Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.04.2014, 22:41 Uhr

Zwölfjährige wird in Großbritannien Mutter

in Afrika... kann man nicht vergleichen

die Mädchen da haben sich weder ihre Ehemänner ausgesucht noch dem Beischlaf zugestimmt

mich schockiert, wenn ich höre, dass 11-jährige schon Geschlechtsverkehr haben

ich bekam mit 15 meinen 1.Kuss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterpass

Hallo ich habe eine oder sogar mehrere Fragen ich versuch es mal zu erklären. Ich war gestern beim Frauenarzt zur 2 Screening Untersuchung bin in der 19+1 SSW gesstern schrieb Sie die abkürzung HW und BE auf das mein Kleiner/es 4 Tage mit der größe und den Gewicht zurück ...

von Tedi, 19. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld nach der Geburt... ich blick' da nicht ganz durch ??!?!!

... unsere Kleine ist jetzt 11 Tage alt und ich habe die Bescheinigung etc. schon bei der Krankenkasse eingereicht, ist noch nicht bearbeitet, aber das ist auch nicht das Problem... ich Frage mich wie läuft das nun weiter ... Wie errechnet sich der Lohnausgleich der vom ...

von an_ke 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

24.ssw. Äussere Muttermund weich

War heute wieder bei der Vorsorge untersuchung,baby gehts prima und soweit is auch alles Ok,nur der äussere Muttermund is schon weich.Meine FA meinte,nen gang zurück schalten,jetzt hab ich angst,das ich bald ins kkh muss,in der letzen SS musste ich auch schon 5 wochen ins kkh,da ...

von Schwedenmausi, 24. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Spazieren gehen und Mutterpass

Guten Morgen zusammen, Wie macht ihr das denn, wenn ihr spaziere geht. Nehmt ihr immer euren Mutterpass mit? Klein ist es ja nicht wirklich, somit passt er nicht in die Taschen. Ich nehme ihn aktuell nicht mit, da er in die Handtasche dann müsste aber ich muss ja mindestens ...

von celly0607, 20. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein CTG auch den Herzschlag der Mutter aufzeichnen?

Hallo, ich war heute (34+1) im Krankenhaus zur Kontrolle wegen Schmerzen. Es waren regelmäßige Wehen zu sehen. Zwischendurch vielen die Herztöne auf um die 90-100 ab. Die Hebamme meinte, dass das meine Herztöne sein könnten. Bei der FA war der Herzschlag einfach komplett ...

von sommersonne777, 35. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder?

Bin zwar grade zum zweiten Mal schwanger, aber ich erinnere mich leider nicht mehr genau wie das in der ersten Schwangerschaft war. Die ganze Zeit hatte ich die Mutterbandschmerzen immer richtig in der Leiste kurz vor dem Beckenknochen. Heute hab ich schon den ganzen Tag ...

von Meinich, 20. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Honorartätigkeit- Mutterschutz ect

Hallo, Wer kennt sich aus??? Ich übe eine Honorartätigkeit aus und würde gerne wissen wie das ist im Bezug auf Mutterschutz, Mutterschaftsgeld(von der Krankenkasse), Bezahlung im Krankheitsfall?! Gehe ich leer aus? Ich würde gerne bis zum Schluss arbeiten und auch ...

von tamtamgo, 6. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Änderung Mutterschaftsrichtlinien bzgl.Antikörper Titer Röteln

Hallo ihr Kugelbäuche, ich bin mir nicht sicher,ob ich schonmal einen Thread dazu eröffnet habe,aber bei wem von euch wurde auch kein Antikörper-Status gegen Röteln mehr gemacht weil ihr 2 Masern/Mumps/Röteln Impfungen dokumentiert nachweisen konntet? Da hat sich wohl was in ...

von stuffifel 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Resturlaub vor dem Mutterschutz?

Ich hab mal eine frage wie das bei euch war...muss dazu sagen wie einige von euch gelesen haben das mein Chef mir wie küdigung geschrieben hat aufgrund Krankenschein .aber wenn alles gut geht wie ist das mit dem resturlaub?kann ich den vor dem Mutterschutz nehmen oder mir ihn ...

von Leylalays92 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

frage wg mutterschutz nach der geburt

Hallo, Ich stehe grad echt auf dem schlauch. Also wenn ich zb. In der 38.ssw entbinde und mein Kind weniger als 2500g wiegt verlängert sich der Mutterschutz von 8 auf 12 Wochen richtig oder? Weil im MuSchG steht entweder unter 2500g oder vor vollendeter 37.ssw dann würde es ...

von biene369 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.