Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger agnolyt


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger agnolyt

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

ES+23, Test negativ, keine Periode, ???

Hallo Dr. Bluni, ich habe im November 2014 die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Meine erste Periode kam nach circa sechs Wochen an Weihnachten. Im Januar begann ich mit Hilfe des Ovulationstests von Clearblue meinen ...

Laola100   27.02.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Agnolut oder Utrogest?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe meine Tocher vor knapp 2 Jahren bekommen und hatte davor sehr stark PMS was sich mit starkem Brustspannen /ca. 1 Woche nach ES/ und starken Unterleibsschmerzen beim ES äusserte. Zudem hab ich auch ...

Bibi_33   21.12.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und Zyste

1. Frage ich hatte ca 1 Jahr die Pille Valette genommen. Im Februar 2010 habe ich sie dann abgesetzt da ich schwanger werden möchte. Im November 2010 diagnostizierte mein FA das ich eine Zyste im linken Eierstock habe, die aber nach ...

Wini1234   25.03.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ursache zu kurzer zweiter Zyklushälfte

Hallo Frau Dr. Bühler, ich habe Kinderwunsch und beobachte seit 3 Zyklen meinen Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor und messe die Basaltemperatur. Dabei kam heraus, dass ich einen LH-Anstieg habe, welcher dann einen Tag später ...

diekatrin   01.03.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Elontril, Agnolyt und Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Schmidt Mein Partner und ich wünschen uns Nachwuchs. Leider bin ich an schweren Depressionen erkrankt und daher auf Elontril 150mg-0-0 eingestellt. Leider hat die Vergangenheit gezeigt dass ich diese auch nicht ...

Hochzeit_2013   22.09.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Verspätete Periode durch Mönchspfeffer?

Hallo, ich nehme seit Dezember Mönchspfeffer, da meine Periode immer nur kurz und schwach war und unser 2. Kind auf sich warten lässt. Zunächst Agnolyt Tropfen, dann Agnus Castus Tabletten. Jetzt bin ich eine Woche überfällig. Ein ...

EiKa81   04.05.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer Zervixschleim

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, ich nehme seit 3 Monaten aufgrund zu kurzer Zyklen Agnolyt. Mein Zyklus hat sich erfolgreich verlängert und liegt nun bei 25-30 Tagen (vorher bei 22-24 Tagen). Mir ist aufgefallen, dass mein ...

Vanessa1985   02.09.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Pille absetzen bei PCO Syndrom

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, vor 5 Jahren wurde bei mir das PCO Syndrom diagnostiziert. Ich nehme Metformin (1500mg) und bis zur letzten Woche die Pille Chariva. Mit der Pille fühle ich mich allerdings nicht wohl (häufig Migräne, ...

kookje   25.08.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Keine Periode durch Mönchspfeffer?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da ich nach dem Abstillen Ende letzten Jahres nur noch einen 22/23 Zyklus hatte (vor der Schwangerschaft 26 Tage) und wir uns ein zweites Kind (1. Kind geboren August 2013) wünschen, hat mir mein Frauenarzt ...

Vanessa1985   03.08.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer, keine Regel

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, wir (beide 30 Jahre alt) haben bereits einen 2-jährigen Sohn und wünschen uns ein 2. Kind. Mein FA hat mir Agnolyt (40 Tropfen am Tag) empfohlen, das ich seit 2,5 Monaten nehme (Grund: kurzer Zyklus ...

Vanessa1985   03.08.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Guten Tag Prof. Dr. Sonntag! Bei uns besteht schon seit 9J. KiWu!!, Bisher ist noch nie eine Schwangerschaft eingetreten. Jetzt wurden bei mir erhöhte Prolaktinwerte gemessen, (23/l) Nach tägl. Agnolyt Tr. + Liserdol 1 1/2Tab. tägl. ist ...

Nellie   12.05.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Zyklus nach Abstillen

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich habe mein Kind (12Mon) vor 4 Wochen abgestillt. Während des Stillens hatte ich keine Zyklen. Ich habe in leichter Form PCO (Zysten an einem Eierstock; hormonell waren 2 Wochen nach Abstillen alle ...

FräuleinMaria   16.03.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Zyklusregulierung

Guten Tag Fr. Dr. Popovici, wir haben folgendes Problem. Nach Untersuchung in KIWUKi wurde bei mir eine eingeschränkte Eizellenreserve (ich 37 AMH 0,8) festgestellt und bei meinem Lebenspartner im Spermiogramm Spermienverformung ud ...

summer_77   13.08.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer, Schwangerschaft

Guten Tag, habe einen 2,5jährigen Sohn, den ich noch stille (4-6 mal täglich). Am 1.6.2014 hatte ich meine erste Regel nach der Geburt. Vom FA habe ich bezüglich KIWU Möpf bekommen. Ich nahm in der ersten Zyklushälfte 35 Tropfen Agnolyt ...

Pirol77   05.08.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ovaria Comp

Hallo Dr. Bluni, Meine Frauenärztin hat mir im Dezember Agnolyt Trf und Ovaria Comp Amp. verschrieben. Wegen Zyklusregulierung nach 1 FG mit 3 AS, da ich vor der Mens immer SB hatte. Die SB sind jetzt weg (durch Agnolyt?), aber meine 2. ...

Sindy1704   03.03.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Ursache zu kurzer zweiter Zyklushälfte

Hallo Herr Dr. Bühler, Endometriose oder Veränderungen am Muttermund sind zumindest bei der üblichen Untersuchung (Tastuntersuchung, Ultraschall, Abstrich) nicht als Verursacher der Schmierblutungen erwähnt worden. Ich weiß nicht ...

diekatrin   02.03.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum