Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dawni, 36. SSW am 26.01.2015, 16:42 Uhr

Zufüttern Stillen

Der Anfang vom zufüttern ist leider häufig der Anfang vom Ende des Stillens. Ich vermute einfach, dass dein Baby grade einen Schub hat und dann brauchen sie meist mehr Milch. Da ist alle 2 Stunden nachts noch im Rahmen ;-)
Ich hatte leider damals viel zu wenig Milch und musste schon ab Geburt zufüttern (Frühchen) und am Ende hing sie mir von 60 Minuten 45 Minuten an der Brust, ich konnte das Haus quasi nicht verlassen. Das war zermürbend und habe dann abgestillt. Da war sie 12 Wochen alt.

Vielleicht ist deine Milch auch nicht sättigend genug. Ich sollte dafür damals Cashewkerne essen. Die machen die Milch fettiger.
Halt die Ohren steif und Versuch es einfach noch ein bisschen. Es kann wirklich nur grade ein Schub sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.