Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulumaja am 19.11.2017, 9:30 Uhr

@ lambi

Hallo,
Danke das du dir die Zeit genommen hast.
Und nein es ist nicht der digitale es ist der der ein plus zeigt wenn man schwanger ist.
Ja zu meiner Schande habe ich ihn auseinander gebaut weil ich dachte was zu sehen.

Nein ich möchte so schnell nicht wieder schwanger werden darum auch wohl meine Handlung. Ich hatte Angst das es passiert sein könnte.

Durch hin und her Rechnerei könnte ich heute wenn überhaupt erst es+8 sein also war es eh viel zu früh zum testen somit war da auch nichts.

Um mir meine Angst zu nehmen werde ich in einer Woche noch einen Test machen , dieser dann hoffentlich ebenfalls Negativ ist.

Danke dass du dir für meinen Beitrag die Zeit genommen hattest.

PS: sollte er wieder aller Erwartungen doch positiv sein, ist es so

Ich werde es euch wissen lassen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.