Laura3105
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin in dieser SS total verunsichert weil ich zuvor eine FG hatte und nun wirklich auf alles achte ... Ich möchte aber auch nicht für alles zum FA gehen,denn meist klärt es sich ja auch oder man kennt eigendlich die Antwort. Ich habe vor 3 unseren Garten etwas bearbeitet und seit gestern habe ich kaum noch Symptome.Ich hatte vorher schmerzende Brüste und etwas Ziehen im Unterleib.Seit 2Tagen habe ich kaum noch etwas und fühle mich so „unschwanger“ Meine Brüste schmerzen gar nicht mehr... ist das ein schlechtes Zeichen???hat wer Erfahrungen??ich hoffe auf viele Antworten (auch wenn sie nicht so schön ausfallen) Danke;)
Hallo, mach dir keinen Kopf, das muss nichts heißen. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Und sie ist von Schwangeren zu Schwangeren unterschiedlich. Denken positiv. Wann hast du dein nächsten Termin?
Hallo, Mach dir nicht so einen Kopf.... jede Ss verläuft anders.... Ich hatte die ersten 4 Wochen auch schmerzende Brüste und danach nichts mehr.... Heute liegt ein fast 6 Monate alter Sohnemann schlafend neben mir..... Symptome sagen auch nichts aus ob die Ss intakt ist... Das man sich nicht verrückt machen soll ist leicht gesagt, aber macht eher noch unsicherer. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt LG Katrin
Hi, ich bin in meiner ersten SS und hatte zu Beginn starke, einseitige Krämpfe/Ziehen. Das war sehr plötzlich irgendwann in der 7.SSW, Anfang 8. weg. Insgesamt keine Übelkeit, Brüste spannen nur leicht. Ich war total verunsichert und ängstlich. Vorgestern konnte ich meinen Mupfel dann im US sehen - alles gut :-) Natürlich hast du durch die FG ganz andere Ängste und jede SS ist individuell. Hoffe meine Erfahrung macht dir dennoch ein bisschen Mut! Liebe Grüße
Liebe Laura, Mach dir keine Gedanken darüber. Das kann variieren. Ich z.B hatte bis zur 7.ssw GAR NICHTS. Kein ziehen, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit oder sonst der Gleichen. Ab der 7ssw hab ich dann leichtes unterleibsziehen bekommen und gaanz leichte Brustschmerzen. Schlecht war mir nie. Hatte eher mit Appetitlosigkeit zu tun. Bis zur 9ssw war dann alles weg. Komplett. Hatte dann bis zum Ende gar keine Probleme mehr. Klar verunsichert das, weil man von vielen hört sie haben dies oder jenes und das ein oder andere MUSS man angeblich haben. Alles Unsinn. Du bist eine andere Frau, mit einem anderen Körper und einer ganz individuellen Schwangerschaft. Auch die vergangen Schwangerschaften kannst du nicht mit dieser vergleichen. Die sind meistens alle so unterschiedlich. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und bei keiner hatte ich die selben Symptome.. außer schmierblutungen. Das war bei allen gleich. Und trotzdem hab ich einen gesunden Jungen zu Welt gebracht Also.. keep and Calm und versuche deine Angst ein wenig einzudämmen. Ich weiß wie es ist.. es ist total schwer.. aber schenke deinem Baby positive Energie und glaub fest daran dass diesmal alles gut geht Lg