Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulumaja am 19.11.2017, 9:23 Uhr

@ lulumaja

Mein Gott Ey jetzt Mal ehrlich was ist daran so verkehrt wenn man mal fragt weil man bislang noch nicht gehört hat das jemand so schwanger geworden ist.
Ich habe zwei Kinder und bin mir durchaus bewusst wie das funktioniert
Nur leider kann man hier wohl nicht Ernst genommen werden wenn man irritiert ist und um Hilfe fragt.
Trotzdem danke Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.