Elternforum Schwanger - wer noch?

zu viel fruchtwasser

zu viel fruchtwasser

coolekatze

Beitrag melden

hi! ich hab mal eine frage ist das schlimm wenn man zu viel fruchtwasser hat? hatte jemand auch zu viel fruchtwasser, und es war nicht schlimm? mein fa meinte könnte auf eine infektion deuten, war sich aber nicht ziemlich sicher. naja vlt könnt ihr mir mit euren erfahrungen mehr helfen. vielen dank

Baby_2011_Xx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von coolekatze

lieber zu viel wie zu wenig.. und es gibt sehr sehr viele Frauen die zu viel Fruchtwasser haben und bei denen es sich nicht um eine Infektion handelt sondern es ganz normal ist... entspann dich es wird sicher alles gut sein

sternenfee75

Beitrag melden

Zu viel Fruchtwasser kann ein Zeichen für SS-Diabetis sein, hattest du einen Zuckertest?

coolekatze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sternenfee75

ich muss am donnerstga einen machen.

-chOcO-

Beitrag melden

Bei mir wurde auch zuviel Fruchtwasser festgestellt. Schwangerschaftsdiabetes konnte ausgeschlossen werden und eine Infektion gibts auch nicht. Wird bestimmt alles ok sein :)

blondesGift

Beitrag melden

Hallo, bei mir wurde auch zuviel FW festgestellt, mein Zuckertest ist in Ordnung, Infektion ausgeschlossen. Die Ärzte sagen, dann ist das so und macht nix! Wird weiter kontrolliert....lg K

Sherlocky

Beitrag melden

Ich hab zwatr nicht in dieser ss zuviel fruchtwasser aber in der davor hatte ich extrem viel fruchtwasser SS-Diabetes konnte ausgeschloßen werden ( 2 Tests ) und eine Infektion lag auch nicht vor meine Tochter kam 1 Tag vorm ET mit 51 cm und 4150 gramm zur Welt . Also keine Panik muss nicht immer was böses sein lass dich nicht verrückt machen .

Tami-e

Beitrag melden

Ich hatte viel zu viel fruchtwasser daher wurde 1 Woche vor der geburt eingeleitet. Ich hatte 2 zuckertests gemacht beide negativ.