Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 15. SSW am 06.01.2014, 16:12 Uhr

öfters Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich hatte bereits schon vor der SS immer mit einer Blasenentzündung zu kämpfen bedingt durch kalte Füße und Geschlechtsverkehr.
Nun bin ich Anfang 15 SSW und plage mich zum zweiten Mal mit einer rum.
Zz. nehme ich 3x tägl. Nitrofurantoin-ratiopharm 100 mg (Antibiotikum welches drekt nur für die Blase ist).
Ich trinke 1-2 Liter täglich.
Meine Frage, können häufige Blasenentzündungen die Schwangerschaft wie auch immer gefärden?
LG

 
1 Antwort:

Re: öfters Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Antwort von Little_Nelly am 14.01.2014, 12:03 Uhr

Nein, nur wenn eine Blasenentzündung nicht behandelt wird, kann es dadurch zu einer Früh- oder Fehlgeburt kommen. Also bei den ersten Anzeichen immer gleich zum Arzt gehen!

Versuch mal noch ein bisschen mehr zu trinken und immer wieder die Toilette aufsuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.