Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger ab 35


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger ab 35

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Schwanger ab 35

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe ein paar Fragen zum Thema Schwangerschaft ab 35: - wird eine Schwangerschaft ab 35 IMMER als Risikoschwangerschaft eingestuft oder liegt dies im Ermessen des betreuenden Arztes (z.B. wenn keinerlei ...

KMH   24.04.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden ab 35

Liebe Frau Dr. Czeromin, ich war schon zweimal relativ schnell schwanger, einmal (32) mit Erfolg, einmal (34) leider mit einer FG. Da es nun seit 5 Zyklen nicht klappt, habe ich den Verdacht, dass dies an meinem Alter liegen könnte. Ich ...

Konny   10.04.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

erst ab 35 Jahre Babyplanung zu spät?

hallo Frau Czeromin Ich bin 34 Jahre alt und wünsche mir sehnlichst ein Baby. Mein Freund ist 37 Jahre alt und kann sich auch Kinder vorstellen, jedoch erst ab nächstem Jahr, wenn bestimmte berufliche Angelegenheiten geregelt sind. Ich ...

noraki   12.09.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

bei Risikoschwangerschaft bestimmte untersuchungen ??

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 37 Jahre alt und frisch mit unserem 2 ten kind schwanger, ich denke mal 6 ssw, US termin habe ich am Donnerstag nun meine frage ob man in dem Alter bestimmte untersuchungen machen lassen muss bzw ...

zauberinsel   06.11.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Frage zu Chromosomendefekten

Sehr geehrter Herr Prof. Hackelöer, ich 31 Jahre bin derzeit mit meinem zweiten Kind schwanger und habe mal eine allgemeine Frage zu Chromosomenstörungen. Die Wahrscheinlichkeit für das Down Syndrom erhöht sich ja mit dem Alter und ...

Signorina83   13.10.2015  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

Hypomenorrhoe als Grund für unerfüllten KiWu?

Liebe Frau Dr. Sonntag, seit 5 J. besteht bei meinem Partner und mir Kinderwunsch. Ich bin nun 40, lt. Frauenarzt sind meine Hormonwerte top und er schwärmt, diese hätten die Qualität einer 25-Jährigen. Auch das Spermiogramm meines ...

Cleo1234   26.09.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden mit 36

Lieber Dr. Schmidt, ich bin frische 36. Mit 33 habe ich bereits ein gesundes Kinder bekommen. Mit 34 war ich erneut schnell schwanger, habe das Kind aber im 4. Monat verloren, Blasensprung und Plazentaablösung. Seit der Fg ging es mir ...

Konny   16.01.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Fruchtwasseruntersuchung

ich bin 32 und mit dem 2. Kinder schwanger in der 11 SSW. Wir würden gerne eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ist das in meinem Alter unvertretbar? Eine Trisomie kann man mit nicht invasiven Methoden doch nicht sicher erkennen ...

grisu82   16.10.2013  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

Untersuch nach Fehlgeburt

Guten Abend Herr Dr.Bluni Heute war ich bei meinem Gyno. Er war sehr zufrieden. Gebärmutter in Ordnung. Eierstock schon wieder sehr aktiv. Ich hatte trotz Ausschabung pünktlich den ES und die Monatsblutung. Alles im grünen Bereich. Er ...

Maureen1   03.09.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

37 Jahre und schwanger

Hallo lieber Professor Hackelöer, ich bin 37 Jahre alt und in der 10 Woche schwanger. Es ist meine 3. Schwangerschaft, ich habe einen Sohn mit 8 Jahren und eine Tochter mit 4 Jahren, beide gesund. Mein Frauenarzt hat mich wegen meines ...

Tisami   07.05.2013  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

schwangerschaft

Sehr geerther Herr Bluni, ich habe eine Frage an Sie.2011 Dezember habe ich per Kaiserschnitt etnbunden und bin jetzt 37 im August 2013werde ich 38.Wir planen noch ein Kind mit meinem Mann.Nur ich habe Angst weil man sagt mit höherem ...

Sahra75   13.01.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Überweisung zur Feindiagnostik

Guten Morgen Prof. Hackelöer, ich bin im 5. Monat schwanger, zum Zeitpunkt der Geburt werde ich 37 Jahre alt sein. Im nächsten Monat würde ich gern eine Feindiagnostik (Organschall) machen lassen. Meine Gynäkologin lehnt das strikt ...

durga   08.01.2013  an Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Frage und Antwort lesen

Kein Erfolg mit ICSI

Hallo Dr. Emig, ich bin 33Jahre alt und habe meine 5. Einsetzung hinter mir und noch keinen Erfolg. Ich habe seit 2007 MS. Es sind alle gentechnischen Untersuchungen gemacht worden und nichts wurde dabei festgestellt. Es stellt sich mir ...

Enina   24.08.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Männliches Hormon

Sehr geehrte Frau Dr. Carstensen, ich bin 36 Jahre und habe schon zwei gesunde Kinder und möchte nun wieder schwanger werden. Ich bin im zweiten Übungszyklus schwanger geworden und hatte eine Fehlgeburt in der 6. SSW, im anschließenden ...

Cali1   08.02.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Fehlgeburtsrisiko wirklich so viel höher?

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich bin 38 Jahre (letzten Monat geworden) und mit unserer Dritten Maus schwanger...noch ganz frisch, habe erst gestern positiv getestet, bin aber schon ordentlich drüber, ahnte es also schon etwas länger. Meine ...

Goggelsche   08.03.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Und was ist wenn man Risikoschwanger ist?

Hallo , und wie verhält sich das wenn man Risikoschwanger ist??? Dann sollte man sich weitgehend ja schonen ...

BabyJane17   06.02.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch mit Hashimoto, Insulinresistenz und weitere Werte

Hallo Dr. Emig, aufgrund unseres seit 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsches wurden bei mir diverse Blutwerte bestimmt. Auffällig waren dabei bei den Schilddrüsen-Werten der MAK-Wert und bei den männlichen Hormonen der DHEAS-Wert. Diese ...

Nici_79   01.02.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Amalgam

Ich bin 38, habe 3 Söhne und es besteht noch Kinderwunsch. Ich habe Amalgamfüllungen, die altershalber (Risse) getauscht werden sollen. Da ich in allen Schwangerschaften und starker Hyperemesis litt, habe ich große Bedenken, die ...

Danke   11.11.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Künstlicher kryozyklus

Hallo Fr. Dr. Popovici, ich bin 36 Jahre alt und habe einen regelmäßigen Zyklus. Aufgrund verschlossener Eileiter wurde im April eine Ivf durchgeführt, allerdings endete diese mit einer biochemischen Ss. Mein Kiwu-Zentrum möchte den ...

Claudia2   30.05.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Eizellqualität natürlicher und stimmulierter Zyklus

Guten Morgen! Ich würde gerne wissen, ob die Eizellqualität bei einem stimmulierten Zuklus besser sein kann als bei einem natürlichen Zuklus. Ich hatte mittlerweile mehrere natürliche Zyklen gemacht, teils ohne jegliche Stimmulation, ...

kat22   26.05.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

vorsorge

Bin 35 Jahre alt und in der 5 ssw. Habe ich alle 4 Woche Ultraschall oder ...

Nadine 1980   16.10.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum