Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancako am 03.03.2014, 6:06 Uhr

Zyklus nach Ausschabung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen...
Ich hatte Mitte Januar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13.SSW.
Da das jetzt gut 7 wochen her ist und ich noch keine Blutung hatte, werde ich langsam etwas unruhig... Ist das normal? Meine SS-Tests sind seit 3 Wochen wieder negativ. Ich habe auch schnell wieder mit Der Temperaturkurve angefangen, aber da gibt's auch keine Anzeichen für einen Eisprung oder Blutung, die Temperatur hält sich seitdem eisern auf demselben Niveau.
Ich hab Angst, dass mit mir was nicht stimmt und ich vielleicht nie Kinder haben kann :(

 
6 Antworten:

Re: Zyklus nach Ausschabung

Antwort von lasari, 39. SSW am 03.03.2014, 7:04 Uhr

Ich hatte am 19.4. 13 Umschaltung und erste Regel am 6.6.! Hatte nach Ausschabung fast 6 Wochen Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Ausschabung

Antwort von lasari am 03.03.2014, 7:04 Uhr

Ausschabung nicht Umschaltung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Ausschabung

Antwort von August_Mami26 am 03.03.2014, 8:10 Uhr

Bei mir kam die Mens genau 28 Tage nach AS. Aber, bin heute an ZT 14 und habe immernoch negative Ovus.... Ich denke, es ist normal, dass sich alles etwas verschiebt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Ausschabung

Antwort von bexy, 10. SSW am 03.03.2014, 9:06 Uhr

huhu

hatte am 9.1.13 einen abgang+ausschabung (netterweise alles auf einen tag gefallen :( )
hatte meine regel dann ende februar bekommen
und soll ich dir was sagen die gedanken die du hattest hatte ich auch
"bestimmt ist was nicht inordnung mit mir "
"was wenn ich nie schwanger werde "
die gedanken waren auch daher weil ich vor meiner ausschabung einen zyklus von 50-80 tage hatte und mein fa mir nicht viel hoffnung auf eine schwangerschaft gemacht hatte da ein hormon nicht so will wie es soll :(
ich war am boden zerstört
nach der ausschabung hatte ich einen regelmässigen zyklus bekommen
und nach ca 1 jahr bin ich wieder schwanger geworden
habe zwar jetz auch wahnsinnige angst es wieder zu verlieren aber ich versuche immer positiv zudenken

sei nicht traurig und gedulde dich ein wenig :)
alles gute für dich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Ausschabung

Antwort von bahamamama1 am 03.03.2014, 9:12 Uhr

1. SS FG 11. SSW, AS und dann Mens an Tag 28 - normal eher 26. Dann 24, 28, 27, 26 usw. Also etwas unruhiger als "normal" und ständig vorher gerne ne Woche Schmierblutungen.
Hat 2 Jahre gedauert bis zu erneuter SS. AS in der 9. SSW. Ab Tag 20 Schmierblutungen, Mens ca. an Tag 26. In dem Zyklus war die Schleimhaut nicht gut aufgebaut (ca. 4 mm) und Mens an Tag 25. Und nun wieder positiven Test in den Händen :-) Ich hoffe dieses Mal ist das kleine gut festgekrallt und gesund ... ist jetzt, wenn man die Blutung der AS mitzählt der 3 Zyklus gewesen.
Das kann manchmal glaube ich ein wenig dauern, bis sich das einpendelt nach einer AS. Also nicht aufgeben! Wurde bei Dir der HCG-Wert schon getestet? Falls nicht würde ich das mal machen lassen. Denn wenn der noch zu hoch ist oder Teile zurückgeblieben sind, gibts auch keine Mens.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Ausschabung

Antwort von Mümmelmäuse am 03.03.2014, 9:35 Uhr

Wenn du beunruhigt bist, dann mach einen Termin bei deinem Frauenarzt aus. Der kann nachschauen und auch noch einmal die Blutwerte checken. Sonst machst du dich ja völlig verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 Wochen nach Ausschabung - Zyklus?

Hallo zusammen, meine AS ist nun 4 Wochen her. Meinen Kontrolltermin hab ich am 2. Juli. Ich weiß, dass sich erstmal alles einpendeln muss, aber ich möchte doch berichten, wie es bei mir ist. Nach ca. 2 Wochen nach der AS hatte ich 2 Tage lang einen hellbraunen Schleim und ...

von Pepls 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklusstörungen nach Ausschabung

Hallo, ich hatte im Februar eine FG in der 16. SSW wahrscheinlich aufgrund einer unbemerkten Ringelrötelninfektion bei mir. Nach der stillen Geburt wurde eine Ausschabung gemacht. Wir haben diese Woche noch einen Termin bei der humangenetischen Beratung. Wenn dort nichts ...

von Zwerg1511 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.