Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coryn am 19.11.2017, 14:13 Uhr

Zu niedriger HCG?

Hallo ihr lieben.
Normalerweise habe och einen Zyklus von 28 Tagen. Hatte meine letzte Regelblutung am 17.10. normalerweise ES am 31.10. cih habe das Glück meinen Eisprung zu spüren was am 2.11 war. Nun hatte ich zweit sst gemacht welche leicht positiv waren. Gestern gin ich zum FA der Dienst hatte weil ich Bauchschmerzen hatte und och eine ELS im Januar hatte. Im US waren jedoch keine Anzeichen auf eine ELS zusehen. Natürlich ist auch noch keien Fruchthöhle zu sehen. Meine HCG war gestern 20 ES+16. ist doch eher zu niedrig. Morgen muss ich wieder in eine HCG Kontrolle.
Jetzt weis ich nicht ob ich mir überhaupt Hoffnungen machen soll. Ich könnte nur weinen.
Hatte eine von euch ein niedrigen HCG wo alles gut gin?

 
6 Antworten:

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von LiebeMama1983 am 19.11.2017, 14:20 Uhr

Hallo


Vielleicht hat sich dein ES verschoben und somit noch ganz am Anfang. Ich hab bei ES + 14 /15 auch positiv getestet und war auch gleich beim FA. Hcg Wert war da bei mir bei 72. Also auch noch sehr früh und völlig im Rahmen.

Ich hab mal nachgeschaut in einer Tablelle. Laut deinem HCG müsstest du ES+12 in etwa gewesen sein. Also im Rahmen und mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von nina91383 am 19.11.2017, 22:48 Uhr

Hey, ich bin mit einem HCG von 34 gestartet, war eher ein Zufallsbefund - an welchem Tag nach ES ich war, weiß ich leider nicht.

Uns wurde damals gesagt, wir sollten uns eher noch nicht freuen, denn es sei viel zu früh um auch nur einen Hauch von Hoffnung zu geben - ja danke dafür

Heute bin ich bei SSW 39+1 und überglücklich.

Glaub fest an deinen Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von Coryn am 20.11.2017, 7:30 Uhr

Ich habe heute morgen noch ein Test gemach. Samstag war der letzte. Und die Linie ist heute deutlicher zu erkennen. Ich mach mich jetzt zur Blutabnahme. Ich hoffe du hast recht und ich halte im Juli mein Engel im Arm. Dir Wünsche ich eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von Coryn am 20.11.2017, 7:31 Uhr

Ich danke dir für deine beruhigende Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von Coryn am 20.11.2017, 18:49 Uhr

HCG heute 70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedriger HCG?

Antwort von Coryn am 20.11.2017, 18:50 Uhr

Heute HCG 70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.