Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger abneigung


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger abneigung

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Ehefrau in 6-7 Woche Schwanger , Abneigung gegen Partner.

Guten Abend, Ich habe eine Frage! Meine Ehefrau ( arabischer Herkunft) ist jetzt in der 6-7 Woche Schwanger ,und zeigt gegen mich eine kalte abweisende Art. Sie zieht sich nur ins Schlafzimmer zurück und redet kein Wort mit mir und ...

Mikail Braun   20.12.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abneigung gegen dem Partner!!

Hallo, Ich bin in der 8 Woche Schwanger und mir geht es garnicht gut übelkeit und kraftlosikeit sind an der Tagesordnung! Was mich sehr belastet ist das ich seit ungefähr 3 Wochen Toatale abneigung gegen meinem partner habe,es ist so ...

Laguapa   10.05.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Falsches Testergebniss?

Hallo Dr. Bluni. Wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Die ersten 3 mal hat es leider nicht geklappt,doch diesmal ist alles anders. Ich habe wie bei meinem ersten Kind, Brust spannen, meine Brustwarzen sind dunkler und ...

Alenagroß0702   17.01.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Arbeitgeber droht mit "Vertrauensarzt". Was kommt jetzt auf uns zu?

Hallo Frau Bader, meine Lebensgefährtin ist in der 10. Woche mit Zwillingen schwanger. Die letzte Schwangerschaft war leider eine Fehlgeburt. Ihre Frauenärztin hat sie daher seit der letzten Untersuchung arbeitsunfähig ...

andy71wf   15.05.2014  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

ungeschützen Sex am 11.Tag, reglmässiger Zyklus, schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe einen regelmässigen Zyklus, hatte am 11. Tag ungeschützten Sex. Seit dieser Zeit inklusive heute sind unterleibschmerzen links, ständige Übelkeit und Schwindel, abneigung gegen intensive Gerüche ...

Pica   04.11.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Unsicherheit trotz Anzeichen von Schwangerschaft

Hallo ,mich beschäftigen einige Fragen. Ich habe seit Monaten anzeichen von schwangerschaft-Tests waren negativ (kauftests),habe nur noch wirklich nicht erwähnenswerte Blutungen jeden monat,wobei sich der zeitraum und die intensität ...

Roxeanne   17.08.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Fehlegeburt und neue Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni. Ich hatte am 29.4.2013 in 5+1 eine Fehlgeburt, ich habe dann 6 Tage geblutet und danach war alles wieder ok. Ich hatte keine schmerzen oder ähnliches. Seit einer Woche geht es mir nicht gut Übelkeit, Müdigkeit, ...

amaryla23   29.05.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magnesium gegen Unwohlsein bei der Büroarbeit hilft dies?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 8. Woche schwanger und habe festgestellt am Wochenende ist soweit alles gut nur etwas Unwohlsein, aber sobald ich arbeiten muss (Bürojob, 9 Stunden sitzen) fühle ich mich sehr unwohl und weiß kaum was ich ...

NicoleG27   18.12.2012  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Tavor Expidet 1mg alle 2-3 Tage in der Schwangerschaft

Ich bin ungeplant schwanger geworden und bin 42 Jahre. Nach einem Burnout durch recht hohe Belastung weil ich meine Mutter (Pflegestufe 3) pflege und dadurch schon einiges mitgemacht habe, hatte ich zusammen mit meinem Psychologen vor 4 ...

luendh   01.07.2011  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Übelkeit und kraftlos den ganzen Tag über!!

Hallo, Ich bin in der 6 schwangerschaftswoche und ich bin den ganzen tag über Kraftlos und habe übelkeit ohne erbrechen zu dem muss ich ständig aufstossen ! Es ist so schlimm das ich mich krankschreiben musste, weil ich keinen ...

Laguapa   03.05.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

schwanger trotz vasektomie

ich bin 49 und mein neuer Freund ist seit mehr als 10 Jahren vasektomiert. seit mitte Oktober habe ich meine Periode nicht mehr. Vorher immer regelmässig und letztes Jahr wurden meine Hormone getestet. Noch keine Wechseljahrshormone. ich ...

Knoepfli   04.01.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Was tun bei schlechten Herztönen???

Hallo, Ich bin jetzt in der 37. SSW und etwas beunruhigt. Vor 3 Wochen sagte mir mein FA, dass die Herztöne unseres Kindes beim CTG nicht gut waren. Das Kind sei zu unruhig und obwohl die Herzfrequenz im Normbereich war, sei die ...

Sumsebrumm86   06.03.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Kind mag Essen nicht anfassen

Liebe Frau Höfel, mein Sohnemann, fast 10 Monate,isst mit Begeisterung Brei, mag auch morgens nicht mehr gerne an die Brust, hat aber das Problem, dass er feste Kost nicht anfassen mag/kann. Es scheint ihn richtig zu ekeln, wenn er zB ...

ER2011   27.02.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Können das anzeichen für eine angehende Schwangerschaft sein?

Hallo, Ich bin im Moment etwas irritiert, folgendes ich habe am 13.1.17 meine pille abgesetzt, am 16.1. bekam ich dann wie gewohnt meine blutungen seitdem habe ich keine Pille mehr genommen. Am 31.1., am 3.2. und am 5.2. hatte ich ...

Hexe33   09.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Muttermilch ersetzen

Hallo Frau Höfel, Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt. Die ersten 6 Monate habe ich voll gestillt, dann den Mittagsbrei eingeführt, dann den Abendbrei und am Nachmittag ein halbes Obstgläschen. Das funktioniert alles super mit dem ...

Mia186   22.01.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Geburtsgewicht beeinflussen

Lieber Professor Costa, Bin 30. SSW und mein Kind bewegt sich bzgl Größe und Gewicht an der 95. Percentile. Wiegt schon 1600g. Glucosetoleranztest bei mir in Ordnung. War vor SS bei 1.70 m 53 kg. Jetzt schon 17 kg zugenommen, obwohl ich ...

Ann-Kristin   18.10.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Eiweiss in Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Costa, Ich bin am Anfang einer Schwangerschaft und mir riet eine Freundin, eine angehende Arztin, etwas mehr Protein zu essen. Ich habe eine Histamin Intoleranz, und kann daher nur eine etwas eingeschrankte Diaet ...

Jamila Jamal   18.08.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Verdacht auf Ss

Herr Dr Bluni, vielen Dank für Ihre Antwort zur Mini28. Gerne hätte ich jetzt noch einmal Ihre Einschätzung... Habe vor 5 Mon entbunden. Nehme wie gesagt seit ca 2 Mon die Mini28, jedoch nicht immer zur selben Uhrzeit&hatte zu Zeiten ...

soph09   16.08.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Übelkeit und Ekel ggü. Gemüse :(

Sehr geehrter Herr Dr. Costa, in einer Schwangerschaft soll Frau sich ja gesund ernähren, d.h. 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse mindestens pro Tag. Vor der Schwangerschaft (bin jetzt 7. SSW also noch recht früh dran) war das auch ...

Estepona   09.08.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Kritik

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Costa, ich schätze Ihre Arbeit hier sehr und verfolge mit Erstaunen, wie Sie selbst die 1.0000 Frage zu Listerien und Toxoplasmose noch mit Humor beantworten und hier täglich Licht in das Dunkel der vielen ...

MayasMama   14.06.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Ernährung ss

Hallo Dr. Bluni, Bin jetzt in der 36+6 ssw. Hatte gestern einen Frauenarzttermin und da sagte meine Frauenärztin mir,dass ich zwei Wochen vor dem Entbindungstermin auf Kohlenhydrate verzichten sollte,da es sonst die Wegen hemmen könnte ...

Tommyjas   03.06.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum