Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von jeany02 am 25.08.2008, 14:08 Uhr.

wielange muss man nach einer ausschabung im krankenhaus bleiben?


wisst ihr wielange man nach einer aussabung im krankenhaus bleiben muss? habe noch reste von der geburt in der gebärmutter die wohl morgen so entfernt werden müssen.....
lg jeany

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 


*6 Antworten:

Re: wielange muss man nach einer ausschabung im krankenhaus bleiben?

Antwort von Raniel am 25.08.08, 14:14 Uhr
 
gar nicht, wird eigentlich immer ambulant gemacht. ich musste 4 stunden da bleiben, dann auf die visite warten, dann ab nach hause

 

Re: wielange muss man nach einer ausschabung im krankenhaus bleiben?

Antwort von Maliki, 25. SSW am 25.08.08, 14:15 Uhr
 
Unterschiedlich.
Manche Frauen können nach ein paar Stunden wieder nach Hause gehen, ich wurde erst am nächsten Tag wieder entlassen.
LG, Maliki

 

Re: wielange muss man nach einer ausschabung im krankenhaus bleiben?

Antwort von Blair am 25.08.08, 14:16 Uhr
 
Hallo,ich habe eine ambulante Ausschabung gehabt. Musste morgens hin und durfte um 15 uhr wieder nach Hause.
LG

 

Re: wielange muss man nach einer ausschabung im krankenhaus bleiben?

Antwort von mianer, 17. SSW am 25.08.08, 14:50 Uhr
 
Hallo !!!

Das ist wohl scheinbar sehr unterschiedlich.
Hatte im Mai 2003 ne Auschschabung, auch wegen Plazenta-Resten, (14 Tage nach der Entbindung).
Mußte damals aber länger drin bleiben.
Bin dann am 5. Tag auf eigene Verantwortung nach Hause.
Aber wie gesagt, das sit wohl sicher von Fall zu Fall unterschiedlich.

LG und alles Gute!

Anja

 

Re: wielange muss man nach einer ausschabung im krankenhaus bleiben?

Antwort von bluemchen05, 7. SSW am 25.08.08, 16:21 Uhr
 
hallo,
ne freundin hatte im april eine ausschabung nach fehlgeburt in der 9./10.ssw. sie mußte eine nacht bleiben.

gruß, Ela

 

Re: wielange muss man nach einer ausschabung im krankenhaus bleiben?

Antwort von Silv81, 22. SSW am 25.08.08, 16:37 Uhr
 
Kommt drauf an wie es dir nach der Ausschabung geht, aber normal wird das ambulant gemacht. Es sei den es handelt sich um eine Fehlgeburt.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia