Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger abgenommen


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger abgenommen

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Schwanger und bisher abgenommen

Guten morgen Dr. Bluni Ich bin jetzt in der 8+2 SSW. Und ich habe weder Übelkeit noch erbrechen, ledeglich ein ziehen rechts und Links. Bisher habe ich aber leider seit Tagen nur abgenommen habe jetzt ein Gewicht von 68,2 ...

TJ30   16.10.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Beta HCG 9 Tage nach GV abgenommen

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, ich habe im Juli 2015 meine Pille abgesetzt, da wir einen Kinderwunsch haben.Jetzt hatte ich letzte Woch meine fruchtbaren Tage und somit auch meinen Eisprung. Nun weiß ich nicht,da mir seit ein paar ...

anirbas1101   25.09.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

zu viel abgenommen

Guten Morgen, Ich mache mir seit einigen tagen Gedanken ob ich nicht mittlerweile zu viel abgenommen habe. seit der Geburt meines zweiten Kindes im November letzten Jahres habe ich schon mehr als 15kg. verloren und das obwohl ich alles ...

isa.eld.89   01.08.2014  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Fruchthöhle in einer Woche resorbiert?

Hallo Dr. Bluni! Aufgrund von 5 leicht positiven Urintests machte ich einen Termin beim FA. Am Morgen des Termins bekam ich plötzlich eine Blutung und hielt diese für einen Abgang. Zu meiner Überraschung stellte der FA jedoch im ...

Schmucki72   03.03.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger?

Ich habe vor 1.5 Wochen das erste mal positiv getestet mit einem SS Frühtest Ich befand mich da am 36. Zyklustag. Gestern hatte ich einen FA Termin. Eigentlich wäre ich da 6+4 gewesen. Die Ärztin sagte sie sieht nichts und ich kann ...

Princess_   22.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Gewichtsverlust in der Ss normal?

Hallo Herr Dr.Bluni! Ist es normal das ich seit ich schwanger bin nichts mehr essen kann bin jetzt in 12.Ssw und habe bisjetzt 10 kilo abgenommen..es kommt mir vor als ob ich Magersucht habe..kann dies für mein Baby gefährlich sein wenn ...

Meltosch   24.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Magenbypass Ultraschall sagt Fruchthöhle ist da (5+4) SST negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 21.04.2016 habe ich einen Magenbypass bekommen. Seither habe ich 50 KG abgenommen und meine Periode ist seit dem auch regelmäßig also alle 26 Tage. Nun war meine Periode das letzte mal am 08.12.16 und ...

Alexander7714   20.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

2 Fehlgeburten in Folge - TSH Wert?

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin 31 Jahre und habe in den letzten 4 Monaten zwei Fehlgeburten in Folge erlitten. Kinder habe ich noch kein, daher besonders schwer für mich. Da meine Mutter was an der Schilddrüse hatte, habe ich bereits ...

Jenny_Grimey   16.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Ratlos und verzweifelt: Brennen in der Scheide

Hallo Dr. Bluni, ich bin einigermaßen verzweifelt: Ich habe seit "vor Weihnachten" ein Brennen im Intimbereich (Urin ok, ph 4,4, nix unterm Mikroskop) - seit 25.12. weis ich, dass ich schwanger bin. Ich bin nun in der 6.SSW. Ich dachte ...

FelixMama14   06.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schmerzen am Schambein

Hallo , ich habe schon seit einigen Wochen so starke Schmerzen am Schambein. Mehr auf der linken Seite. Das tut dann v.a. beim Anheben eines Beines, und beim Umdrehen während des Schlafens höllisch weh. Ich brauche jetzt schon ewig, wenn ...

M@rgoo   06.01.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Leere Fruchthöhle 6. SSW

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 16.11.16. Mein Zyklus war meist zwischen 30 und 37 Tagen. Am 19.12. hatte ich dann einen positiven SST. Am Freitag (30.12.) hatte ich plötzlich eine Blutung und bin direkt in die Notaufnahme. ...

ClaudiaH85   02.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

schwanger

War heute wegen schmerzen beim Arzt wie wenn ich meine tage bekomme aber bekomme die nicht dann hat der Arzt mich untersucht und hat eine 4 cm zyste entdeckt hat aber noch nichts gesehen ob ich schwanger bin oder nicht hat nun blut ...

sarahheinrich   21.12.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

nierenstau in der 14. woche ?

Hallo Herr Bluni, ich bin momentan in der 14. woche schwanger. seit zwei Wochen haben habe ich immer wieder schmerzen im rechten unterbereich. zu diesem Zeitpunkt waren die schmerzen so stark das ich zur Notfallklinik fahren musste. da ...

nazanxs   19.12.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Ist mit der Schwangrtschaft alles in Ordung?

Hallo Dr. Bluni ich bin trotz Pille schwanger geworden. Ich weiß genau das ich am 12.11. das letzte Mal GV hatte. Am 25.11. war ein Test positiv. Am 6.12. sah man beim FA nur eine leere Fruchthöhle und das auch am 13.12. aber sie war ...

Suesse1981   17.12.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Trotz Fa-Test positiv doch nicht schwanger?

Hallo ich war heute bei meinem frauenarzt durch die urinprobe habe ich erfahren das er test leicht poitiv ist :) (es wurde blut abgenommen und jetzt muss ich bis montag auf das ergebnis warten) jedoch habe ich nach dem termin 3tests von ...

Lkce   01.12.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Frühzeitige Wechseljahre oder Hormonchaos nach Fehlgeburten

Hallo Frau Dr Popovici, Ich bin 29 Jahre alt und mir hat man am Freitag gesagt, ich befände mich in den Wechseljahren. Ich habe dieses Jahr zweimal versucht schwanger zu werden und es hat jedesmal auf Anhieb geklappt. Beide sind zwar ...

Lara87   28.11.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Vor der schwangerschaft Röteln impfung ?

Hallo :-) EM .. Also ich und mein Mann wollen seit 2 Jahren ein Kind aber leider bis jetzt noch nicht geklappt also haben wir uns zu einem kinderwunsCh Klinik erkundigt und haben dort jetzt auch unsere Behandlungen .. Nun haben die ...

Gülnur   17.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Hallo Ich war heute beim mein FA und er meinte das ich vielleicht schwanger sei, was ich natürlich nicht glaube weil ich habe schon genug (Enttäuschungen) hinter mir 😔. Ich habe leider nur noch ein Eileiter, und immer gehofft das ...

Banny Maus   14.11.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Fruchthöhle auf einmal nicht mehr zu sehen???

Hallo Dr. Bruno, Letzte Woche Samstag hatte ich einen positiven schwangerschaftstest. Ich war ca 5 Tage drüber. Dienstags war ich dann bei meinem Frauenarzt. Er sah eine Fruchthöhle und sagte dass es noch sehr früh sei. An diesem Tag ...

mausi1424   13.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Trüffel bei Antikörper neg.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Costa, gestern habe ich frische Trüffelpilze - in eigenem Saft - als Souce zubereitet und verzehrt. Ich habe aber überhaupt keine Antikörper, bin in der 8. Wo schwanger. Muss ich mir Gedanken machen? Sollen ...

Nita2   08.11.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Fruchthöle und dottersack zu sehen 5 tage drüber urintest vom nachmittag negativ

Hallo wa heut zur Routine Untersuchung frauenarzt meinte das eine fruchthöle mit deutlich dottetsack zu sehen is aber kein Herzschlag er möchte sich noch nicht festlegen.. Hat Blut abgenommen da urintest vom nachmittag negativ ist kan man ...

Kleene40   03.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum