Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee34, 33. SSW am 05.02.2007, 8:44 Uhr

@ursel

guten morgen ,nein habe diesbezüglich noch keine erfahrung,habe bei meinen ersten beiden kids immer auch eine neue matratze gekauft und diesmal habe ich von meiner schwester die bekommen und dachte mir ,nimmst die hülle mal.

warum das nicht so bekannt ist ?? es ist ja bekannt,denn warum geben die matratzehersteller so schlaue angaben zwecks CO2-Rückatmung an ,weil man da schon einen zusammenhang sieht ..aber das will keiner hören ..weil es zu einfach klingt ...weil man gerne einen ganz schlimmen virus o.ä. serviert haben will...erst dann glaubt man daran...es wird irgendwie mit dem einatmen etc. zusammenhängen...aber das ist eben nur meine persönliche meinung..die ich niemanden aufdrängen möchte ....schönen tag wünsch ich ,bye bye lil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.