Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenpfote1980, 39. SSW am 17.09.2010, 8:31 Uhr

Wieviel Schleim kommt da noch???? (sorry)

Seit fast 2 Wochen ist der Großteil meines Schleimpfropfes ab, am Mittwochmorgen hatte ich nach der Mumudehnung viel Schleimabgang mit Blut vermischt und seitdem habe ich bei jedem Toilettengang mal mehr, mal weniger Schleim im Slip. Aber das kann doch nicht nur der Schleimpfropfen sein?? Das ist wie ein schleimiger Ausfluss... ich weiß ja auch nicht.

Habt ihr eine Idee???

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe Aua zwischen den Beinen und verliere immer noch Schleim!

Hallo mädels, Also ich habe seit ca 3 tagen extremen Schleim abgang! aber wirklich von allerfeinsten und dabei totale Unterleibsschmerzen... kennt ihr das? bin nun 7+2 und will nicht unnötig ins Krankenhaus fahren? ist dies normal hat es jemand auch oder sollte ich trotzdem ...

von Britta1988, 08. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Mädels mir ist eben auf der Toilette total viel schleim abgegangen also so ein richtiges stück würde ich sagen( 2 € stück groß!) es geht zwar öfters etwas ab seit heute aber sowas wie eben ist mir neu! mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht so dolle mit Unterleibsziehen ...

von Britta1988, 07. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Hallo Zusammen, war gerade auf Toilette und hatt dann im Papier eine ziemliche Masse festen Schleim mit der ziemlich blutig war. Sicherlich der Schleimpfropf, oder? Hat ich bei meiner 1. SS nicht und bin deshalb ein bischen unsicher. Heißt das, das es jetzt auch losgeht, ...

von sonnenschein03, 38. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

War das der schleimpfropf?

Ich hatte gestern VU und da hieß es Mumu flach und 2 cm auf. es ist mein 2.Kind. ich hab ET am 30.08.( arzt meinte es käme eher früher) und nun frag ich mich ob das was ich eben auf dem Toilettenpapier hatte, der schleimpfropf war: es war ein ca. 8 cm langer Faden, ca. 0,5cm ...

von Janina80, 39. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf?

Hallo! Hm,es ist meine 6ste SSW,das 4te Kind,was ich bald in den Armen halten darf,aber schlauer ist man irgendwie trotzdem nicht... Seit 3 Tagen hab ich 1-2 mal am Tag (sorry für Details) einen recht zählüssigen Schleim,recht farb-und geruchslos. Erst ein kleiner ...

von Sif, 34. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang... immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...??? das ist immer richtig ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schleimpfropf

Hallo kann es möglich sein, dass der Schleimpfropf jetzt schon abgeht? Bin in der 34 SSW, ab morgen in der 35. Also ich hab seit ca. einer Woche nach dem Toilettengang immer einen gelben Glibber im Klopapier. Könnte es das evtl. sein oder was anderes? Weil normal verliert ...

von yessyca89, 34. SSW 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Ab un zu solch kleine Schleimtropfen

Morgen Habe öfters wenn ich auf der Toielette gewessen bin danach immer solch schleimtropfen... Wenn ich mich den viel bewege usw... Es ist aber nicht immer... Aber es kann mann wenn man möchte auch langziehen... Hört sich doof an aber wollt euch eine vorstellung davon ...

von Kleinemaus1401, 31. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

wie sah euer schleimi aus?

heut morgen hatte ich einen zähen milchigen fleck in meinem slip und gegen mittag habe ich geduscht da sah ich nur wie ein wachtelei großes gelbes etwas davon schwamm (wollte es auffangen um es genauer zu betrachten aber es war schneller im abfluss verschwunden..) kann das ...

von ISA83, 39. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimi...

Huhu Mein Schleimi hat sich heute morgen verabschiedet....Wie lange kann es denn noch dauern bis zur Geburt..? Und ist der Schleimi-Abgang ein Grund ins KH zu fahren und mal nachschauen zu lassen ob alles okay ist? (Bei meiner Tochter vor zwei Jahren habe ich den Abgang ...

von Kuegelchen, 40. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.