Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger abstrich


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger abstrich

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Schwanger und nach abstrich fehlgeburt

Hallo ich hatte vor 10 tage eine fehlgeburt direkt nach meinem frauenarzt Termin ich war in der 8 w schwanger und beim Arzt er meinte er mache erst die Untersuchungen Dan Ultraschall werend dem er den abstrich gemacht hat hatte es extrem ...

Mara25   21.10.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Krebsabstrich in der ss riskant?

Lieber Dr. Bluni, ich habe schon viele hilfreiche Posts von anderen Userinnen dazu gelesen. Es hängt vom FA ab, ob ein Krebsabstrich während der ss gemacht wird oder nicht. Ich erwarte nicht, dass Sie mir sagen, ob ich einen ...

kleines_täubchen   20.09.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

hohe Leukozytenanzahl im Abstrich

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, bei mir wurden heute im Abstrich zu viele Leukozyten festgestellt. Ich bin in der 9. Woche schwanger. Ich habe gelblichen Ausfluss der ab und zu brennt. Der FA wollt mir Fluomycin geben. Diese hatte ich aber ...

SchatzMi123   11.08.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abstrich

Hallo Herr Dr. Emig, ich bin nach einer FG in der 11. Woche und einem Abbruch aufgrund von Trisomie 18 in der 15. Woche nun wieder schwanger (5. ssw). Wir waren vor bekannt werden der ss vor circa 8 Wochen in eine Kiwu-Zentrum, um meine ...

Nini2111   22.07.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

warum noch ein Abstrich?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin das zweite mal schwanger. Meine erste geburt war spontan. Ich bin jetzt in 31+0 . Heute war ein Termin zum Organscreening. Das Kind liegt in der ql. Ich weiß, dass sich dies noch hoffentlich ...

mausebaer   16.03.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Streptokoken B abstrich notwendig?

Hallo Dr Bluni, als ich vor 3 Jahren mit meinem Kind schwanger war-wurde bei mir einen abstricht(streptokokon) zum ende der ss gemacht- dies war negatig jetzt werde ich darauf hingewissen dass es notwendig sei dies durchzuführen ...

wikka   19.01.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Rhesusfaktor negativ.Blut beim Abstrich,brauche ich Spritze mit Antikörper?

Guten Abend Dr.Bluni, ich bin der 12 Woche Schwanger. Dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich war gestern beim Frauenarzt und dort wurde unter anderem ein Abstrich zur Krebsvorsorge gemacht. Danach sagte mir die Frauenärztin, dass ...

Tommyjas   12.12.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Pap Abstrich

Hallo Herr Bluni Ich bin fast am durchdrehen, steigere mich total in etwas hinein. Folgendes ich hatte im 08 hpv typ 16 festgestellt dann wurde eine Konisation gemacht. Folgendes: 08: Konisation 08 später: pap unauffälig 09: ...

Sertli   19.09.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abstrich unbedingt nötig?

Guten Tag dr. Bluni, Ich habe zwei Fragen und bedanke mich vorab fuer Ihre Antwort: Seit der Geburt meines Sohnes (Nachsorgeuntersuchung) vor 2 Jahren war ich nicht mehr beim Frauenarzt. Ich habe immer respekt vor Untersuchungen. Ich ...

mausebaer   18.09.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Vaginaler abstrich

Hallo, ich bin in der 23. Woche schwanger, und beim vaginalabstrich kam bei der Gram Färbung, epithelzellen reichlich, Leukozyten reichlich und Laktobazillen massenhaft raus. Leider ist mein Fa im Urlaub... Ist dieser Befund nun ...

mayanj   28.08.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Nach Konisation schwanger und positiver Krebsabstrich

Hallo Dr. Bruni Ich hatte am 24.11.2014 eine Konisation nach mehrmaligen unklaren Krebsabstrichen. Ich hatte leichte Dysplasien, welche erfolgreich entfernt wurden. Am 07.01.2015 war der 1. Tag meiner letzten Periode. Am 04.03.2015 ...

nasa76   20.03.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Macht es Sinn, einen vaginalen Abstrich zu machen?

Guten Tag Frau Höfel Folgende Situation: Ca einen Monate, bevor ich dann überraschend und ungeplant schwanger wurde, hat meine FÄ einen Pap-Abstrich und einen vaginalen Abstrich gemacht. Damals war alles ok, im Abstrich war vermehrt ...

edina   28.01.2015  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Abstrich

Hallo,ich war heut vor einer Woche beim Frauenarzt und die haben festgestellt dass ich kanns frisch schwanger bin, haben einen Abstrich gemacht und ich habe eine gelbkörperzyste, heute kam ein Schreiben wo drin steht dass ich einen ...

Ramona89   21.11.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abstrich Kinderwunschzeit

Hallo, wußte nicht in welchem Forum ich schreiben sol. Hoffe es ist hier richtig... Meine Frauenärztin ist derzeit im Urlaub, daher musste ich zu einem anderen Arzt. Habe leicht Juckreiz (eher Vorhof als Vaginal), war auch schon fast gut ...

wurzelzwerg22   25.08.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Pap abstrich

Hallo meine frage , Ich bin seit letztes Jahr in eine Kwk , ich bin durch Clomi im ersten Zk Schwanger geworden. April Fg (windei) mit AS Danach auffälliger Abstich pap 3d. das dreimal hintereinander. Hab von der Kwk 6 Tabletten Vagi C ...

sweet_dragon855   23.07.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Abstriche während SS

Hallo Dr. Bluni, meine Schwangerschaft ist zwar schon ein Weilchen her, aber wir hoffen noch auf ein 2. Nun habe ich eine Freundin, die schwanger ist, und erzählt hat, dass ihr Arzt jedes Mal einen Abstrich auf Bakterien etc. macht. ...

Beccy   25.04.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

seit wochen beschwerden staphylokokkus hominis im Abstrich

Hallo, ich bin schwanger in der 36.Schwangerschaftswoche und habe seit ca. 5 Wochen Beschwerden im Scheiden-und Vaginalbereich und auch am Damm und Darmausgang.Es brennt, juckt ziemlich stark, manchmal auch weniger stark, ich habe einen ...

liviaflora   31.03.2013  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Schwanger trotz auffälligem Abstrich

Guten Morgen, Ich bekam vor ca 3 Wochen einen Anruf meines Arztes, der mir mitteilte, dass mein Abstrich auffällig war. Es wurden Endometriumzellen und Kernvergrösserungen fest gestellt. Genau erklären konnte er mir nicht, woher das ...

Diddl06   20.11.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abstriche

Sehr geehrter Dr. Carstensen! Ich habe im März 2012 meine Zwillinge in der 23. SSW aufgrund einer Frühgeburt verloren. Wahrscheinlich wurde die Frühgeburt durch eine Infektion verursacht. Nun möchten wir wieder schwanger werden. Da ich ...

Schnecke88   25.10.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Abstrich statt test!!!

Hatte frauenarzt termin er hat einen abstrich gemacht ,kann man durch einen abstrich feststellen ob eine frau schwanger ist ...

flauschi1   10.07.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abstrich

Hallo, Ich denke das ich hier im falschen Forum bin (da ich nicht mehr schwanger bin) aber ich hoffe das sie mir trotzdem helfen können. Im Februar 2011 kam mein Sohn zur Welt. Im Oktober war ich zur normale. Krebsvorsorge. Es war ...

Jazz160499   06.06.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum