Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 17.01.2017, 23:05 Uhr

Zum Thema 'Wunschkaiserschnitt - Erfahrung'

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/

Hier kriegst du glaube ich bessere Informationen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wunschkaiserschnitt - Erfahrung ?

Hey Ladies, Hat jemand von euch Erfahrung mit Wunschkaiserschnitt? Nach welcher Situation, kann man sich aussuchen ob Wunsch-KS oder normal? Heißt jetzt nicht, dass ich einen WKS haben will. Ich entbinde so, wie es möglich ist. Bin das 1. mal schwanger und bin echt ...

von WerdeneMama2017 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunschkaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

entschieden für Wunschkaiserschnitt- wie waren eure Erfahrungen mit KS?

Hallo liebe Mamis in Spe, nach langem Hin und Her habe ich mich für einen WKS 39+0 entschieden und bin seitdem meine Panik der letzten Wochen los. Wie habt ihr euch gefühlt während der Op, hattet ihr Angst? Habe mich für Privatklinik mit Belegarzt und -hebamme ...

von surgeongirl 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunschkaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.