Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993, 35. SSW am 26.03.2015, 19:00 Uhr

Zum Arzt bzw ins KH ja oder nein???? Brauche Rat

Ich würde ruhig ins Krankenhaus fahren.
Ich war auch in der Schwangerschaft dort und es war fehlalarm und mir sagte die Ärztin, das ich alles richtig gemacht habe und ich ruhig wieder kommen soll, wenn irgendwas ist. Da die dafür da sind. Es wurde sich auch immer sehr viel Zeit für mich genommen. Klar musste ich auch schonmal 1 Stunde warten, weil die Ärztin/Arzt noch bei einer Geburt dabei war, aber danach war ich erleichtert, weil es Fehlalarm war.
Wegen den Mutterbändern lag ich auch schonmal 6 Tage im Krankenhaus, aber es dauerte auch erst bis die dadrauf kamen, weil ich auch etwas erhöhte Entzündungswerte hatte und man den Blinddarm in Verdacht hatte.
Berichte doch mal was es ergeben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mein Beitrag thema Arzt Besuch

Hallo zusammen, richtig man konnte nichts sehen, war mir ja auch klar, aber da.ivh bei.der Gebäudereinigung arbeite und mit viel Chemikalien arbeite bin ich schon hin. Sehen konnte man nichts da.ich ca. 3 SSW erst bin also sehr früh noch. Solle am 23.01.2015 noch mal hin kommen. ...

von fifemum85, 3. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arztwechsel oder übertrieben?

Hallo, Ich hatte ja geschrieben, dass ich Schmierblutungen habe und als Erzieherin arbeite. Gestern beim Arzt im Ultraschall ging es dem Kind gut (9.Woche) und ich habe den Mutterpass erhalten Ich habe ihn gefragt ob Magnesium oder was ...

von Miramar07 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

verzweifelte Arztsuche :(

Am we hab ich positiv getestet und bin jetzt nach meiner Rechnung 5.SSW :))) Heute morgen hab ich mir gleich das Telefon geschnappt um einen FA ausfindig zu machen (bin erst umgezogen) Ich glaube ich hab jetzt bei 5 oder 6 Ärzte angerufen und denen meine Situation geschildert ...

von lotta95 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenärztin/Arzt im Rhein-Main Gebiet gesucht

ich bin der 8.SSW und habe seit 1 1/2 Wochen immer nach leichten haushaltsüblichen Anstrengungen Schmierblutungen. In der Frauenklinik unserer Uniklinik wurde mir dann jeweils strikte Ruhe verordnet, worauf die Blutungen aufhörten. Ich bin Erzieherin und muss ständig Kinder über ...

von dezemberträume, 8. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arztbesuch

Mittlerweile bin ich nun bei 23+1 und war diese Woche beim Arzt. Es war zwar nur ein kurzer Arztbesuch, ohne US usw, aber dafür wurde kurz CTG geschrieben. Mädels, ich muß sagen, ich finde das noch viel aufregender, als den US. Klar, da sehe ich auf dem Schirm mein Kind, aber da ...

von tingel 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gespräch beim Arzt/ Wechsel????

Hallo liebe Schwangere und liebe Mamis, ich bin total verwirrt und gleichzeitig verärgert. Hatte heute ein Gespräch beim Arzt, bei dem wir leicht einandergeraten sind. Dabei ging es bloß um eine dämliche Bescheinigung für die Krankenkasse. Ich fühle mich dort nicht mehr ...

von Helenasbaby, 34. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

wir waren beim arzt

hallo , so nachdem ich gestern hier gefragt habe was es für ein ausschlag sein könnte bei meiner tochter , waren wir heute beim arzt und haben die diagnose Ringelröteln bekommen. Die Ärztin hat mich drauf hin gewiesen das es hoch gradig Ansteckend ist das sie im anfang ...

von Vani89, 8. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht- wer hatte recht-Hebamme oder Arzt?

Hallo, unser Bauchkind soll ein recht schweres Kind werden-nach Messungen gestern 3500g. Auf meine Bitte hin, hat meine Hebamme letzten Donnerstag getastet und meinte auf keinen Fall drei Kilo-eher 2500-2700g. Bei unserem Jüngsten war es ähnlich.US sagte einen Tag vor der ...

von anja&die****, 37. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

TSH Kontrolle - positiver Test - Wann zum Arzt

Hallo Mädels, ich bin heute bei 4+1 schwanger. Vor 4 Wochen hatte ich noch einen TSH von 6,1 und ich wurde auf Medikamente eingestellt. Nehme jetzt L-Thyroxin 75er. Nun würde ich gerne wissen, wann ich den TSH-Wert beim FA kontrollieren lassen sollte. Habe heute morgen bei ...

von enna24, 5. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.