Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von coolekatze am 25.10.2011, 16:53 Uhr.

zu viel fruchtwasser

hi!

ich hab mal eine frage ist das schlimm wenn man zu viel fruchtwasser hat? hatte jemand auch zu viel fruchtwasser, und es war nicht schlimm? mein fa meinte könnte auf eine infektion deuten, war sich aber nicht ziemlich sicher.
naja vlt könnt ihr mir mit euren erfahrungen mehr helfen.

vielen dank

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an coolekatze   
Postfach Mein Postfach   


*7 Antworten:

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.10.11, 17:06 Uhr
 
lieber zu viel wie zu wenig.. und es gibt sehr sehr viele Frauen die zu viel Fruchtwasser haben und bei denen es sich nicht um eine Infektion handelt sondern es ganz normal ist... entspann dich es wird sicher alles gut sein

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von sternenfee75, 33. SSW am 25.10.11, 17:28 Uhr
 
Zu viel Fruchtwasser kann ein Zeichen für SS-Diabetis sein, hattest du einen Zuckertest?

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von coolekatze am 25.10.11, 17:31 Uhr
 
ich muss am donnerstga einen machen.

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von -chOcO-, 29. SSW am 25.10.11, 18:58 Uhr
 
Bei mir wurde auch zuviel Fruchtwasser festgestellt. Schwangerschaftsdiabetes konnte ausgeschlossen werden und eine Infektion gibts auch nicht. Wird bestimmt alles ok sein :)

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von blondesGift, 29. SSW am 25.10.11, 19:18 Uhr
 
Hallo, bei mir wurde auch zuviel FW festgestellt, mein Zuckertest ist in Ordnung, Infektion ausgeschlossen. Die Ärzte sagen, dann ist das so und macht nix! Wird weiter kontrolliert....lg K

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von Sherlocky, 29. SSW am 26.10.11, 11:31 Uhr
 
Ich hab zwatr nicht in dieser ss zuviel fruchtwasser aber in der davor hatte ich extrem viel fruchtwasser SS-Diabetes konnte ausgeschloßen werden ( 2 Tests ) und eine Infektion lag auch nicht vor meine Tochter kam 1 Tag vorm ET mit 51 cm und 4150 gramm zur Welt . Also keine Panik muss nicht immer was böses sein lass dich nicht verrückt machen .

 

Re: zu viel fruchtwasser

Antwort von Tami-e am 26.10.11, 18:16 Uhr
 
Ich hatte viel zu viel fruchtwasser daher wurde 1 Woche vor der geburt eingeleitet. Ich hatte 2 zuckertests gemacht beide negativ.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel fruchtwasser.

Am Montag wurde beim organultraschall zu viel Fruchtwasser festgestellt. Es ist meine erste schwangerschaft. Jetzt hab ich grad ein bisschen gegoogelt Und bin etwas beunruhigt. In 3 Wochen soll der zuckertest gemacht werden. Sie hat auch über eine ...

insaaf, 22. SSW   03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
 

Immer wieder was anders/zu viel Fruchtwasser :-(

Huhu Mädels!! Komme grade von meiner Vorsorge bei meiner Hebi .Bei meiner Ärztin hab ich Donnerstag erst wieder... Soweit war alles super,Herztöne usw...Hatte sogar von außen den Kopf in der Hand.Warnsinn ,Hebi hat mir gezeigt wie man das fühlt!!! Na ja dann meinte sie ...

nessi2687, 29. SSW   13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia