Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 17.01.2017, 18:43 Uhr

Wunschkaiserschnitt - Erfahrung ?

Ich hatte keinen kaiserschnitt aber ich habe am 07.01 mein 1. Kind auf natürlichem Wege bekommen. Habe mich nicht mit dem Thema befassen wollen. Man hört so viel schlimmes. Als dann die blase gesprungen ist wusste ich das ich da durch musste und bin offen ran gegangen. Jede wehe für sich habe ich veratmet. Bei den presswehen hieß es über den Schmerz hinaus pressen irgendwann muss es so kommen. Ich habe den mut zugenommen und meinem Sohn auf die Welt geholfen.
Die Geburt des Kopfes tut weh. Da will ich nicht lügen aber der Rest War auszuhalten. Ich hab keine Schmerzmittel gebraucht noch nicht mal daran gedacht. Und danach ist es bei mir vergessen gewesen. Die Geburt dauerte 3.5 std. Ich hatte einen dammriss 2. Grades der bereits nach 7 Tagen verheilt War. Das pinkeln brennt ein wenig aber ok. Das nähen War auch unangenehm du wirst zwar lokal betäubt aber nach einer Geburt willst du eigentlich keine spritzen oder Rum fummeln da unten.
Dafür War ich am nächsten tag super fit. Aufstehen tut ein wenig weh aber niemals würde ich die natürliche geburt einem KS vorziehen. Versuch offen in die Geburt zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

entschieden für Wunschkaiserschnitt- wie waren eure Erfahrungen mit KS?

Hallo liebe Mamis in Spe, nach langem Hin und Her habe ich mich für einen WKS 39+0 entschieden und bin seitdem meine Panik der letzten Wochen los. Wie habt ihr euch gefühlt während der Op, hattet ihr Angst? Habe mich für Privatklinik mit Belegarzt und -hebamme ...

von surgeongirl 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunschkaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.