Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaspalori am 08.01.2014, 19:38 Uhr

Zwillinge möglich?

hatte ES am 03.01. und 07.01. Sind nun zweieiige Zwillinge möglich?

 
3 Antworten:

Re: Zwillinge möglich?

Antwort von mf4 am 08.01.2014, 20:00 Uhr

Du meinst 2 Kinder an 2 verschiedenen Tagen gezeugt? Das wären dann keine Zwillinge.
Es gibt nichts, was es nicht gibt... es gab schon 1 Schwangerschaft mit 2 Kindern von 2 Vätern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge möglich?

Antwort von Kaspalori am 08.01.2014, 20:05 Uhr

Naja Altersdufferenz von 3-4 Tagen ist ja nicht sooo viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge möglich?

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 08.01.2014, 23:24 Uhr

Sind die ESe denn sicher.Ich kenne es eigentlich nur so, dass zwei Eier lediglich im Abstand von max 24h hintereinander springen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Hallo, wir sind aus dem Urlaub zurück und heuet morgen hatte ich um 9:30 den 1. Frauenarzttermin. Als sie den Ultraschall gemacht hat habe ich mich nur gewundert warum da 2. schwarze Blasen zu sehen war und dann sagte die Ärztin das ich Zwillinge erwarte. Beide zeitgerecht ...

von Tigerchen2014, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

zwillinge

Hallo ihr lieben ich hatte hier schonmal geschrieben da ich ganz leichte blutung hatte und noch recht früh schwanger bin jetzt 7 ssw.jetzt war ich am dienstag im kh wegen den blutung.und ich war erst total geschockt als eine zweite fruchthülle zusehen war.die ärztin hat es erst ...

von meijen 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

eineigige zwillinge

Hei leuteee.... Habt ihr vl ne ahnung, ab wann man ungefähr weiss bzw der fa sieht, ob man zwillis bekommt? So eineigige... Habe gerade gelesen in einem andeeren foto... Dass es jemand in der 10 ssw erfahren hat. Aber besteht dann die möglichkeit, wenn ich jez z.b ...

von lely, 9. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

wann sieht der fa, ob es ein baby ist, oder doch zwillinge?

Ich frag mal aus reinem interesse. Bei mir besteht die möglichkeit zwillinge zu bekommen, da zwillinge sowohl in meiner familie als auch derer meines verlobten vorkommen. Wann sieht das denn der arzt? Bei meiner mutter war das so, dass sie die ganze ss dachte sie bekommt ...

von lely, 5. SSW 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, hat jemand vergleichswerte??

Hallo :-) Ich war am Montag bei meiner Gyn mit einem seeeehr alten US gerät.. Die werte machen mich etwas wirr im kopf.. meine FD nächste woche wurde abgesagt hab mir in Hamburg (230km weiter -.-) nun einen termin ergattert. Trotzdem dauert es noch soo lange :-( sie fragte mich ...

von Joyce-Fay, 21. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

hcg und zwillinge

Hallo, ich war am 30.09 beim Fa ( SSW 5+1) Wir haben Ultraschall gemacht und plötzlich kam die Nachricht vom Arzt es sind vielleicht zwei, Hcg Wert lag bei 1100. Zwei Tage ( SSW 5+3) später war ich wieder dort, es sind immer noch zwei Fruchthöhlen, und der Hcg Wert ging ...

von StephieMichael 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

zwillinge

Brauche tipps von euch!!! Wer hat auch zwillinge bekommen und kann mir ein bisschen meine angst nehmen? Ich hatte heute meinen zweiten termin beim arzt und dort ist ganz deutlich zu erkennen gewesen das wir zwillinge bekommen . Ich habe riesen angst davor das was schief geht ...

von xxxsassixxx 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

zwillinge

Brauche tipps von euch!!! Wer hat auch zwillinge bekommen und kann mir ein bisschen meine angst nehmen? Ich hatte heute meinen zweiten termin beim arzt und dort ist ganz deutlich zu erkennen gewesen das wir zwillinge bekommen . Ich habe riesen angst davor das was schief geht ...

von xxxsassixxx 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zwillingen

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt...ich bin 28 und verheiratet! Mein Mann hat eine fast 13-jährige Tochter die bei uns lebt und im November haben wir Zwillinge bekommen,die leider viel zu bald kamen (26+3). Nach 12 Wochen in der Klinik durften sie nach Hause und es geht ...

von Twinmum84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann eindeutig Zwillinge erkennbar?

Hallo, ich war bei 7+3 bei meiner FA. Ich denke noch immer über ihre Aussagen nach "hmm sind da ein Baby oder 2" dann wieder "ich bestätige inzwischen mal 1 Baby, nächstesmal sehen wir mehr" Wie kann das sein? man hat einen Embryo mit Herzschlag gesehen und auch einen ...

von Rena27 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.