Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lambi123 am 18.11.2017, 14:45 Uhr

@ lulumaja

Du postet Fotos von einem Schwangerschaft test. Sagst erahnst da eine Linie?.. Diese streifen die du postest sind von einem digitalen clearblue. Woran man das sieht ? Oben rechts auf deinem Foto ist ein Loch dieser war an dem Gehäuse dran von den CB :).

Wen der CB nicht SS anzeigt dan ist es so da bringt nicht auseinander zu bauen.


Und wegen den 2 " strich ' den du erahnen konntest. Google mal die sollen die immer haben :)
Drücke dir die Daumen.. Egal was da versuchst.

 
4 Antworten:

Re: @ lulumaja

Antwort von KaroD am 18.11.2017, 17:55 Uhr

Ich denke mir meinen Teil . Der post von ihr ist legendär . Wie will sie ihre Kinder später mal aufklären?
Wurde die Frage schon gestellt, ob man von küssen schwanger werden kann?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lulumaja

Antwort von Lambi123 am 19.11.2017, 0:15 Uhr

Ahje eh, Mädels nimmt euch zeit für Frauen die wirklich Tipps brauchen und nicht für die die Langeweile haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lulumaja

Antwort von Lulumaja am 19.11.2017, 9:23 Uhr

Mein Gott Ey jetzt Mal ehrlich was ist daran so verkehrt wenn man mal fragt weil man bislang noch nicht gehört hat das jemand so schwanger geworden ist.
Ich habe zwei Kinder und bin mir durchaus bewusst wie das funktioniert
Nur leider kann man hier wohl nicht Ernst genommen werden wenn man irritiert ist und um Hilfe fragt.
Trotzdem danke Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lambi

Antwort von Lulumaja am 19.11.2017, 9:30 Uhr

Hallo,
Danke das du dir die Zeit genommen hast.
Und nein es ist nicht der digitale es ist der der ein plus zeigt wenn man schwanger ist.
Ja zu meiner Schande habe ich ihn auseinander gebaut weil ich dachte was zu sehen.

Nein ich möchte so schnell nicht wieder schwanger werden darum auch wohl meine Handlung. Ich hatte Angst das es passiert sein könnte.

Durch hin und her Rechnerei könnte ich heute wenn überhaupt erst es+8 sein also war es eh viel zu früh zum testen somit war da auch nichts.

Um mir meine Angst zu nehmen werde ich in einer Woche noch einen Test machen , dieser dann hoffentlich ebenfalls Negativ ist.

Danke dass du dir für meinen Beitrag die Zeit genommen hattest.

PS: sollte er wieder aller Erwartungen doch positiv sein, ist es so

Ich werde es euch wissen lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.