Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger abbruch


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger abbruch

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Nach Schwangerschaftsabbruch keine Blutung - wieder schwanger?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 14.10. einen Schwangerschaftsabbruch in der 10. Woche. Am 20.10. war ich dann zur Nachuntersuchung und der Arzt meinte es sei alles gut verlaufen und ich müsste in etwa 3 Wochen meine Regelblutung ...

Krissi   17.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

am 30.6 Abbruch gehabt...bis heute keine Menstruationsblutung

Hallo Dr.Bluni, ich hatte am 30.6.2016 einen Schwangerschaftsabbruch in der 10 SSW. Ich hatte dann ungefähr 8 Tage Bluntungen, dann 10 Tage eine leichte Schmierblutung......dann wieder 5 Tage nichts und wieder 4 Tage stärkere ...

sanmelsar   16.08.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Zahnprobleme - Schwangerschaftsabbruch?

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich bin gerade schwanger geworden. Nun haben sich (trotz gründlichem Check vorher!) große Probleme an mehreren Zähnen ergeben. Somit stehen u.a. 2 Wurzelbehandlungen und eine Extraktion an. Mein Hausarzt ...

Tini0906   08.07.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Schwanger trotz abbruch

Guten Tag. Ich hatte am 30.3 einen Schwangerschaftabbruch in der 8. SSW. Kann ich durch GV einige Tage vor dem Abbruch schwanger geworden sein, so dass ich jetzt immer noch schwanger bin, aber nicht in der 8.SSw sonder in der 4. SSw ...

krisssi   07.04.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaftsabbruch

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich hatte gestern einen Abbruch aufgrund einer medizinischen Indikation,SSW 10+5. Ich bin jetzt natürlich sehr traurig und will schnell wieder schwanger werden. Wann kann ich wieder mit Clomifen starten und was kann ...

Yersinia   08.03.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abbruch

Sehr geehrter Herr Dokor, auch unsere zweite ICSi musste abgebrochen werden! Nur zwei Follikel die sprungreif sind! Die Enttäuschung ist riesengroß! Erste ICSI musste nach Punktion wegen vorzeitigem Eisprung abgebrochen werden! Heute oder ...

Mavita   02.03.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger und Zyklus nach spätabbruch

Hallo Ich hatte vor drei Wochen einen Abbruch in der 18ssw wegen anezephalie. Der Wochenfluss ist fast weg, nur noch gelblich,manchmal nix und manchmal wieder minimal blutiger Ausfluss, aver sehr selten so alle zwei tage. Letzten ...

girl   21.02.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

4 Wochen nach Abbruch Hcg

Hallo. Hatte vor 4 Wochen einen Abbruch. Per Absaugen bei 7+5. Hatte seitdem keinen Verkehr! Aber habe ss Tests gemacht, die waren alle positiv. Schwanger geht nicht, Restgewebe konnte auch ausgeschlossen werden, da nach der Operation ...

all-eyes-on-me   15.02.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

ss abbruch

Guten Tag, ich hatte Mitte Dez. meine letzte Periode.vor ca.2wochen war der ss Test positiv.dann beim fa im Ultraschall nix zu sehen außer hoher Schleimhaut.dann Blut abgenommen,hcg wert um 200.dann nach einer woche noch mal Ultraschall ...

anjessa   11.02.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hilfe! Morgen medikamentöser Abbruch

Hallo, ich war zuletzt gestern bei 8+1 beim FA (9 und 5 Tage davor bei 2 anderen Ärzten). Leider war nie ein Dottersack oder Embryo zu sehen. Die leere Fruchthöhle war gestern bei 47 mm und hat sich seit letztem Freitag verdoppelt! ...

Anthony89   29.10.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

schwangerschaft nach abbruch möglich?

Hallo Dr. ich habe mal eine frage an sie 29.06.2011 ist mein sohn auf die welt gekommen, knapp 6 monate später bin ich wieder schwanger geworden. da das kondom gerissen ist. da ich aber zu dem zeitpunkt gerade erst 16.gerworden bin ...

jessy1995   27.05.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Mutterschutz und Mutterschaftsgeld bei 2. Kind - Abbruch der Elternzeit?

Hallo, folgende Konstellation: Ich bin derzeit in Elternzeit, unser 1. Kinde wurde am 31.12.2013 geboren und ich habe 2. Jahre Elternzeit beantragt. Folglich endet meine Elternzeit am 31.12.2015. Das Elterngeld haben wir uns bereits ...

TK8782   30.03.2015  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Schwanger trotz Abbruchblutung!!?

Hallo, Guten Morgen Ich habe ein Problem... schildere es kurz. Begann vor 2 Monaten mit der Pille... kam dann zum 3. Blister und hatte innerhalb der ersten Woche eine Pille vergessen... und in der Woche GV gehabt. Nahm dann noch eine ...

Schnutzi   14.03.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

SSW Abbruch am 22.12.2014 ungewollt

Sehr geehrter Dr. Bluni, hatte am 22.12.2014 einen ssw Abbruch hatte dann am 09.02.2015 meine normalen Tage bekommen und jetzt wieder einige tropfen Blut gehabt. Wir versuchen jetzt auch noch man schwanger zu werden. Klappt das überhaupt ...

celien   18.02.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Pillenabbruch nach ca. 10 Tagen, ungeschützter Gv - Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich habe nach etwa 9 oder 10 Tagen am Mittwoch (10.12.) die Einnahme der Pille (Valette) abgebrochen. Wir haben in der Woche vor dem Abbruch sowie jetzt seit dem Tag des Abbruchs fast jeden Tag ungeschützten GV gehabt. Besteht die ...

Cupcake84   13.12.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Beeinträchtigt durch Op und Ss Abbruch?

Hallo, Ich habe vor ca 8 Jahren eine op am Gebärmutterhals gehabt und leider auch schon zwei Ss Abbrüche . Nun habe ich nach durchgehender Einnahme den Nuvaring abgesetzt und hab fürchterliche sorge das ich nun nicht mehr schwanger ...

Jennimsk   27.11.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Entscheidung ob Abbruch von Versuch bis heute Abend

Liebe Frau Dr. Popovici, Wir befinden uns im 3. Versuch. 1.Versuch langes Protokoll 16 EZ davon 8 reif 4 befruchtet, 2. Versuch kurzes Protokoll 16 EZ, 7-8 reif 5 befruchtet jeweils mit Puregon; Wechsel der Klinik, ein Jahr später 3. ...

Heinrich   14.11.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Arzt rät zum Abbruch der Schwangerschaft und Entfernung der Gebärmutter

Hallo Dr. med C. Bluni, ich muß vorweg sagen, daß ich 2006 eine Notsection hatte (man konnte die Herztöne nicht mehr hören war aber alles in Ordnung mir Ihr) und 2009 nach 25 Std. wehen auch einen Kaiserschnitt.(muttermund ging einfach ...

Monisemir   01.11.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaftsabbruch nach Trisomi21 Befund in 14.SSW

Sehr geehrtes Ärzteteam, ich bin 34, und habe mich nach positivem Trisomi21 Befund für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden. Da ich mich in der 15.SSW befinde und für einen invasiven Eingriff schon zu weit bin, musste ich den ...

Puschel80   26.10.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Blutungen bei SS nach Abbruch

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 7. Woche schwanger und habe seit der 5. Woche fast täglich Blutungen, meist bräunlich, hin und wieder mit hellerem Blut, nicht sehr stark, aber so, dass das Toilettenpapier häufig ganz bräunlich ist. Vor 5 ...

Irpi   16.10.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abbruch und 11 Tage später Verhütungspanne... Schwangerschaft möglich?

Hallo, am 19.8. wurde bei mir ein operativer Schwangerschaftsabbruch vorgenommen. Nach erfolgter Kontrolle eine Woche später ob alles ok ist und Abklingen der Blutung hatten wir am 30.8. das erste Mal wieder Sex; leider riss das Kondom. ...

Ursel21   06.10.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum