Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger ab 40


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger ab 40

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Ersttrimesterscreening mit Biochemie - nur verwirrend ab 40?

Sehr geehrter Herr Professor, bin gerade etwas verunsichert, wenngleich es wahrscheinlich auch etwas spät ist. Hatte gestern an 12+3 mein Ersttrimesterscreening, bzw. zuerst den Ultraschall dazu. Nackenfalte war wohl mit 1mm super ...

sascha99   22.09.2015  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

Warum ist Fruchtbarkeit ab 40 so unterschiedlich?

Hallo Frau Dr. Eibner, ich bin 42, Kinderwunsch seit ca. 2,5 Jahren. Organisch ist nichts feststellbar, Spermiogramm ist i.O. Hormonwerte waren bis auf den AMH-Wert (0,6) normal. Leichte Schilddrüsenunterfunktion, die aber gut ...

Valerie   09.10.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger ab 40

ich bin vor kurzem 40 geworden. Habe bereits ein 12jähriges kind. habe 1 Jahr den nuvoring genommen. Hab ihn vor 4 monate abgesetzt, und möchte unbedingt noch einmal schwanger werden. Ich habe gehört, dass die Wahrscheinlichkeit mit dem ...

Karina6   17.09.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Generelle Frage KiWu ab 40

Hallo, ich habe im März 2009 eine gesunde Tochter entbunden - da war ich knapp 40. Das schwanger werden hat auch gleich beim ersten Versuch (GV zum Ovutermin) geklappt. Die Schwangerschaft war, bis auf eine dietätisch behandelte ...

kirshinka   08.03.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Risikoschwangerschaft 35 +

Liebe Frau Dr. Sonntag Voarb ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Frage zu beantworten. Ich bin anfang dieses Jahres 35 geworden. Mein Sohn wurde dieses Jahr im März ein Jahr alt. Nun wünschen wir uns gerne ...

happylife   06.06.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger mit 39?

Hallo Dr. Popovici, meine Mann und ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden! Ich bin 39 Jahre und mein Mann 49 Jahre alt. Gehe jeden Monat zu meinem Frauenarzt , der dann einen Ultraschall meiner Eierstöcke durchführt so am 13. ...

Marie1611   21.03.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

frage an dr krause

guten morgen dr krause mein frauen arzt meinte wenn es diesen monat nicht geklappt hat versuchen wir es mit clomifen im nächsten zyklus nun meine frage an sie ich habe jeden monat noch ein eisprung von alleine und ich bin ja 46 j. macht ...

doroengel   30.08.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

frage zu clomifen

guten morgen dr czeromin mein frauen arzt meinte wenn es diesen monat nicht geklappt hat versuchen wir es mit clomifen im nächsten zyklus nun meine frage an sie ich habe jeden monat noch ein eisprung von alleine und ich bin ja 46 j. macht ...

doroengel   30.08.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

clomifen

guten morgen dr bluni mein frauenarzt meinte wenn es diesen monat nicht geklappt hat versuchen wir es mit clomifen im nächsten zyklus nun meine frage an sie ich habe jeden monat noch ein eisprung von alleine und ich bin ja 46 j. ...

doroengel   30.08.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Eizellqualität ab 40 allgemein ?

Sehr geehrter Dr. Michelmann, ich hoffe mit meiner Frage bei Ihnen richtig zu sein. Mich beschäftigt aktuell eine Frage bezüglich der Eizellqualität in Abhängigkeit vom Alter. Grundsätzlich liest man, dass die SS-Wahrscheinlichkeit bei ...

RosaundKeks   04.10.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nasennebenhölenentzündung

Hallo, ich bin in der 16ten ssw und habe eine dolle nasennebenhölenentzündung. meine ärztin war sehr zögerlich bzgl. der Medikamente. sie sagte ein bisschen nasenspray vielleicht. ein bisschen ibu vielleicht. und sonst lieber ein ...

babylu_13   30.01.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Einleitung

Hallo guten abend Ich bin zwar erst in der 39 ssw aber möchte gerne wissen wie es aussieht ich bin 44 jahre und habe gelesen das man ab einen alter ab 40 früher einleitet ...Jetzt hat man mir gesagt in meiner Klinik bei 40+10 Tage ...

Nicki72   02.07.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Einleitung

Hallo guten abend Ich bin zwar erst in der 39 ssw aber möchte gerne wissen wie es aussieht ich bin 44 jahre und habe gelesen das man ab einen alter ab 40 früher einleitet ...Jetzt hat man mir gesagt in meiner Klinik bei 40+10 Tage ...

Nicki72   02.07.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

listerien

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Gestern waren wir im Restaurant essen. Auf meine Pizza funghi sollten keine Kräuter. Leider hat der Koch dennoch Petersilie drüber gestreut. Also wurde mir angeboten eine neue zu machen. Als diese ankam, kam ...

smartie-1989   30.03.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Progynova

Sehr geehrter Herr Dr. Emig! Ich hatte gestern PU und soll heute mit Progynova und Arefam beginnen. Meine Gebärmutterschleimhaut war recht schön, aber die Ärztin meinte bei Frauen ab 40 (bin 40) geben sie diese Progynova gerne ...

mami9   18.09.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ab wann sollte man sich in Kinderwunschbehandlung begeben?

Lieber Herr Dr. von Stutterheim, mein Freund (45 J.) und ich (39 J.) habe nun 7 Zyklen probiert, schwanger zu werden, bisher erfolglos. Er hat im letzten Monat ein Spermiogramm machen lassen, alles in Ordnung. Und ich habe im Auftrag ...

Frauantje5   21.07.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Auswirkungen von Vigantoletten 1000IE auf das Kind

Hallo Dr. Paulus, wie wirkt sich die Einnahme von Vigantoletten 1000iE auf das Baby aus? Mein Vit d Wert wurde letzte Woche das erste Mal bestimmt und ist ja deutlich im Mangel Bereich. Leider kann mir niemand eine konkrete Aussage zur ...

fusselmami   27.03.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

dhea und melatonin

Vielen Dank. Das gibt wieder etwas Hoffnung. Eine Frage noch  Was halten Sie von Dhea und melatonin ? Laut US studien soll es ja Frauen ab 40 zu Eizell verbesserung , verabreicht werden. Ok 2 fragen. Wie kann man seinen fetui b ...

klarafall71   11.03.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

amh 0,16

Ich bin gerade frisch 44 geworden . Vor 2 jahren ist mein Sohn leider verstorben. Mein partner , 38 Jahre jung, ist noch kinderlos . Ich hatte leider nach der Geburt meines Sohnes 3FG . Nun versuch Nun versuchen wir seit 1 Jahr nochmal ...

klarafall71   10.03.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Überdosierung Dekristol 20000 I.E. in der Schwangerschaft -> HILFE!

Hallo Herr Dr. Paulus, ich bin völlig verzweifelt! Ich habe am Montag von meiner Frauenärztin erfahren, dass mein Vitamin D-Wert zu hoch ist und bei 168 liegt. VitaminD habe ich selbstverständlich sofort weggelassen. Ich habe 5 ...

Caro_1704   27.02.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Dekristolvit D3 2000 I.E , Dosierung in der SS wirklich ok?

Hallo Herr Doktor, Gestern wurden mir meine Vitamin D Werte mitgeteilt. 6,80, im Befund steht ab 40 wäre er optimal. Mein Arzt erklärte, dass hochdosiertes VitaminD in der Schwangerschaft sehr schädlich sein kann. Nun habe ich die ...

Tantechrisi   20.02.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum