Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 33. SSW am 19.08.2008, 22:29 Uhr

Wieviele Übungswehen sind eigentlich NORMAL??????????

So langsam weiß cih echt nicht mehr weiter!!!

Hoffe ihr habt da eine Antwort!?!?!

Lg und Danke!

 
5 Antworten:

Re: Wieviele Übungswehen sind eigentlich NORMAL??????????

Antwort von Mucki84 am 19.08.2008, 22:37 Uhr

5-10 mal am Tag sind normal. Wenn mehr da sind sollte man besser magnesium nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm Mg ohne Ende und dennoch....

Antwort von Schnecke2007, 33. SSW am 19.08.2008, 22:50 Uhr

habe ich vor allem seit einsetzen des Pessar (vor fast 2 Wochen), Wehen ohne Ende.
Jeden Tag so alle 5-15 min, Nachts weiß ich den Abstand nicht, werde aber öfter wach davon!!

Sie tun weh, ziehen im Rücken und drücken enorm nach unten!

Und so langsam bin ich echt fix und alle!

Aber der GBH war vor einer Woche wie auch die Wochen zuvor bei 1,9cm und MuMu weich aber zu!

Zum Glück hab ich morgen einen FA Termin!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm Mg ohne Ende und dennoch....

Antwort von ifunanya, 24. SSW am 20.08.2008, 10:04 Uhr

Bei Übungswehen gibt es so kein "Normal".
Und Magnesium hilft da auch nicht wirklich.

Wenn du allerdings Schmerzen hast, solltest d das abklären lassen. Es kann auch sein, das dein Körper versucht das Pessar loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungswehen sind eigentlich NORMAL??????????

Antwort von lalab, 35. SSW am 20.08.2008, 10:51 Uhr

Hej,

meine Hebamme sagt, mehr als 3 pro Stunde sollte man abklären. Die sind allerdings völlig schmerzfrei und nur durch ein Hartwerden im oberen Bauchbereich zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungswehen sind eigentlich NORMAL??????????

Antwort von Tinky70 am 20.08.2008, 17:04 Uhr

Also bei mir tat auch jede Übungswehe weh, aber so viele hatteich nicht.
Lass dich mal drücken
Aber sei froh das dein MUmU noch dicht ist, denn 33. Woche ist schon arg zeitig.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.