Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger agnucaston


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger agnucaston

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Agnucaston / Mönchspfeffer Wie einnehmen bei KIWU mit 44J?

Sehr geehrter Herr Gagsteiger, ich bin 44 Jahre alt, habe einen fast 3-jährigen Sohn und noch Kinderwunsch. Weil sich meine Zyklen verkürzt haben (28-Tage-Zyklus auf 24 oder 25-Tage-Zyklus), habe ich meine Frauenärztin (hat KEINE ...

Amira Laville   02.03.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Agnucaston trotz regelm. Zyklus?

Guten Tag und vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! Bzgl des ganzen Mönchspfeffer-Themas bin ich gerade ziemlich verunsichert. Agnucaston scheint eher verschrieben zu werden, wenn der Zyklus unregelmäßig ist. Ich hatte vor ca. ...

agile   11.07.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Agnucaston

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich ( 30 Jahre) möchte zum 2. Mal ( Geburt: Januar 2014) schwanger werden. Habe seit Juni abgestillt. Versuche leider bisher ( 3 Monate) erfolglos. Habe regelmäßige Zyklen ( 29 Tage), Eisprung am 17. Tag, 11 ...

Triplains   10.10.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

kann ich trotz zyste und ausbleiben der regel schwanger werden

Hallo Fr. Dr. Sonntag, habe am rechten Eierstock eine Zyste, soll nicht schlimm sein laut meinem Arzt und geht von allene weg. Das hat er mir gestern gesagt und Agnucaston (Mönchpfeffertabletten) verschrieben die ich neben ...

babywunsch2017   15.12.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Geschwisterchen

Basisinformationen. Alter: 40 Jahre Ich stille seit einem Jahr (wurde mit 39 natürlich schwanger mit Utrogestan, Agnucaston und Frauenmantelkraut. vorher 1 Fehlgeburt. Am 17.5 für 3 Tage Schmierblutung (3.6. Eisprung-selber ...

Greti   27.07.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch mit 40, Hormonstatus

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich bin 40 Jahre alt und wünsche mir ein zweites Kind. Meine erste Schwangerschaft entstand spontan mit 38 Jahren. Alles gut. Mein Hormonstatus im September 2015 war laut meinem Arzt altersentsprechend: ...

Jenina   18.05.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und Stillen

Hallo Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt und wird noch ca 2 mal am Tag und nachts nach Bedarf gestillt. Gerne würden wir direkt nachlegen oder aktuell hat sich noch kein Zyklus eingestellt obwohl ich immer wieder Anzeichen habe. ...

Mommy11-15   20.04.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Stille noch und möchte aber schwanger werden

Hallo, ich bin eine 40jährige Mutti eines 8 Monate alten Buben. Er wird noch voll gestillt (das Zufüttern von Brei mag er nicht so und kann daher nicht als eine Mahlzeit gelten). Ich habe meine Tage noch nicht bekommen. Hin & wieder habe ...

Greti   19.04.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Später Eisprung

Hallo Dr Bluni, ich hatte im April eine FG mit AS. Jetzt bin ich im vierten Zyklus nach AS und habe immer späte Eisprünge. Im letzten Zyklus war er an ZT 28. Die zweite ZH war letzten Zyklus 14 Tage. Habe letzten Zyklus Frauenmanteltee ...

LeonieLöwenherz84   29.09.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger - bräunlicher Ausfluss

Hallo Hr. Bluni, ich habe am 27.06. eine FG ohne AS gehabt, laut FA 5+0 ssw. Die FA verschrieb mir dann Agnucaston, da ich zu wenig Schleimhaut an der Gebärmutter habe. Habe die Tabletten auch genommen und ich bekam keine Mens mehr. ...

Elli-118   03.08.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

langer zyklus

hallo hr. dr. bluni, ich lasse mich leicht verunsichern, daher bitte ich sie, mir keine standart antwort zu geben. ich erhoffe mir sogar das sie micht etwas beruhigen können. ich weiß das sie keine diagnosen übers internet stellen ...

heliundmama   18.04.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

NMH 0,4 - Gelbkörperschwäche - flache Gebärmutterschleimhaut....

Hallo Herr Dr. med Moltrecht, Ich bin 40 Jahre alt, er ist 47 Jahre alt. Bisher hatte ich vor 15 Jahren eine Fehlgeburt, ansonsten war ich nicht Schwanger. Vor 8 Jahren hatte ich eine Konisation. Leider liegen folgende Fakten ...

Lisa Heide   04.04.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Zweite Meinung, Übergewicht, unregelmäßige Zyklen

Letzten Montag war ich beim lang ersehnten Termin bei meiner Frauenärztin. Mein letzter Zyklus war letztendlich 53 Tage lang, ich habe meine Periode am 7.11. bekommen. Davor war mein erster Zyklus nach Abssetzen der Pille 46 Tage lang ...

WeisseRose   03.12.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Sehr lange Zyklen (46 und bisher 49 ZT) nach Absetzen der Pille

Guten Tag Frau Sonntag! Ich habe am 29.7. meine Pille abgesetzt und am 31.7. meine Periode bekommen, danach erst am 15.9., also nach 46 Tagen, nun warte ich auf die nächste. Ob ich in diesem Zyklus wirklich einen ES hatte, weiss ich ...

WeisseRose   02.11.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wir möchten wieder schwanger werden

Hallo, am 14.05 wurde von meiner FÄ festgestellt das der Fötus in meinem Bauch keinen Herzschlag mehr zeigt. Am 16.05 wurde daher eine Ausscharbung vorgenommen. Ich war zu der Zeit in der 10 Woche schwanger. Ich fing direkt nach dem ...

FraeuleinJojo   25.06.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Eisprung/ Ultraschall

Guten Tag, Dr. Popovici, ich versucher seit 2 Jahren wieder Schwanger zu werden, bei mir liegt der Verdacht einer Eireifungsstörung vor bei einem 30 Tage Zyclus,man hat versucht mit Climopax 0,3 und AgnuCaston eine bessere Eireifung zu ...

Marcetwo   15.06.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Gute zykluslänge?

Hallo! Ich wünsche mir ein Kind, aber leider waren meine Zyklen sehr unterschiedlich lang und die zweite Zyklushälfte mit 8 bis9 Tagen sehr kurz. Ich war bei meiner Ärztin, wurde untersucht ( alles ok) und sie hat mir agnucoston ( ...

flip1611   06.02.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

lange Blutung

hallo ich habe mal eine Frage. Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 9 ssw. Seitdem hatte ich zwei normale Zyklen im Abstand von 28 Tagen und einer Blutungsdauer von 4 Tagen. Mein dritter Zyklus kam dann zwei Wochen verspätet hielt ...

Chris17   07.02.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

überfällige Periode

Hallo ich hatte am 6.10 eine Ausschabung in der 9 ssw. bis zur schwangerschaft hatte ich einen regelmäßigen zyklus von 32 tagen und auch immer einen eisprung am 16/17 tag. nach der ausschabung hatte ich meine erste periode am 30.10 und ...

Chris17   03.01.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

kinderwunsch ÜZ 9

hallo, ich hab eine frage und zwar versuche ich mit meinem mann ein gemeinsames kind zu bekommen, ich bin nun im ÜZ 9 und habe am3.11. Agnucaston von meiner ärztin bekommen. meine frage ist in wie fern helfen denn die tabletten ? habe ich ...

Schnellemelle   01.12.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

nochmal ein fragen an Sie

Danke Frau Dr. Carstensen für ihre einschätzung des letzen Postings. Das muntert mich ein wenig auf. Wenn es ihnen recht ist würde ich Ihnen noch ein paar fragen stellen Ich werde dann natürlich bis März abwarten und nach meinem ...

Littletebby1   23.11.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum