Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger agnus castus


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger agnus castus

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Agnus Castus im 1. ÜZ ?

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und wir möchten gerne bald schwanger werden...wir wollen uns aber nicht stressen...wir haben im August/September noch eine Reise vor uns die wir ungern verschieben wollen. Nun hat der FA mir geraten, den ...

Schnuffi2016   24.01.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Agnus castus

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich nehme seit 2 Monaten Agnus Castus, weil ich eine kürzere 2.Zyklus Hälfte hatte. Nun bin ich glücklicherweise schwanger geworden und meine FÄ meinte, ich könnte die Tabletten absetzen, da ich schwanger bin. ...

backfee   09.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Agnus Castus 4mg oder Bryophyllum Pulver

Hallo Frau Höfel, beim ersten Mal nach absetzen der Pille sofort schwanger geworden, sind wir jetzt beim 4. Zyklus mit neuem Kinderwunsch. Die ersten beiden Male Zykluslänge bei 27, teils mit ziemlich heftigem Mittelschmerz und ...

Anerev86   27.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Agnus castus und Alchemilla Urtinktur in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich bin ganz frisch schwanger, und habe die Frage, ob ich Agnus castus und Alchemilla Urtinktur in der SS weiter einnehmen kann bzw. soll, oder ob es unbedingt abgesetzt werden muss, bzw. ausgeschlichen. Habe bislang ...

Ranae   31.07.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

pulsatilla d12 agnus castus c30 in der frühschwangerschaft

Guten morgen. Ich habe seit gestern einen positiven ss test. War auch direkt bei meiner FA. Leider konnte man auf dem Us noch nichts erkennen. Bevor ich schwanger wurde habe ich morgens und abends pulsatilla d12 5 Kügelchen genommen und 1 ...

elfenkind2015   16.09.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Agnus Castus + Folio

Sehr geehrter Dr. Emig, Meine frage wäre, darf ich Folio und Agnus Castus gleichzeitig einnehmen ? Ich bin nicht Schwanger aber der Kinderwunsch besteht. Da ich gelesen habe das Agnus Castus auch die Gelbkörper anregt sowie auch den ...

Elylein91   29.07.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

agnus castus

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, seit fast einem Jahr versuchen wir vergeblich wieder schwanger zu werden. Geburt Januar 2014. Frühabort 2012. Beide Male wurde ich im 1.ÜZ schwanger. Zyklusmonitoring und Hormonanalyse opB. Ausgeprägter ...

Triplains   25.03.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Tees und/oder Agnus Castus nach Fehlgeburt mit AS

Liebe Frau Höfel, ich hatte leider vor 1,5 Wochen eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt in der 7/8 Woche. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, habe ich erstmals Mönchspfeffer genommen. Die 3 Zyklen zuvor (und auch den ...

Leni4321   08.01.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Agnus Castus bei kurzer 2. Zyklushälfte

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, ich bin 34 und mein Mann 44 Jahre alt. Ende 2012 haben wir eine gemeinsame Tochter bekommen, ich wurde damals im 3. Zyklus nach Absetzen der Piller schwanger. Wir wünschen uns ein 2. Kind und verhüten ...

Krümel13   12.12.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Agnus Castus

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, nach 2 Jahren Kinderwunsch bin ich ( 36 J) im letzten Jahr durch die vaginale Einnahme von Utrogest ab ES endlich schwanger geworden. Leider hatte ich einen missed abort in der 9.SSW. Wir versuchen es ...

Sternenkind2013   07.04.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Agnus Castus

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, nach 2 Jahren Kinderwunsch bin ich ( 36 J) im letzten Jahr durch die vaginale Einnahme von Utrogest ab ES endlich schwanger geworden. Leider hatte ich einen missed abort in der 9.SSW. Wir versuchen ...

Sternenkind2013   31.03.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Agnus Castus

Hallo, kann sich der Eisprung durch die Einnahme von Mönchspfeffer (seit knapp zwei Wochen) verschieben? Kann ich trotz Mönchspfeffer im nächsten Zyklus mit Puregon stimulieren? Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein mit 41 ...

laisla72   14.03.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Agnus castus

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, wir versuchen derzeit schwanger zu werden. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist , hat mir mein FA Agnus castus zur Zyklusregulierung empfohlen(vertrage die Pille nicht). Was ist, wenn man unter Einnahme von ...

Nanni82   01.03.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Agnus Castus und Purgeon

Hallo Herr Dr. Dorn, ich bin 41 Jahre und habe seit vielen Jahren starkes PMS. Ich möchte gerne diesen Zyklus mit Agnus Castus beginnen, in der Hoffnung, dass Besserung eintritt. Jedoch stimuliere ich jeden 2. Zyklus mit Puregon. Stört ...

laisla72   27.02.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

agnus castus tabletten erfahrungs berichte

hallo alle zusammen hab da mal ne frage was für erfahrungen habt ihr mit diesen tabletten gemacht ? hat sich euer zyklus schnell reguliert seit ihr schnell schwanger geworden ??? keine guten erfahrungen?? über antworten würde ich mich ...

mitzy   19.02.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

wer kennt sich mit den tabletten agnus castus 1a pharma aus ??

guten abend alle zusammen mir wurde heute beim FA die agnus castus tabletten verschrieben da ich mein zyklus unregelmäßig oder gar nicht habe hatte letztes jahr im juli die pille abgesetzt und von september bis november meine periode ...

mitzy   14.02.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

agnus castus al bei ausbleibender periode

Hallo, habe bis Mitte September noch gestillt und warte nun seitdem auf meine Periode, da wir ein weiteres Kind haben möchten. Könnte Agnus Castus al helfen meine Periode schneller zu bekommen? Trotz ausbleibender Periode - kann man ...

mybabylove   24.11.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Agnus Castus

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht. Ich versuche seit mehreren Monaten unter Puregon schwanger zu werden. Ich nehme zusätzlich wegen einer Insulinresistenz 1000-0-1000 Metformin und wegen einer leichten Schilddrüsenunterfunktion 25ng ...

Katrin0808   02.10.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger ja oder nein?

Hallo Herr Dr. VB, Ich nehme seit ca 3 Wochen mönchspfeffer agnus castus. Meine Periode ist seit ca. 5 Tage überfällig ich hatte am 3und am 4 Tag SST gemacht dies war nur leider negativ(weiß nicht ob das doch zu früh war). Habe gemerkt ...

sisko1   01.03.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Haben Sie Ratschlägen für mich zur Unterstützung des Zyklus nach Abort?

Hallo Frau Höfel! Am 3.12. hatte ich eine Abrasio bei inkompletten Abort. Vor der ss hatte ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus (31-52 tage; durchschnittlich 40 Tage); dazu immer sehr starke Unterleibsschmerzen während der ...

stephi0390   05.12.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Was tun bei Abortblutung?

Liebe Frau Höfen, bin durch icsi schwanger geworden. Hcg bei pu+ 14 lag bei 54. Im ersten us sah man nur einen winzigen weissen Punkt und der hcg ist auf 1 gefallen. Sollte progestoron zäpfchen absetzen und nun (4. Tag ohne zäpfchen ) ...

Ali74   28.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum