Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger adenomyosis


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger adenomyosis

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Adenomyosis interna

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, ich habe am 04.10. eine Bauchspiegelung machen lassen um die Durchgängigkeit und Endometriose prüfen zu lassen. Wir wünschen uns seit 3 Jahren ein zweites Kind, aber bislang ohne Erfolg. Vor einem ...

MamasTraum   07.11.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

2. Schwangerschaft - Adenomyosis

Guten Tag Wir wünschen und ein 2. Kind und sind seit einigen Monaten wieder am "Üben". Im Zusammenhang mit einer Kontrolluntersuchung hat mein FA festgestellt, dass sich bei mir eine Adenomyosis gebildet habe. Dies sei keine ...

schnuetzibus   28.08.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

verhaltene Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 37 Jahre alt und habe einen 4-jährigen Sohn. Seitdem versuchen wir noch ein Geschwisterchen zu bekommen allerdings bislang vergebens. Mein Mann und ich haben schon alle uns bekannten Untersuchungen gemacht ...

MamasTraum   13.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Adenomyose-Verdacht

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, aufgrund von Regelschmerzen schickte mich meine Frauenärztin in ein Endometriosezentrum. Mein Zyklus ist regelmäßig und bis auf die Schmerzen am 2. Zyklustag und PMS habe ich keine Beschwerden. Die ...

Jasmina785   16.01.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Chancen einer normalen Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Im Februar wurde bei mir eine Eileiterschwangerschaft diagnostiziert und komplikationslos operiert (Melk out).Heute wurde bei mir eine Laparoskopie mit Hysteroskopie durchgeführt. Befund: Uterus ...

SusAnne154   08.04.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, Im am 02.03. wurde ich am linken Eileiter (Eileiter erhalten - Melk out) operiert. Die Operation war komplikationslos. Im Arztbrief war die Rede von Kaliberschwankungen rechts und links, aber insgesamt ...

SusAnne154   25.03.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Spontan schwanger oder ivf

Sehr geehrter Dr. Carstensen! Kurz zu mir: im August 2010 wurde im Zuge einer gebärmutterspiegelung mit chromopertubation festgestellt, dass ein Eileiter komplett dicht ist und einer nur sehr verzögert durchgängig-man riet mir zur IVF, ...

91Mariposa   20.05.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ihr Behandlungsvorschlag

Lieber Herr Dr. Emig, ich bin seit kurzem 40, Low Responder (1-4 EZ), AMH 0,5, FSH/Schilddrüse und restliche Werte sehr gut, Spermiogramm: Normozoospermie. Ich habe starke Regelschmerzen am 2. und 3. Zyklustag, Diagnose (per ...

blume1980   20.02.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

E2 Wert und Tabletten -Schmerblutung

Guten Morgen, hatte letzten Montag eine IUI (abgebrochene ICSI, nur 1 Follikel). Bislang 4x ICSI/ 5x IUI. Ich,40,leide unter Adenomyosis(nur festgestellt im US u. Beschwerden). Vor 1,5 Jahren natürlich schwanger,leider MA. Trotz 3x2 ...

Raupe   18.02.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hilfe - Adenomiosis Uteri - alles zu spät?

Liebe Frau Dr. Ich, gerade 40, 4x ICSI negativ, 5 IUI negativ (1x HCG 6, dann Abfall), schwanger auf natürlichem Weg in 2011(nach 4 Monaten) Leider MA in der 9 SSW. Spermiogramm etwas eingeschränkt, Gebärmutter gekippt. Gestern von ...

rainbowsunshine   30.01.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Endometrium-Scratching bei Adenomyosis uterie

Sehr geehrter Herr Dr. med. Moltrecht! Ich habe eine kurze Frage an Sie: Ist ein Endometrium-Scratching bei Adenomyosis uterie sinnvoll? Gruß, ...

Wassernixe   17.09.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Adenomyosis

Hallo Dr. Nassar, ca. 3 Wochen nach meiner Fehlgeburt in der 13.SSW wurde ich gynäkologisch untersucht, wobei im Bericht stand: Uterus frgl inhomogen (Adenomyosis?), v.a. Blutungsbeginn die nächsten Tage. Meine Periode kam ...

FrauvonWunderfitz   02.02.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Minipolypen und Verdacht auf Adenomyose

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich habe meine erste ICSI hinter mir und noch 5 Kryos, die bald eingesetzt werden sollen. Allerdings mache ich mir Sorgen wegen der Einnistung. Schon vor einem Jahr hat mein KIWU Doc zwei mini Polypen ...

fitnesshase   25.07.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Vergrößerung Uterus

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, ich habe bisher zwei Schwangerschaften ausgetragen (2012+2013) nach Icsi bzw. Kryo und wurde im September 2015 durch Kryo wieder schwanger, das in einer MA in 11.Ssw endete. Von Januar bis September 2015 ...

Marmita   18.01.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

PCOS

Liebe Frau Prof. Sonntag zu meiner Person: Alter:27 Gewicht:50kg Größe:1,63m Ich leide unter unregelmäßigen Zyklus (31-60T) starke Körper-+Gesichtsbehaarung, mittelschwere Akne, Haarausfall -von 21-23 LJ Pille Diane35 (Haut+Haare ...

Sofy   17.09.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

SET oder 2 Blastos

Hallo Frau Dr. Popvici. Mein Mann (35) und ich (33) sind auf IVF angewiesen. Diagnose - Verschluss der Eilteiter, Endometriose, Adenomyosis uterie und Faktor-V-Leiden Mutation. Rest alles i. O. Der erste Frischversuch mit einem ...

evala   27.07.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Sehr geehrter Herr Dr. Buhler, ich hatte nach Absetzen der Pille 2008 über ein Jahr keine Periode mehr. Daher wurde Ende 2009 eine BS durchgeführt, diese war unauffällig. Nur ein kleiner Endometrioseherd im Douglasraum wurde entfernt, ...

Schnupfel82   24.04.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

nachfrage ivf

sehr geerhter dr moltrecht, kurz nochmal vorgeschichte: 33 jahre, 2 kinder normal bekommen (5 und 3 jahre), leider beide 6 wochen aufgrund infektion zu früh aber ganz normal entwickelt, wir haben es schon wieder vergessen, amh ...

elli1982   30.04.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Icsi HCG

Guten Tag, ich hätte da eine Frage zu meiner ersten Icsi. Zu meiner Vorgeschichte, ich noch 39, AMH 0,2, einen Eierstock durch Endometriose verloren, ein größeres Myom, Uterus Adenomyosis und habe 2 Kinder (16, 10). Seit vielen Jahren ...

Lejule   04.03.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Inhomogener Uterus und Progesteronwert

Liebe Frau Dr. Popovici, vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Es war mir nicht klar, dass man Adenomyosis oder Krampfadern NICHT mit einer Gebärmutterspiegelung diagnostizieren kann. Welche Befunde können mittels Spiegelung erhoben ...

FrauvonWunderfitz   09.12.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Inhomogener Uterus

Liebe Frau Popovici, nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr stellte eine FA 21 Tage nach der AS einen fraglich inhomogenen Uterus im Ultraschall fest und schrieb dahiner (Adenomyosis?). Als mein Gynäkologe wieder da war, machte er ...

FrauvonWunderfitz   08.12.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum