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

Late Onset AGS

Sehr geehrte Prof. Dr. Barbara Sonntag. Ich würde nächstes Jahr gerne versuchen schwanger zu werden, allerdings besteht bei mir der Verdacht auf late onset AGS. Bei mir wurde deshalb ein ACTH-Test durchgeführt. Meine Endokrinologin ist ...

IrinaPav   30.11.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

DHEAS leicht erhöht und Angst vor Late onset AGS

Guten Abend, ich (25) hatte im Februar einen leicht erhöhten DHEAS-Wert (Norm bis 3.8, meiner bei 3.97). Ansonsten alle Werte in der Norm, freies Testo sogar bei 0.9, Norm beginnt bei 1 und SHBG im hohen Normbereich. Die Ärzte fanden es ...

Sunshine305   05.10.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

AGS - heterozygoter Status und Schwangerschaft

Liebe Frau Sonntag, nach einer Fehlgeburt (10. SSW) und einer Totgeburt (20.SSW) möchten wir es doch wieder versuchen, ein Kind zu bekommen. Mein Mann (40) und ich (37) sowie unser zweites Kind, ein Mädchen, sind untersucht worden. Bei ...

Krina77   10.03.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Sonderfall: Wie wird Elterngeld berechnet Festanstellung/geringf. Selbstständig

Liebe Frau Bader, ich habe mit Interesse Ihre Beiträge zum Thema Elterngeld gelesen. Leider finde ich für meinen (etwas speziellen) Fall keine Antworten darauf. Ich bin wieder schwanger und erwarte mein Baby im September. Aufgrund ...

Babyawo   02.03.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Während Elternzeit ist mein Arbeitgeber insolvent, erneut schwanger

Sehr geehrte Frau Bader, ich befinde mich derzeit im 2. Jahr meiner Elternzeit (3 Jahre beantragt). Mein Arbeitgeber steckt mitten im Insolvenzverfahren. Soviel ich weiß sind bereits alle Mitarbeiter zum 31.12.2016 gekündigt worden. Ich ...

Linchen2016   10.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Dexamethason und Vitaminpräperate

Lieber Prof. Dr. Dorn, ich habe eine kurze Frage. Auf Grund von Kinderwunsch und meiner androgenetischen Störung bzw. zu viel Testosteron nehme ich seit dem 10.01 eine halbe Dexamethason 0,5mg täglich um 22 Uhr. Die Pille Zoely habe ich ...

Fli1988   27.01.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden

Guten Tag , Ich habe AGS mit Salzverlust und möchte mit meinem Freund ein Kind bekommen. Mit den Tabletten Dexamethason 0.5mg und Astonin H 0.1mg bin ich gut eingestellt. Am 28.07 habe ich meine Regel bekommen , laut Rechnung müsste ich ...

E-L-A   09.08.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Hallo, ich habe AGS mit Salzverlust und möchte mit meinem Freund ein Kind bekommen . Außerdem habe ich zu meinem Eisprung immer Blutungen , denke Ovolationsbluten. Wie bekomme ich diese beiden Dinge zusammen in den Griff bzw kann ich so ...

E-L-A   03.08.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

PCO Verdacht

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich befinde mich am ZT 61 im ersten ÜZ nach Nuvaring. Da ich bisher leider nicht meine Periode bekommen habe bin ich gestern zum FA. Dieser stellte eine aufgebaute Schleimhaut von 6,8mm fest sowie viele ...

beeni1984   15.04.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Teilzeit in Elternzeit erneute Schwangerschaft

Hallo Frau Bader, meine Elternzeit läuft Ende Mai aus. Da wir finanziell darauf angewiesen sind, dass ich Geld verdiene, wollte ich wieder teilzeit arbeiten gehen. Nach einigen Informationen aus dem Freundeskreis habe ich mich dazu ...

niemto   16.04.2014  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Schwanger in Elternzeit

Hallo Frau Bader, Im Januar 2012 habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Elternteil ist bis April 2014. Nun bin ich wieder schwanger. Entbindung 31.3.2014 Klar ist mir das ich die Elternzeit zum Mutterschutz beende. Seid ein ...

Cindy1987   02.09.2013  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft nach Teilzeit in Elternzeit

Hallo Frau Bader, ich bin bei meinem Arbeitgeber unbefristet in Vollzeit angestellt. Seit der Geburt meines 1. Kindes am 15.05.2012 bin ich in Elternzeit. Diese habe ich für zwei Jahre beantragt. Nun fange ich im September 2013 in einem ...

Kathrin15   29.07.2013  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Hormone

Hallo, ich habe eine Frage zu männlichen Hormonen.Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bin 28 Jahre alt und versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Seit Absetzten der Pille habe ich große Hautprobleme (unreine Haut, große Pickel ) ...

Mutsi   31.08.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Männliches Hormon

Sehr geehrte Frau Dr. Carstensen, ich bin 36 Jahre und habe schon zwei gesunde Kinder und möchte nun wieder schwanger werden. Ich bin im zweiten Übungszyklus schwanger geworden und hatte eine Fehlgeburt in der 6. SSW, im anschließenden ...

Cali1   08.02.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

bitte um Ihre Einschätzung

Ich hatte 2006 und 2007 2Fg (beide 9te SSW) eine war eine Triploidie. Bei beiden Malen wurde direkt am Anfang der SS gesagt, es wäre zu klein.(Herzschlag auch sehr spät eingesetzt). Ich benötigte beim ersten Mal 9 Monate um SS zu werden ...

Natalie2   02.05.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Clomiphen oder Menogon

Ich hatte 2 Fehlgeburten und habe in meiner letzten erfolgreichen SS diese zunächst mit dem Spritzen von Menogon begonnen. Ich bin im 1. Versuch gleich SS geworden. Ich habe Menogon gespritzt aufgrund der 2 Fg (habe zudem Heparin gespritzt ...

Natalie2   18.04.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Benötige eine Entscheidungshilfe

Ich hatte 2 Fg eine war eine Triploidie. Bei beiden Malen wurde direkt am Anfang der SS gesagt, es wäre zu klein. Ich habe mich Untersuchen lassen: Heraus kam ein het. AGS das aber keine negativen Auswirkungen hat, leicht polizystische ...

Natalie2   25.03.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Frage zu Menogon

Ich hatte 2 Fg eine war eine Triploidie. Bei beiden Malen wurde direkt am Anfang der SS gesagt, es wäre zu klein. Ich habe mich Untersuchen lassen: Heraus kam ein het. AGS das aber keine negativen Auswirkungen hat, leicht polizystische ...

Natalie2   25.03.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Late-onset AGS - ist eine problemlose Schwangerschaft möglich?

Sehr geehrter Prof. Dr. Hackelöer, vor einigen Jahren wurde bei mir das Late-onset AGS diagnostiziert. Bis dato wurde ich nicht medikamentös behandelt, habe allerdings Symptome - also nicht die krypt. Form. Nun besteht bei uns ein ...

excellence2   12.10.2016  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

Late-onset AGS - Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Dorn, vor gut 8 Jahren wurde bei mir das Late-onset AGS diagnostiziert. Allerdings wurde ich bis dato nicht medikamentös behandelt. Meine Periode habe ich relativ regelmäßig (Zyklen von 26-33 ...

excellence2   10.10.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum