Elternforum Schwanger - wer noch?

Wiedermal die Matratze

Schwanger - wer noch?
Wiedermal die Matratze

Hürem

Also ich Suche seit 2 Wochen ne Matratze fürs kinderbett. Manche Preise find ich richtig Wucher. Kann jm ne Matratze unte 100 euro empfehlen? Früher haben wir es auch ohne Lüftungskanäle und dem ganzen schnick schnack überlebt. Muss es den der teuerste Alvi oder Traumland sein?


mutsch71

Antwort auf Beitrag von Hürem

vielleicht s ja was für dich dabei http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopdisplayproducts.aspx?id=89379&mc=517757


DieDa

Antwort auf Beitrag von Hürem

Wir haben im Ikea ne Latexmatratze für 50€ gekauft. LG Stefanie


mutsch71

Antwort auf Beitrag von DieDa

was für ein toller Schuppen Leider is nicht ein Ikea in meiner Nähe


DieDa

Antwort auf Beitrag von mutsch71

Dann kannst du die auch bestellen. LG Stefanie


DieDa

Antwort auf Beitrag von mutsch71

Dann kannst du die auch bestellen. LG Stefanie


mutsch71

Antwort auf Beitrag von DieDa

traurig... wenn ich mal die Gelegenheit hab, geh ich da so gerne shoppen


Princess01

Antwort auf Beitrag von Hürem

Wir haben eine von Ikea. Ich finde, so Schnick-Schnack muss nicht sein. Kauf lieber nen guten Schlafsack wie Alvi(teuer aber echt gut!).


Hailie

Antwort auf Beitrag von Hürem

Lütte hatte die im Gitterbett: http://www.amazon.de/Tr%C3%A4umeland-T010402-Softwash-70-140/dp/B001AXLDD4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326838208&sr=8-1 Nun schläft er in einem normalen Ikeabett mit Rausfallschutz und hat auch eine Matratze von Ikea. Die kostete, glaube ich, 70€. Die Maße 70x160 ist sonst ja irgendwie kaum aufzutreiben :)


LadyFLo

Antwort auf Beitrag von Hürem

kuck mal nach Matratzen von Julius Zöllner- da ist für alle was bei- finde ich und es ist ne recht gute Marke- da gibts auch die Einfachen- wir haben eine MIT Belüftung UNd Trittschutz gekauft und unter 100 Euro gezahlt ( knapp). Einfach eine Aussuchen und dann einen billigeren Anbieter finden (gg)- hat bei uns fast 30 Euro ausgmacht


Diana2008

Antwort auf Beitrag von Hürem

Huhu, du suchst seit zwei Wochen nach einer Matratze, aber der ganz schnick schnack muss nicht sein ? Warum kaufst du dann nicht einfach irgendeine eine Matratze? LG Diana


Leo engel

Antwort auf Beitrag von Hürem

Wir haben auch eine von Zöllner, vor 7jahren gekauft für ca. 80€ und die ist echt super


Palomera

Antwort auf Beitrag von Hürem

werd von Träumeland eine kaufen zwar teuer, aber für den Zwerg nur das Beste!