Elternforum Schwanger - wer noch?

Ziehen im unterleib

Ziehen im unterleib

shybling

hallo, ich habe seit gestern abunzu ein stechen oder ziehn im unterleib und vagina. es ist nicht schmerzhaft nur sehr unangenehm. ist das normal? ist meine erste ss und hab eh ständig angst da ich vor einem jahr ne fehlgeburt in der 8 ssw hatte. vor ein paar tagen war ich beim fa un da war alles in ordnung.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von shybling

hallo.. mach dir keine sorgen.. mir geht es genau so... es ist auch meine erste ss... mir wird immer gesagt es seien die mutterbänder usw...habe gehört und gelesen, dass es fast allen so geht.... also, alles im grünen bereich... in welcher woche bist du denn jetzt? lg

shybling

Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort, das beruhigt mich. bin jetzt in der 23 ssw und mache mir irgendwie immer sorgen, weil mich auch so viele aus meiner umgebung verrückt machen und mir irgendwelche horrorgeschichten erzählen.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von shybling

man man man lass dich bitte nicht verrückt machen!!! Und hör auf niemanden der die irgendwelche horror geschichten erzählt? Du bist 23 ssw und genau jetzt in dieser zeit bekommen die kleinen einen riesigen wachstumsschub! Dadurch wächst natürlich auch die Gebärmutter schneller und muss mehr gestüzt werden.Diese aufgabe übernehmen die Mutterbänder und dadurch zieht es so sehr im unterleib. das haben fast alle schwangeren, es ist völlig normal und deshalb mach dir keine sorgen und geniesse deine ss!! lg ani