Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von coolekatze am 25.10.2011, 16:53 Uhr.

zu viel fruchtwasser

hi!

ich hab mal eine frage ist das schlimm wenn man zu viel fruchtwasser hat? hatte jemand auch zu viel fruchtwasser, und es war nicht schlimm? mein fa meinte könnte auf eine infektion deuten, war sich aber nicht ziemlich sicher.
naja vlt könnt ihr mir mit euren erfahrungen mehr helfen.

vielen dank

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an coolekatze   
Postfach Mein Postfach   


*7 Antworten:

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.10.11, 17:06 Uhr
 
lieber zu viel wie zu wenig.. und es gibt sehr sehr viele Frauen die zu viel Fruchtwasser haben und bei denen es sich nicht um eine Infektion handelt sondern es ganz normal ist... entspann dich es wird sicher alles gut sein

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von sternenfee75, 33. SSW am 25.10.11, 17:28 Uhr
 
Zu viel Fruchtwasser kann ein Zeichen für SS-Diabetis sein, hattest du einen Zuckertest?

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von coolekatze am 25.10.11, 17:31 Uhr
 
ich muss am donnerstga einen machen.

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von -chOcO-, 29. SSW am 25.10.11, 18:58 Uhr
 
Bei mir wurde auch zuviel Fruchtwasser festgestellt. Schwangerschaftsdiabetes konnte ausgeschlossen werden und eine Infektion gibts auch nicht. Wird bestimmt alles ok sein :)

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von blondesGift, 29. SSW am 25.10.11, 19:18 Uhr
 
Hallo, bei mir wurde auch zuviel FW festgestellt, mein Zuckertest ist in Ordnung, Infektion ausgeschlossen. Die Ärzte sagen, dann ist das so und macht nix! Wird weiter kontrolliert....lg K

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von Sherlocky, 29. SSW am 26.10.11, 11:31 Uhr
 
Ich hab zwatr nicht in dieser ss zuviel fruchtwasser aber in der davor hatte ich extrem viel fruchtwasser SS-Diabetes konnte ausgeschloßen werden ( 2 Tests ) und eine Infektion lag auch nicht vor meine Tochter kam 1 Tag vorm ET mit 51 cm und 4150 gramm zur Welt . Also keine Panik muss nicht immer was böses sein lass dich nicht verrückt machen .

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von Tami-e am 26.10.11, 18:16 Uhr
 
Ich hatte viel zu viel fruchtwasser daher wurde 1 Woche vor der geburt eingeleitet. Ich hatte 2 zuckertests gemacht beide negativ.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand da mit viel Geduld? Thema Elterngeld, Kindergeld & Hartz 4 etc.

Huhu zusammen, ich beziehe derzeit leider Hartz 4. Soweit ich gelesen habe, muss ich dennoch Elterngeld beantragen, obwohl es voll angerechnet wird (wirklich voll?). Da ich jetzt seit 12 Monaten arbeitslos bin, brauche ich für den Antrag doch eigentlich nur die bisherigen ...

-chOcO-, 28. SSW   21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

36 SSW sehr viel abgenommen;((

Guten Morgen meine Lieben, bin jetzt 36+5 SSW, ich hatte am 12.10.2011 einen VU beim FA, da hatte ich ein Gewicht von 66,9 KG. In die Schwangerschaft bin ich mit 51,8 KG gegangen. Gestern habe ich mich spontan mal gewogen, dass heisst mein Mann kontrolliert mein Gewicht damit ...

Kochanie1978, 36. SSW   20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

"wer viel misst, misst Mist"

das war ein nettes Zitat meines (Vertretungs)Arztes heute Er war zufrieden und hat 2,8 gemessen, obwohl er auch echt anders misst, als meine FÄ- Für Woche 27 fand er das gar nicht soo bedenklich und lockerte das Bewegungsverbot ein wenig ...

susu75, 27. SSW   19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

Zu viel fruchtwasser.

Am Montag wurde beim organultraschall zu viel Fruchtwasser festgestellt. Es ist meine erste schwangerschaft. Jetzt hab ich grad ein bisschen gegoogelt Und bin etwas beunruhigt. In 3 Wochen soll der zuckertest gemacht werden. Sie hat auch über eine ...

insaaf, 22. SSW   03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schläft euch auch so viel ein??

Hallo zusammen, wünsche vorab allen eine schönen start in die Woche. Ich hab da mal eine Frage?? Schläft euch öfters mal was ein? (also Bein, Hand, Arm oder so?) Hab das seit neustem immer mehr und mehr... das ist so ein unangenehmes Gefühl bah garnicht schön!! Kommt das von ...

Lottchen90, 18. SSW   29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

Beleghebamme - wie viel ist sie wert?

Hallo, hätte die Möglichkeit eine Beleghebamme zu nehmen. Es wäre die Hebamme, die schon die Vor- und Nachsorge bei meinem Sohn gemacht hat. Ich habe Angst vor Schichtwechsel während der Geburt und dass gerade der Stationsdrachen Dienst hat, wenn ich entbinde. Vorsorge ...

Kleines-Mäusebaby, 12. SSW   15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ach,bei mir ist so viel trubel...Hilfe

hallo, zur zeit ist bei mir echt der trubel los.. erstens hab ich total stress mit meiner mutter, hab mir ne standpauke anhören dürfen..so aus heiterm himmel, die parlett an vorwürfe, was ich im leben so falsch gemacht habe.. nun wollt ich wieder den kontakt suchen, rufe ...

Mo1978, 38. SSW   03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

zu viel Magensäure - Ernährungstips

Hallo, ich war am WE zum zweiten Mal wegen heftiger Magen/ Oberbauchschmerzen im Krankenhaus. Die gestaute Niere auf der rechten Seite habe ich immernoch, aber daher können die Beschwerden in dieser Stärke nicht kommen. Nachdem der Internist und Urologe alles abgeklärt ...

Eliza86, 31. SSW   11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

Welches Magnesium und wie viel?

Guten Abend, ich hoffe die Frage war nicht erst vor kurzem ansonsten sorry! Habe bis jetzt die Tabletten vom dm genommen wegen Wadenkrämpfen aber das reicht mittlerweile wohl nicht mehr (soll wegen ständig hartem Bauch hoch dosiert nehmen). Daher will ich mir in der Apo ...

sunnysue, 32. SSW   22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

HCG in Frühschwangerschaft viel zu niedrig

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin nach einer FG im Mai wieder schwanger.... Allerdings befürchte ich, dass diese SS wieder nicht intakt ist! Ich hatte am 14.05. die FG und somit ein paar Tage Blutungen. Diese Blutung am 14.05. müsste also wieder mein 1. ZT gewesen sein. Am ...

Sarah_1982   21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia