Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger abrasio


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger abrasio

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Abort ohne Abrasio. Wie unterstütze ich meinen Körper?

Ich habe vor 3 Tagen mein Baby verloren in der 14 ssw. Vor 4 tagen bin ich mit Schmerzen in die Klinik und da wurde festgestellt dass mein Baby sich wohl seit der 9 ssw nicht weiter entwickelt hat. Seit Feststellung dass mein Baby tot ist ...

Juvia1   02.03.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Zervixschleim nach Abrasio

Sehr geehrte Frau Doktor ! Nach meiner Abrasio im Sommer habe ich nach 40 Tagen meine erste Regel bekommen(mittlerweile habe ich alle 25-30 Tage meine Regel ) Leider habe ich keinen Zervixschleim mehr (weder am ToilettenPapier noch am ...

FranziPM   05.12.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft nach Abrasio

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin 33 Jahre alt und hatte im August in der 11.SSW eine Missed Abort mit anschließender Abrasio. Nun wurden mir bezüglich erneuter Schwangerschaft verschiedene Meinungen erzählt. Zum einen könne man es ...

SvenjaSch.   03.11.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abort Abrasio und Zyste

Hallo Herr Dr.Emig, Am 23.09 wurde bei mir eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt sowie Merkmale am Embryo die auf Trisomie 18 hindeuteten. Somit hatte ich am 24.09 eine Ausschabung in der 9 Schwangerschaftswoche. vor 2 Tagen bin ...

cocolatte   17.10.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

z.n. Abrasio Mai und Juli 2010, Utherus Myomatus

Guten Abend Herr Doctor, ich habe letzten Freitag einen posetiven SSW Test gemacht und am Sa Abend war ich in unserem örltlichern KH und hatte da ebenfalls einen posetiven Urinbefund. da in diesem KH leider kein Gyn Dienste hatte ...

monocrom   26.05.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schmierblutungen nach Abrasio

Guten Tag Herr Dr. Emig, letztes Jahr hatte ich am 14.12.2012 eine Ausschabung, nachdem in der 8SSW keine Herztöne mehr zu sehen waren. Ich muss dazu sagen, dass ich in einem atifiziellen Zyklus nach Kryotransfer schwanger wurde. Währen ...

fleur_fleur   18.02.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

hcg 4 Wochen nach abrasio noch vorhanden

Hallo Dr.Bluni Ich hatte am 21.12.12 eine fehlgeburt mit ausscharbung im kh in der 9.Ssw. Jetzt 4 Wochen später war ich bei der nachuntersuchung bei meinem Gyn. Er meinte dass im Ultraschall soweit alles gut aussehen würde und ...

Nicole2408   17.01.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch nach Abrasio

Guten Tag, ich hatte im Oktober einen Abbruch in der 12SSW wegen einer sehr schweren Form der kaudalen Regression, den ich allmählich verarbeite. Ich versuche auch seit Februar wieder schwanger zu werden, doch will es nicht so wirklich ...

Kelby80   27.06.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

starke Periode nach Abrasio im Januar...

...und dadurch Probleme beim erneuten "schwangerwerden"? Guten Morgen! Ich hatte am 13.01. eine Abrasio in der 7. SSW wegen starken Blutungen, die am 12.01. begannen. Beim Kontroll US meiner FÄ war alles ok, war etwa 1 Woche später. ...

Mini-meee   05.05.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Übelkeit in Zusammenhang mit hcg-Spritze

Hallo, ich hatte im letzten Jahr eine Abrasio wegen fehlender Herztätigkeit in der 8. Woche. Dann 4 Spontanabborte in der 5. Woche. Jetzt wurde ich mit Menogon und Brevactid wieder schwanger, bin erst in der 5. Woche. Das Herz ...

Rosa   14.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Hallo Ich bin jetzt 12 tage überfällig und habe seid 3 tage ganz minimale schmierblutungen. Diese sind mal weg und urplötzlich sind wieder da. Ich habe erst am Freitag ein Termin bei meiner FA. Ich hätte mir so gewünscht endlich ...

