Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 30.07.2015, 16:39 Uhr

Wirklich ein Junge?!

wie süß! Was man heute auf diesen Bildern so sehen kann. Meine Schwangerschaften liegen schon ein Weilchen zurück und bei uns wurden immer nur die normalen 2 D Bilder gemacht.
Klasse, was heute geht.

Aber zur Frage: Ich würde da auch sagen, dass das ein Junge ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir bekommen nun unser 2. Kind (19. SSW). Wie beim ersten Kind auch, wollen wir nicht wissen was es wird, aber der Doc bei der Nackenfaltenmessung (in der 14. SSW) meinte, er könnte schon erkennen, was es wird. Nun sagte mir eine Bekannte, dass sie es auch ...

von Tanni85 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber so ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Hallo... da ihr ja beim letzten bild nichts erkannt habt hab ich jetzt ein neues Musste heute 17.ssw ins kh mit überweisung der arzt dort sagte sieht sehr nach junge aus Da ihr ja so wies aussieht schon einige jungsbilder gesehn habt wollt ich eine meinung obs bei euch ...

von Shelly13, 17. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädel ?

Hallöchen :) Hab hier ein Bild aus der 21.ssw. Doc sagt Mädel. Die 2 Striche sind wohl die Schamlippen!? Das Bild ist quasi von unten.. Rechts die Beinchen und dazwischen das Geschlecht. Ich bin mir unsicher... Hab auch jetzt oft gelesen, dass 2 Striche auch ein Junge sein ...

von Lumoon 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo alle Zusammen, vielleicht eine Frage an die Mamis die schon mal schwanger waren. Woran habt ihn vor dem Outing gemerkt obs Junge oder Mädchen wird? Also so dass es auch hingehauen hat? Ich hab zwei Jungs Schwangerschaften hinter mir und sah in beiden traumhaft aus ( ...

von zwerg.nr.3, 6. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Problem - Jungenname :o

Guten Tag ihr Lieben. Ich weiß hier sind viele ähnliche Fragen und schon einige Vorschläge und Ideen in der Gruppe hab au schon über 40fragen inkl Antworten gelesen aber muss jetzt doch selber mal eine Frage stellen. Ich persönlich finde Jungenname sehr schwierig. Ich ...

von PandaMami, 15. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder ein Junge

Hallo! Wir hatten gestern FD. AlleAnzeichen, die ich hatte, waren für mich komplett neu, so dass wir dachten, es wird dieses Mal ein Mädchen. Aber es wird wieder ein kleiner Bub. Die Ärztin hat nur noch gesagt, sollte doch was anderes raus kommen, gibt sie einen aus. Also ...

von 20072011Mami, 21. SSW 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter aus Frankfurt a.M. und Umgebung gesucht!

Kommt denn hier jemand zufällig aus Frankfurt a.M. oder der näheren Umgebung? Ich bitte eine junge, werdende Mama die sich gerne ein bisschen mit anderen Mamas aus der Umgebung austauschen würde! Ich habe auch eine Gruppe in Facebook gegründet (Junge (werdende) Mütter aus ...

von Chrissiiitinaa, 31. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Roter kinderwagen.....auch für Jungen???

Hallo, Ich kann von einer Freundin einen gebrauchten Kinderwagen bekommen. Ist ein Hartan, in rot. Ein schönes leuchtendes Rot. Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Meine Mutter meinte, dass man für einen Jungen keinen roten Kinderwagen nehmen kann? Seht ...

von KatjaB78, 14. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo erst mal :) Hatten am Dienstag Ultraschall war da 14+2 zuerst meinte die FÄ wird ein Mädchen und dann fand sie in der Seitenansicht doch was was wegsteht und meinte doch eher ein Junge? Hatte jemand ähnliche Bilder was ist es geworden? Bin einfach so neugierig, freue ...

von jcjunior 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.