Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pavocolle am 23.09.2016, 9:30 Uhr

Wieviel Fett bei 6,5 Kilo in der 22. SSW?

Hallo Mama-nika,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

In der ersten SS war die Abnahme danach kein Problem, nach der 2. war es aber doch schwerer (die Haut war diesmal auch nachtragend) - habe auch 3 Kilo behalten müssen...

Aber das Momentan haut mich echt um!! Ich weiss, dass ich danach wieder abnehmen kann, aber das ist meinem Unterbewusstsein sowas von egal!!

Glaubst du dass überhaupt mehr als 1 Kilo mit Baby, Fruchtwasser, Brüste ect. zu tun hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fühle mich fett und unattraktiv

Als ich gestern nackt vor dem Spiegel stand, hätte ich am liebsten angefangen zu heulen. Meine Figur ist sowas von im Arsch. Bin jetzt schon genervt von dem Bauch und von den Brüsten die bald zu explodieren scheinen - von 75B auf 80D. Meine Beine schwabbeln fröhlich vor sich ...

von MissKita, 21. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?

Geldlicher Fettstuhl, durchfall?!?!

hallo, ich leide seit einigen tagen an leichtem durchfall. die tatsache das der stuhl gelblich bis grünlich und fettig (schwimmend, lässt sich schwer wegspühlen) ist macht mir doch etwas sorgen. ausserdem hab ich oft bauchschmerzen die sich im oberbauch "aufbauen" wenn ich ...

von ivonne80, 35. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?

Fettpolster auf dem Babybauch

Ich hab noch ne Frage zum baby Bauch. Ich hab ab und zu nen harten Bauch und mir ist aufgefallen das ich fett auf dem Bauch hab. Also ich kann circa 2 bis 3 cm haut eindrücken bis der wirkliche Babybauch kommt. Ich hab sowieso schon nen mini Bauch und mach mir sorgen ob das ...

von Sandta92, 29. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?

Fettige Haare?

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, seit ich schwanger bin, habe ich extrem fettige Haare, ist das bei euch auch so? Das liegt wahrscheinlich an den Hormonen, ist aber schon ganz schön nervig, muss mir jeden Tag die Haare waschen, sonst kann ich nicht aus dem Haus gehen, ...

von Zebra 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem fettige Haut :(

Huhu Mädels, seit kurzem leide ich an extrem fettiger Haut und hab keine Ahnung, wie ich das in den Griff kriegen soll. Wisst ihr, was ich dagegen machen kann? Ich find's richtig widerlich, aber ich kann auch nicht alle 30 Minuten ins Bad zum Waschen rennen (hab ich bisher ...

von -chOcO-, 21. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?

Ovutest fett positiv

Ovutest fett positiv Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider vergessen hatte, ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?

Ich werde immer fetter

Liebe Mädels, Ich habe ein Problem. Ich bin mit einem Startgewicht von knapp 59 bis 60 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Nun sind es in Woche 22 schon 67. Mein Bauch ist mini, aber Oberarme und Oberschenkel werden immer fetter. Auch das Gesicht. Ich sehe im Gesicht ...

von Dashenka, 22. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.