Sachris   25.01.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nach Geburt bei Rh-negativer Mutter

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Geburt bei einer Rh-negativen Mutter. In meinem Fall habe ich während der Schwangerschaft eine Antikörper-Spritze bekommen. Jedoch nicht nach der Geburt. Im Mutterpass ist weder zur Blutgruppe des ...

KrümelsMami2009   06.01.2017  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Haben Sie Ratschlägen für mich zur Unterstützung des Zyklus nach Abort?

Hallo Frau Höfel! Am 3.12. hatte ich eine Abrasio bei inkompletten Abort. Vor der ss hatte ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus (31-52 tage; durchschnittlich 40 Tage); dazu immer sehr starke Unterleibsschmerzen während der ...

stephi0390   05.12.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Noch Chancen dass die Schwangerschaft intakt ist?

Hallo Frau Höfel! Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft nur am Hibbeln. Ich hatte in den letzten Monaten vor der Schwangerschaft einen Zyklus zwischen 31 & 52 Tagen. Bin trotzdem im 4. Übungszyklus schwanger geworden. Erster Tag der ...

stephi0390   29.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Noch immer kein Herzschlag und Embryo nur 0,3mm gewachsen

Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft nur am Hibbeln. Ich hatte in den letzten Monaten vor der Schwangerschaft einen Zyklus zwischen 31 & 52 Tagen. Bin trotzdem im 4. Übungszyklus schwanger geworden. Erster Tag der letzten Regel: ...

stephi0390   29.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Drohende Fehlgeburt mit Uterus Bicornis - Ist eine Ausschabung zwingend nötig?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, kurz ein paar Worte zu meiner Person ich bin 34 Jahre jung, habe einen Uterus Bicornis und hatte bereits im Jahr 2014 eine MA bei 8+4 mit anschießendem Abort Abrasio. Nun bin ich seit kurzem wieder schwanger ...

Kalypso50   20.08.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden nach zwei Fehlgeburten

Hallo Herr. Dr. Bluni, ich befinde mich im zweiten Zyklus nach einem natürlichen Abgang in der 8. SSW. Da das meine zweite Fehlgeburt war, soll nun die Blutgerinnung getestet werden. Allerdings erst in zwei Wochen, das Ergebnis liegt ...

penny2013   12.05.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Zu hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo Frau Prof. Sonntag, wir (36+41) versuchen seit 9 Monaten ein zweites Kind zu bekommen. Aufgrund einer GKS nehme ich in der 2. ZH Famenita; da die Gebärmutterschleimhaut im Sono wiederholt für den Zykluszeitpunkt zu hoch aufgebaut ...

März-Baby   29.01.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Vorstellung in KiWu praxis schon sinnvoll?

Hallo, Kurz zu mir. Ich bin 30 jahre alt, hab einen fast 4 jährigen sohn (schwierige schwangerschaft, aber auf natürlichem weg entstanden und entbunden) Seit 1 1/2 jahren wünschen wir uns nun ein 2. kind. Nach 9 monaten wurde ich ...

Sue175   19.01.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

IUI oder IVF

Hallo Frau Dr. Popovici, wir befinden uns in KiWu-Behandlung und ich möchte mir gerne zusätzlichen Rat bzgl. des weiteren Vorgehens einholen. Meine Hormonwerte sind ok, nur der AMH-Wert ist altersgemäß nicht mehr so toll (AMH = 0,5; ...

anna_05   13.07.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und Impfung

Hallo, ich hatte am 31.01. eine Abrasio. Heute wurde ich gegen MMR geimpft. Eigentlich wollten wir zeitnah wieder schwanger werden, nun sagte mir die Ärztin ich müsste drei Monate pausieren. Lt ihrer Aussage ist die Wartezeit unbedingt ...

KatS7   16.04.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum